preload
basicPlayer

NFL Saison 2005 / SuperBowl Detroit

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 16:57   Titel: NFL Saison 2005 / SuperBowl Detroit Antworten mit Zitat

Hallo,
klar gibbet schon einen Thread zur NFL, denke aber das man zur diesen Monat gestarteten Saison auch einen neuen aufmachen kann

Glücklicherweise habe ich jetzt NASN und bekomme 'ne volle Dröhnung Football ab Nach 3 Spielen sind bis jetzt nur Cincinnati Bengals und die Tampa Bay Buccaneers ungeschlagen.
Alle andere Favoriten (Atlanta Falcons, Philadelphia Eagels, Pittsburgh Steelers und v.a. die New England Patriots) haben schon federn lassen.

Naja ich überlege dieses Jahr zum SuperBowl zu fliegen. New York Flug habe ich in der Tasche. Anschlussflug nach Detroit ist nicht das Problem und für ca. 99$ erhältlich. Für so 'ne scheiss Eintrittskarte wäre ich ja auch noch mal bereit ca. 300 € zu latzen, aber die Hotelpreise in Detroit + das finden eines Kollegen wird doch sehr schwer... Also wenn jmd. Interesse hat

SuperBowl ist am 6. Februar 2006 in Houston, Texas![/u]

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jan 2006 00:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal willkommen in der NASN-Crew. Läuft zwar viel Werbung während des Spiels, aber für 4 Spiele in der Woche nehme ich das gerne in Kauf.

Zum Superbowl würde ich auch gerne mal fliegen, aber ob du mit 300 Euro für ne Karte auskommst, weiß ich nicht (wenn du überhaupt eine bekommst). Naja, wenn du zahlst, komm ich auf jeden Fall mit...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sag bescheid ich bin auf jeden dabei.

Ich ärgere mich nur über diese scheiß premiere Leute, habe mich richtig auf die Saison gefreut und jetzt dieser Scheiß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

ascheffer hat folgendes geschrieben:
Erstmal willkommen in der NASN-Crew. Läuft zwar viel Werbung während des Spiels, aber für 4 Spiele in der Woche nehme ich das gerne in Kauf.

Bin aber trotzdem sehr zufrieden. Chattest du abends manchmal parallel zum Football? Oder hast ein gutes NFL Forum? Interessiert du dich für NFL Europe?

Zitat:
Zum Superbowl würde ich auch gerne mal fliegen, aber ob du mit 300 Euro für ne Karte auskommst, weiß ich nicht (wenn du überhaupt eine bekommst). Naja, wenn du zahlst, komm ich auf jeden Fall mit...

Ich habe leider als Zivi und nebenberuflicher Wetter die Kohle nicht. Sonst hätte ich schon Kollegen gefunden SuperBowl ist für mich ein Traum... Habe schon Ticketangebote vorliegen (2.600 € / Endzone). Das ist lächerlich. Wäre letztes Jahr fast mit den Eagles (bin glühender Fan) geflogen und da hätte eine Karte inkl. Flug von Philadelphia aus 600 € gekostet...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

hi leute.

endlich mal ein paar nfl-fans hier. ich hab zwar kein nasn aber eine sportsbar vor der tür... ist auch nicht schlecht.

wie geil wäre denn bitte ein flug zum sb?! ich war letztes jahr beim spiel steelers gegen die clevelandaffen und das war schon ein echtes erlebnmis.

liebe gruß und steelers for ever

chris
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Naja immerhin Pennsylvania. Steelers mag ich aber net so

Go Eagles, Go Eagles
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

wäre doch ein prima sb : steelers gegen "igels"

was zahlt man eigentlich für nasn?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand was zu Premiere? Gibt es wohl noch ne Chance, dass sie Playoffs und Superbowl übertragen? Oder hat NASN die alleinigen Rechte?

Kabeldeutschland bietet im Moment (bis Ende September) wohl einen kostenlosen 3 Monats-Test (da ist NASN mit dabei). Habe ich in der TV Digital gelesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Woooh, der Running Back von den Chargers hat im letzten Spiel das beste Quarterback-Rating gehabt, weil er einen 26 Yardpass geworfen hat. Außerdem ist er bester Running Back der Liga, Hut ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kielia hat folgendes geschrieben:
wäre doch ein prima sb : steelers gegen "igels"

was zahlt man eigentlich für nasn?

In NRW 3,50 € im Monat
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dank Premiere bin ich leider gerade ohne NFL-Bilder Ma schaun, eventuell hol ich mir das noch (9 € in S.-H.) um meine Packers siegen zu sehen. Netterweise kann man bei NASN auch die College-Spieler sehen, die sind häufig auch sehr schick. Zum Superbowl werde ich hoffentlich auch irgendwann mal kommen, aber nächstes Jahr wird das bei mir nix. Zudem würde mich freuen, wenn der SB in eine touristisch für mich interessantere Stadt geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 03:12   Titel: Antworten mit Zitat

was findet ihr an der nfl so spannend? bin in amerika und hier läuft rund um die uhr die ganze zeit nfl und ich war auch schon bei einem spiel der miami dolphins. zwar ein preseason spiel, aber die stimmung war ganz ok. aber das spiel ist doch nun wirklich nicht spannend, da geh ich doch lieber zur nba
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 03:21   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Karten fuer College Football in madison, wisaconsin, gehe da mit meienr hostsister hin. Packers Game werde ich auch sehen. Binb ja gerade in der gegend
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

