| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2005 13:32 Titel: !Neues Forum! |
|
|
|
Ich würde es besser fänden wenn es ein Neues Forum gibt, wo man sich extra anmelden muss! Denn wenn man sich bei Comunio Anmeldet ist man ja Automatisch hier angemeldet(im forum)!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2005 16:36 Titel: |
|
|
|
Hallo? Äußert sich jemand zu diesem Thema oder nicht?
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 6 Aug 2005 16:44 Titel: |
|
|
|
Also das ist von den "Erfindern" doch extra so gemacht, dass das Spiel eng mit dme Forum verbunden ist. Denke nicht das sich daran was ändern wird bzw. etwas ändenr soll.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2005 16:46 Titel: |
|
|
|
Aber ich find's zum Kotzen denn dadurch kommen mehr belastung und man kann sich nicht einloggen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2005 17:14 Titel: |
|
|
| Profyy hat folgendes geschrieben: |
| Aber ich find's zum Kotzen denn dadurch kommen mehr belastung und man kann sich nicht einloggen. |
Warum entsteht dadurch mehr Belastung?
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 6 Aug 2005 23:31 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
| Aber ich find's zum Kotzen denn dadurch kommen mehr belastung und man kann sich nicht einloggen. |
Warum entsteht dadurch mehr Belastung? |
ich glaub er meint: Wenn jemand nur in Forum will und es gäbe ein extra Forum dann würde man den Comunio Spiele Server nicht belasten. Da hat er allerdings recht. Find die enge verknüpfung von SPiel/Forum trozdem gut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2005 13:54 Titel: |
|
|
| L.A.Laker hat folgendes geschrieben: |
ich glaub er meint: Wenn jemand nur in Forum will und es gäbe ein extra Forum dann würde man den Comunio Spiele Server nicht belasten. Da hat er allerdings recht. Find die enge verknüpfung von SPiel/Forum trozdem gut. |
Da Forum und Spiel auf den gleichen Servern läuft macht das eigentlich überhaupt keinen Unterschied für die Belastung, egal ob das getrennt oder verknüpft ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2005 14:10 Titel: |
|
|
|
ich glaub kaum das jemand ins forum geht und nicht ins spiel aber gut eigenes forum fänd ich besser dann hat jeder nur ein account und fertig!
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 7 Aug 2005 15:23 Titel: |
|
|
| L.A.Laker hat folgendes geschrieben: |
ich glaub er meint: Wenn jemand nur in Forum will und es gäbe ein extra Forum dann würde man den Comunio Spiele Server nicht belasten. Da hat er allerdings recht. Find die enge verknüpfung von SPiel/Forum trozdem gut. |
Da Forum und Spiel auf den gleichen Servern läuft macht das eigentlich überhaupt keinen Unterschied für die Belastung, egal ob das getrennt oder verknüpft ist. |
...denkte das es gemeint hat das beides dann auf getrennten servern läuft...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2005 15:42 Titel: |
|
|
|
Das wäre nicht sinnig. Bei getrennten Servern würde es dazu führen, dass häufiger Mal nur Forum oder Spiel überlastet sind. Bei einem gemeinsamen Server wird quasi der Überschuss des einen auf den Puffer des anderen verladen. So wie es jetzt ist kann man die Belastung gleichmäßig verteilen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 13:07 Titel: |
|
|
|
unabhängig davon haben die forenlogins nichts mit der beschränkung der communitylogins zu tun.
wer sich bei comunio nicht einloggen kann, kann sich unabhängig dessen im Forum anmelden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2006 19:53 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
| Hallo? Äußert sich jemand zu diesem Thema oder nicht? |
sei leise
du hass hier gar nix zu melden
geh
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2006 19:56 Titel: |
|
|
| polo123 hat folgendes geschrieben: |
sei leise
geh  |
ich würde mich mal lieber zurückhalten...
War doch ein normaler Post...
Ausserdem ist der doch Thread schon älter...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2006 22:41 Titel: |
|
|
| polo123 hat folgendes geschrieben: |
sei leise
geh  |
Schön, dass du das Forum gefunden hast. Ich hab aber ein paar Fragen und Antworten für dich:
Sollte man...
- einen alten Thread suchen? Okay, wenns Spass macht...
- in einen alten Thread schreiben, wenn man am Thema interessiert ist und was dazu beitragen will? Wenn es Sinn macht, okay.
- einen alten Thread mit einem sinnlosen Beitrag wieder ausgraben und nichts zum Thema schreiben? Definitv nicht, also überleg dir bitte in Zukunft vorher, ob deine Aktion Sinn macht oder nicht...
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde