preload
basicPlayer

MEINE TRANSFERS GINGEN NICHT DURCH - immer noch im minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2006 06:45   Titel: MEINE TRANSFERS GINGEN NICHT DURCH - immer noch im minus Antworten mit Zitat

Hey!

bin grade reingegangen und musste mit schrecken feststellen dass meine transfers nicht durchgegangen sind, die mich puenktlich zum samstag schuldenfrei gemacht haetten! doppelt aergerlich, da ich massig punkte verlieren werde, weil viele leute zum teil sehr gut gespielt haben!

habe am samstag morgen um ca. 5 uhr glaube ich meine transfers bestaetigt, hatte vorher knapp 11 mios schulden und hatte deswegen alex meier, moehrle, castro, lehmann und hahne verkauft!

was kann ich denn da jetzt machen, ich haette doch eigentlich puenktlich zum morgen schuldenfrei sein muessen!

koennt ihr das mal checken und mir gegebenenfalls meine transfers im nachhinein zuschreiben, damit ich wenigstens noch punkte bekomm??

danke euch fuer eure zeit!
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2006 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich befürchte, dass es sich hierbei um keinen bug handelt, sondern du hast wahrscheinlich die angebote einfach ein bisschen zu spät angenommen. wie du hier nachlesen kannst, müssen angebote bis spätestens ca. 4.30 uhr angenommen sein, damit sie in den transferprozeduren berücksichtigt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2006 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich genauso. ich denke du dachtest wenn die transfers um 7 uhr(oder ein bisschen früher) vollzogen werden, hat man die chance die angebote bis um diese uhrzeit anzunehemn.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2006 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, wichtige Transfers sollte man nach möglichkeit etwas früher tätigen.

Stimmt aber wohl soweit.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.