College Football ist auch sehr geil. Habe mir mal ein Spiel der University of Tennesse reingezogen. 100.000 Zuschauer in einem Collegestadion ist einfach der Wahnsinn.
Bin mal gespannt ob das bei mir mit dem Super Bowl klappt...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 23:05   Titel: Playoffs Antworten mit Zitat

So endlich fangen die Playoffs an. Wer ist euer Favorit?
Hoffe, dass es die Colts endlich packen. 2 mal gg die Patriots ausgeschieden, hoffe die verabschieden sich heute gg Jacksonville.
Also dieses Jahr muss es Indy einfach schaffen, da sie endlich über eine gute Defense verfügen. Die Offensve war ja dank Manning nie das Problem.

Wie bekommt man eigentlich nasn?

Was sind denn eure Überraschungsteams diese Saison?

Negativ: Falcons, Philly (gut sie hatten Verletzungspech), Green Bay
Positiv: Bengals, Washington und vor allem Chicago
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

wann ist denn das Finale und zeigen die das auf Premiere???
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das Finale müsste auf Premiere laufen. Hoff ich mal nachdem die nach langen Verhandlungen doch noch die Rechte für diese Saison bekommen haben. Alles andere wäre der 2.Tiefschlag in kurzer Zeit.
Der Superbowl findet am 05.02.2006 statt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Naja die Eagles haben nach 3 überragenden Jahren - leider ohne Trophäe - sehr beschissen gespielt :'( Schade! Ich hätte es mir so verdammt gewünscht

Indiana ist imo die positive Überraschung der Saison. Schade das sie nicht ohne Niederlage gespielt haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 01:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es war keine Überraschung, dass sie den Titel in ihrer Division gewonnen haben. Die Jaguars waren stark aber eben nicht gut genug. Der AFC Title war so gesehen vielleicht eine Überraschung weil die Patriots (Gott sei gepriesen) eine ziemlich schwache Vorrunde gespielt haben.
Und grade zu Ende gegangen: Tampa Bay - Washington 10-17
Auch eine kleine Überraschung.
Hab natürlich auch auf die perfekte Saison gehofft, nach dem Spiel gg die Chargers war dann verständlicherweise die Luft raus.

PS: Sammelt eigentlich irgendjemand von euch Trading Cards?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

patriots gewinnen mit 28-3 deutlich gegen jacksonville.
brady hatte 3 touchdownpaesse und mcginest 4 sacks.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Red Ripper hat folgendes geschrieben:
PS: Sammelt eigentlich irgendjemand von euch Trading Cards?

Nope! Ist hier in Deutschland iwie auch zu kompliziert!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kauf ab und zu ein paar Karten über US eBay. Wenn man sieht was dort für seltene Sachen angeboten werden (und die Wahnsinnspreise die die Amis teilweise zahlen) glaub ich, dass mittlerweile auch in den USA eBay als Hauptabsatzmarkt genutzt wird und nicht mehr die card shows/card stores.

Jetzt haben es die Patriots doch geschafft. Is mir schlecht. Hab kein gutes Gefühl für nächste Woche aber mal sehen, wird auf jeden Fall interessant.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Red Ripper hat folgendes geschrieben:
Ich kauf ab und zu ein paar Karten über US eBay. Wenn man sieht was dort für seltene Sachen angeboten werden (und die Wahnsinnspreise die die Amis teilweise zahlen) glaub ich, dass mittlerweile auch in den USA eBay als Hauptabsatzmarkt genutzt wird und nicht mehr die card shows/card stores.

Jetzt haben es die Patriots doch geschafft. Is mir schlecht. Hab kein gutes Gefühl für nächste Woche aber mal sehen, wird auf jeden Fall interessant.

Dann zahlst du aber auch ordentlich Porto! Trotzdem mit Sicherheit eine sehr geile Sache!

Wenn du zufällig die Karte von McNabb hast kontaktier mich via ICQ 251-769-779
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Von McNabb hab ich leider nix. Seine Karten, vor allem die aus seinem Rookie Jahr (1999?) sind imo aber sowieso ziemlich überteuert.
Ist mit den Karten im Endeffekt das gleiche wie mit Aktien: Wenn die Spieler (wie Manning mit seinen 49 TD letzte Saison) eine gute Runde spielen explodieren die Kartenpreise.
Bei McNabb müssten demnach die Preise etwas zurückgegangen sein.
Es gibt von McNabb auch unzählige unterschriebene Karten. Wenn du nicht unbedingt eine von 1999 willst, bekommst du die relativ billig.
Leider wird der Markt in den letzten Jahren mit unterschiedlichen Produkten regelrecht zugemüllt.
Ich hab für Porto immer um die 8 Euro bezahlt. Global Priority Mail, allerdings unversichert.
Sammel mittlerweile eigentlich nur noch Karten von Peyton Manning und Dwight Freeney. Mal sehen falls sie den Superbowl holen wäre es das Beste die Sachen zu verkaufen....

Das Beste ist, wenn du dich selber mal bei US eBay umschaust. Da findeste bestimmt was. Besonders billig sind z.B. auch Karten von Abwehrspielern (Jeavon Kearse etc.)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Eagles nicht mehr in den Playoffs?????
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.