preload
basicPlayer

Alten Kader ansehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 14:39   Titel: Alten Kader ansehen Antworten mit Zitat

Ich weiß nich wo genau hin damit also post ich es mal hier hinein Gibt es eine Möglichkeit sich den Kader anzusehen den man am Saisonanfang hatte.Sprich ich bin am 21.9.2005 auf Comunio gestossen und würde gerne meinen alten Kader sehen so wie ich ihn von Comunio bekommen habe.Über Transfermarkt -> Gebote anschauen gehts nich da stehen nicht alle Spieler die ich verkauft habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn keine möglichkeit
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens nach geht dies nicht. Mich würde interessieren, wofür du die Information brauchst, denn eigentlich interessiert es niemanden, wen man anfangs mal im Kader hatte. Die meisten Spieler werden ja sowieso wieder verkauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Leiter bist könntest du dir alle Transfers anschauen, die du gemacht hast. Ist zwar zeitaufwendig, aber...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

m.stranzl hat folgendes geschrieben:
Wenn du Leiter bist könntest du dir alle Transfers anschauen, die du gemacht hast. Ist zwar zeitaufwendig, aber...

ich glaub die sind nich mehr in der datenbank
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

PeterSilie hat folgendes geschrieben:
Meines Wissens nach geht dies nicht. Mich würde interessieren, wofür du die Information brauchst, denn eigentlich interessiert es niemanden, wen man anfangs mal im Kader hatte. Die meisten Spieler werden ja sowieso wieder verkauft.

Da wir in unserer Com mit Zeitungsartikel spielen wollte ich einen Vergleich anstellen.Der Kader von damals und der von jetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Da würde dann nur ein Bildschirmfoto helfen von der Aufstellungsseite. Wäre ein Tipp für die Zukunft.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

MaikMcBeal hat folgendes geschrieben:
Da würde dann nur ein Bildschirmfoto helfen von der Aufstellungsseite. Wäre ein Tipp für die Zukunft.

Jo ne annere Möglichkeit sehe ich auch nicht...aber da ist ja jetzt nichts mehr zu machen;)!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.