preload
basicPlayer

Holocaust-Leugner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 20:08   Titel: Holocaust-Leugner Antworten mit Zitat

Heute wurde ein britischer Holocaust-Leugner zu 3 Jahre Haft verurteilt, weil er während einer Vortragsreise die Ermordung von 6 Millionen Juden bestritten hat. Der Mann ist Richter und 67 Jahre alt.
(Quelle)

Auch viele palästinensische Oberhäupter wollen immer wieder glauben machen, das der Holocaust nichts als ein Märchen war.
Ich persönlich verstehe nicht, wie man sowas sagen kann.

Was denkt ihr?

(weiterer Bericht zur Verurteilung)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade den Beitrag in der Tagesschau gesehn, der Typ ist mir echt ein Rätsel
carltonski
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja nicht nur der Typ der den Holocaust leugnet.

Der größenwahnsinnige Iraner (kann den Namen nicht schreiben) leugnet den ja auch ständig.

Ich denke das sind nur Hasspredigen gegen Israel. Was die Leute bewegt solche Aussagen zu machen ist mir allerdings sehr schleierhaft.

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

hier mal nen link der sich mit der ganzen sache beschäftigt is wirklich interssant http://www.h-ref.de/
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

das is einfach nur krank, soetwas schlimmes zu leugnen , kann ich gar ned glauben, aber solche leute gibts reihenweise
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Es gehört zur deutschen Geschichte!! Wir, also meine Generation(jahrgang 1988), sollte sich nicht mehr schuldig fühlen für das was damals passiert ist, denoch sollten wir, aber erst recht leute die zur damaligen Zeit aufgewachsen sind, bewusst sein das es soetwas gegeben hat und das auch im Gedächtnis behalten! Denn wenn so etwas schlimmes in Vergessenheit gerät, is unsere Gesellschaf wirklich vollkommen a Boden!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

also ich find der typ gehört nich 3 jahre in den knast, is doch völlig übertrieben.

Das is 60 Jahre her.

Und wenn ich sag der Tsunami war nich oder Tschernobyl is nich explodiert oder in Nagasaki is doch alles super oder, um was vergleichbares zu bringen, in Ruanda gabs keinen Völkermord, dann is es doch nich normal dafür 3 Jahre in Knast zu kommen.

Echt nich.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

O Donald hat folgendes geschrieben:
also ich find der typ gehört nich 3 jahre in den knast, is doch völlig übertrieben.

Das is 60 Jahre her.

Und wenn ich sag der Tsunami war nich oder Tschernobyl is nich explodiert oder in Nagasaki is doch alles super oder, um was vergleichbares zu bringen, in Ruanda gabs keinen Völkermord, dann is es doch nich normal dafür 3 Jahre in Knast zu kommen.

Echt nich.

Naja einer der wenigen Fälle in dem ich der Strafe zustimme. Die Holocaustleugnung ist verboten und Strafttatbestand!

Ich finde es schlimm ganze Rassen/Völkermorde zu verleugnen und somit die Geschichte zu verdrehen.

Das unsere Generation da nix für kann ist jedoch richtig!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 03:02   Titel: Antworten mit Zitat

oh gott...meine eltern kennen den auch noch persönlich!besser gesagt kannten ihn!aber sie haben den kontakt abgebrochen, nachdem er ihnen ein buch von sich geschenkt hat! muss mal fragen, woher sie den kennen!morgen wiess ich mehr!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.