| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2504 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2006 13:28 Titel: |
|
|
Vielleicht sucht er eine Hose  !
Sry, aber warum willst du das wissen?
Edit: Zwei Dumme ein Gedanke  !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2006 13:37 Titel: |
|
|
|
Hat der Song eigentlich inhaltlich viel mit der WM zu tun?
Vielleicht war Lied und Video schon vorher fertig, und es wurde jetzt schnell in einen WM Song umgeändert.
Warum auch immer. Aber es geht ja eh nur um die Kohle.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2006 13:47 Titel: |
|
|
| Heier84 hat folgendes geschrieben: |
von mir aus kann dat Vieh auch gleich da bleiben
Is doch mal so was von pottenhässlich und stellt dat auch noch zur Schau indem es wie bereits erwähnt noch nich mal ne Hose an hat
Echt, also da find ich Heidi als Repräsentantin unserer WM viiiiiiiiiiiel besser
Un DIE kann von mir aus auch ohne Hose rumlaufen  |
oha heidi als wm repräsiten nein danke mehr als gut aussehen tut die nicht grips blieb dabei wohl auf der strecke. okay schön anzusehgen wär die ja aber das vieh da ist irgendwie schon cool . In amerika entweder suchts ne hose oder nen großes pflaster für den mund von balli
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2006 13:47 Titel: |
|
|
| guido81 hat folgendes geschrieben: |
denke mal, er sucht ne hose. denn wo sonst, wenn nicht in der XXL-gesellschaft der vereinigten staaten findet man sowas besser?  |
hab mir das video noch nie angesehen weil ich den song so scheisse fand.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2006 14:12 Titel: |
|
|
| Fujji hat folgendes geschrieben: |
Ich stell gerade fest, dass ich nicht der Einzige bin der sich um so einen Scheiß Gedanken macht...  |
lol, der hätt von mir sein können. der film hat ja eigentlich nix mit fußball ud schon gar nix mit der wm zu tun. jaja, das liebe gute alte GELD
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2006 14:39 Titel: |
|
|
ursprünglich war das ma der "was-macht-goleo-in-den-usa-Thread", und nich irgendwie ein vergleichthread mit heidi und goleo (wen würdet ihr lieber haben?  ) oder ob heidi oder goleo oder was weiß ich was.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2006 14:42 Titel: |
|
|
|
oh leute.....ich erklär euch das ganze mal:
Irgendeiner von der FIFA/DFB (?) hat dieses Lied entdeckt. Da dachte er sich: Cooles Lied. Das is der WM-Song! So dann ham die diesen Bob gefragt: Könne mer dat haben? Der sacht: Ja. Dann ham die sich das video genommen und ham den Goleo da reingeschnitten. Sonst nix. Scheiß egal wo das video spielt. das wars.
edit: geil jetzt kommts im radio. eins-live oder so....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2006 14:48 Titel: |
|
|
|
Ganz genau. Und abgesehen davon, dass das Lied kagge ist, wirkt dieser reingeschnittene Goleo auch sowas von lächerlich in diesem Video.
Aber da er nachträglich reingeschnitten wurde, wird er in dem Video von niemandem beachtet... Wenn das mal kein Wink mit dem Brückenpfeiler ist!
Aber schon sehr enttäuschend, dass für den offiziellen WM-Song kein Video gedreht wird, das auch irgendwie nur ein gaaanz kleines bisschen zur WM, zum Fußball oder zu Deutschland passen könnte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2006 18:44 Titel: |
|
|
Der Song passt mal gar nicht zur WM in Deutschland! Ist zwar ein nettes Lied, aber allein der Anfang ist doch schon total absurd:
"From Jamaica to the world!"
Ahja...genau der richtige Song für die WM in Deutschland!
Go Jamaica!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2006 20:42 Titel: |
|
|
| Fujji hat folgendes geschrieben: |
Ich stell gerade fest, dass ich nicht der Einzige bin der sich um so einen Scheiß Gedanken macht...  |
Mir fällt gerade der selbe Stein vom Herzen wie dir Ich habe gedacht ich wäre der einzige Idiot der sich über so etwas Gedanken macht.
Ist aber auch unsinnig das Video, dass einzige was zur WM passt, ist das in dem Video alle "Rassen" vorkommen, also Schwarze/Indianer/Weiße/Amis/Europäer/Asiaten...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2006 15:39 Titel: |
|
|
|
Also kann man sagen, dass sich die WM- Organisatoren was schämen sollten und dass Bob Sinclair ein alter abgezockter Hund ist und wahrscheinlich richtig viel Kohle abgezockt hat. Wahrscheinlich ist die Kohle für die abgesagte WM-Premierenfeier in das Video geflossen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde