| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2006 17:55 Titel: Partyräume in MG ??! |
|
|
Nee nee nee. Mein Geburtstag rückt immer näher und ich hab noch immer keinen Raum gefunden
Kennt ihr vielleicht einen Party-Raum/Kneipe/Keller, was auch immer, das in Odenkirchen und Rheydt zu mieten ist???
Hab schon ein paar angefragt, aber die habn mir dann nich so gefallen oder waren zu teuer!
Achja:
- Kapazität so 80-100 Leute
- Theke
- gute Anlage
- bissle Partybeleuchtung wär auch nich schlecht
- Zeitraum von März - April (Freitag und WE)
Naja, hauptsache es macht Spaß und die Getränken bleiben kühl
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2006 19:02 Titel: |
|
|
|
In Rheydt am Kabelwerk gibt es ne Bude die man sich mieten kann, is aber etwas grösser. Ein Freund vor mir hat dort schon nen Fussballturnier und ne Disco veranstaltet. Ansonsten fällt mir nix ein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2006 20:04 Titel: |
|
|
kabelwerk is a bissel gross oder?
kanns auch in der näheren umgebung sein? also ok ich geb dir n tipp und du lädst mich und meine kollegen ein. is das n deal ?
ne aber in odenkirchen fällt mir nix ein. nur so ecke jüchen
freibier für alle
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2006 20:46 Titel: |
|
|
Naja, Kabelwerk is sogar zu klein. Wollt ja eigentlich die Kaiser-Friedrich Halle, aber hab ich nich bekommen aus mir unbekannten Gründen
Nee, also ich hab im Mom 2 Partyräume in Sicht. Einmal in Odenkirchen, Kamphausener Höhe und einmal In Güdderath in so nem abgelegenen Ort
Achjaa:
Wie is das eigentlich mit Getränken? Kann ich nich erst mal viel kaufen und das, was nich getrunken wurde, zurückbringen?
Ich mein jetzt nicht schon angestochene Fässer oder so
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2006 20:51 Titel: |
|
|
hab gehört dass ins kunstwerk auch 100 leute reinpassen  ne aber ist bestimmt dein 18ter oder? sonst würdest du wissen, dass man natürlich unangebrochens bier zurückbringen kann. und wenns nicht geht kannstes mir schenken (selbstabholer). also wir rechnen immer 3 liter pro anwesende person. egal ob m oder w. da bleibt dann immer noch was über. wo ist denn das in güdderath? hatten da auch mal son raum. war aber nicht so pralle.
edit: btw hab mir geade mal dein profil angeschaut. bin gleich mit dem bruder von admin cc (aus eurer liga) verabredet... man man man wie klein doch die welt ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 07:39 Titel: |
|
|
| ~Stromberg hat folgendes geschrieben: |
Wie wäre es mit dem VIP Bereich im Nordpark???  |
Kostenpunkte ziemlich genau 37.000€, da man an Getränke, Essen, etc. gebunden ist. Also viel Spass ~G~
Für dich ein bisschen weiter weg sind die Jugendheime in Windberg (ideale Location, aber um 2 Uhr ist aus die Maus...) oder in Uedding. Auch eigentlich ganz cool.
Aber auch andere Stadtteile haben Jugendheime... Einfach mal anfragen!
Getränke kannst du auf Provision kaufen. Jede nicht angebrochene Flasche, Fass wird zurückgenommen. Es sei denn es handelt sich um Schnapsflaschen... Kann dir hier Getränke Terstappen aus Venn empfehlen. Liefern, Provision, Gläser, Tablett, div. Aschenbecher, Flaschöffner, Spülbürste geben die mit. Auf Wunsch auch Stehtische, etc. und kaputt Gläser kosten da nur 20 Cents... Am nächsten Tag werden die Restgetränke dann im Partyraum abgeholt. Ist zwar ein wenig teurer als zum Trinkkauf zu fahren, aber man hat Gläser und nicht die Schlepperei.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 10:39 Titel: |
|
|
|
Es gibt in Odenkirchen nen Schrebergarten. Da war ich letztens auf nem Geburtstag. Da waren kanppe 80Mann. Das passta uf jeden Fall. Mit Theke, Toilette, Küche usw. Nur Licht und Musik anlage ist da keine, aber so was kann man sich für relativ kleines Geld leihen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 17:49 Titel: |
|
|
Ahh, der VIP-Bereich im Nordpark wäre nich schlecht ne
Also wie gesagt, der Raum da is auch in nem Schrebergartenbezirk da in Güdderath, Rostockerstraße oder so
@derphill:
Viele Grüße an admin, der is ja krank leider
Werd mir das Objekt die nächsten Tage angucken. Anlage und Beleuchtung kann ich notfalls auch selber besorgen.
Ich hab jetzt schon Angst um die Gärten da in der Nähe. Die gehen bestimmt alle drauf
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 19:33 Titel: |
|
|
da waren wir auchmal... da musste aber erstmal ca 40342 bilder von der wand hängen und bist an einen bestimmten bierlieferanten gebunden. sonst ganz ok. theke mit ekelhafter(bei uns zumindest) zapfanlage vorhanden. ausserdem must du das ding morgens sehr früh wieder sauber abgeben und den alten säcken den rest aus dem angebrochenen fass abdrücken da die ansonsten nix zum frühshoppen haben und agro werden. und hey kauf genug kippen der nächste automat ist mindestens 2 bier weit weg  da biste fast wieder nüchtern wenn du zurückkommst
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde