preload
basicPlayer

Verbesserung des Forum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2006 10:21   Titel: Verbesserung des Forum Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte gern mal n Vorschlag machen!

Bin der Meinung, wenn man ein Thread macht, das man ihn nicht selber löschen kann blöd.
Wenn dieser Thread nicht mehr in ist, das man ihn dann selber Löscht.
Dann wären nicht so viele Threads. Ich finde das viel zu viel und unübersichtlich.

Das ist meine Meinung!

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2006 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

wird oder eher wurde hier schon diskutiert...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2006 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Re: Thema selber schliessen!

Deibel2 hat folgendes geschrieben:
Wäre es nicht sinnvoll und für die Mods eine Entlastung, wenn ich als Autor eines Themas dieses auch selber schliessen könnte?

Hintergrund ist:

- Meine Frage bspw. Kaufentscheidung etc. ist ausreichend diskutiert und ich habe den Transfer bereits abgeschlossen, ich könnte das Thema selber schliessen, bevor noch zig antworten kommen, der Thread könnte automatisch in einen anderen Ordner (bsp. "geschlossens Threads") abgelegt werden. Das Forum wäre damit übersichtlicher und die Themen könnten über die Suchfunktion trotzdem gefunden und gelesen werden.

Alles in allem nix dolles aber ne Idee

Ps: Tut ir leid wenn etwas ähnliches schon diskutiert wurde (aber erstens hat wahrscheinlich sonst keiner so kranke Gedanken und zweitens habe ich in der Suchfunktion nichts entsprechendes finden können, oder drittens: es gibt diese Funktion schon und ich bin einfach zu bloed sie zu finden!? )

Genau das ist mir auch passiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2006 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du deinen Thread löschen kannst, könntest du ja auch Beiträge der anderen in dem Thread löschen. Das wird weiterhin Moderatoren vorbehalten bleiben. Zum Thema "selbst schliessen" verweise ich hierauf:

bruno L. hat folgendes geschrieben:
wird oder eher wurde hier schon diskutiert...

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.