preload
basicPlayer

Beiträge in Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Schliesst du dich dem Verbesserungsvorschlag an ?
Ja !
22%
 22%  [ 2 ]
Nein !
33%
 33%  [ 3 ]
Weiss ich nicht !
0%
 0%  [ 0 ]
Frage nicht verstanden !
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 10:09   Titel: Beiträge in Comunio Antworten mit Zitat

Hallo,

das Spiel Comunio ist wirklich gut und es macht Spass.

In unserer Liga werden sehr viele Beiträge verfasst und zum Teil auch lange. Die Wahrnehmung beschränkt sich meistens auf die erste Seite, so dass die folgenden Seiten nicht mehr angeklickt werden um evtl. Nachrichten/Beiträge sich anzuschauen, die sogar einen betreffen könnten.

Man Vorschlag wäre wie folgt:

Die Beiträge sollten nur mit dem Betreff angezeigt werden. Wenn dieser Betreff jemanden interessiert, sollte er auf diesen Beitrag klicken. Nach dem Klick erscheint der komplette Beitrag. Somit würden auf die erste Seite mehr als 4 - 5 Beiträge Platz finden.

Wir hatten dieses Thema bereits in unserer Liga kurz diskutiert. Wir möchten gerne Comunio nicht nur für die Aufstellung des Teams nutzen, sondern auch als eine kleine Kommunikationsplattform.

Ich würde mich freuen, wenn sich die Verantwortlichen über diesen Vorschlag Gedanken machen und umsetzen würden. Ich denke, dass die Umstellung nicht ein komplizierter Vorgang ist.

Ich würde mich freuen, wenn ich einige Rückmeldungen zu meinen Vorschlag von Teilnehmern aus den anderen Ligen erhalten würde.

Außerdem habe ich noch eine kleine Umfrage gestartet. Siehe oben.

Rückfragen gerne !

Vielen Dank.

Grüsse

Maradona
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

seh das eher negativ.

Als communityleiter ist es mir lieber ich kann in den news (und nix anderes ist das eigentlich) auch entsprechend news posten und dabei sicher sein das meine mitspieler diese auch lesen. Ein zusätzlicher klick lässt wichtige news auch gerne mal verschwinden.

Als Kommuniktaionsplattform könnt ihr euch auch überall ein kostenloses forum eirichten (z.B. bei forumfactory.com) wo ihr das ganze dann viel übersichtlicher gestalten könnt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.