preload
basicPlayer

Kaufpreisanzeige

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 15:36   Titel: Kaufpreisanzeige Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab dauernd das Problem, dass ich gerne wissen würde für wieviel ich Spieler mal verpflichtet habe oder ein andere Spieler aus meiner Community einen Verpflichtet hat, damit ich meine Gebote anpassen kann. Seine eigenen Kaufpreise anzuschauen geht ja, wenn man Gebote animmt, wenn ich aber einen Spieler nur um seinen Gewinn oder Verlust zu betrachten anschauen will, dann geht das immer erst am naechsten Tag.
Ich möchte anregen, dass man in der Rubrik Spielstand im Plus Player vielleicht über dem Marktwert Chart den Kaufpreis einsehen kann. Optimal wäre es wenn man den Kaufpreis und den Tag noch im Chart markieren würde.

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

also kaufpreis und tag des kaufes der eigenen spieler kannst du einsehen wenn du beim transfermarkt auf "spieler auf transfermarkt setzen" gehst...da steht dann alles.

das einsehen der kaufpreise anderer spieler ist aus einem einfachen grund nicht machbar: es gibt diverse ligen die mit einem versteckten trasnfermarkt spielen, das heisst der kaufpreis wird nicht in den news gezeigt um die kontostände der spieler nicht zu durchsichtig zu machen.

Eine anzige wie die von dir vorgeschlagene würde dem komplett entgegenstehen, wodurch das ganze sinnlos würde, von daher...

urteil: negativ
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

ALso, du hast anscheinend nciht ganz aufgepasst was ich geschrieben habe. Das man den Kaufpreis dann einsehen kann, wenn man jemand auf den Tm setzt, weiss ich auch.
ABER DAS IST VIEL ZU UMSTÄNDLICH.
Das mit dem Verdeckten Transfermarkt sollte im Grunde auch kein Problem sein, dann werden die Kaufpreise eben nur einem selbst angezeigt und nicht für andere, das wäre mir nicht so wichtig. Ich möchte nur in meinem Kader aufeinen Blick sehen wer sich wie entwickelt und das geht so am Besten, voralem wenn man den Kaufzetpunkt noch im CHart eintragen würde.

Urteil: macht das Lebbe leichter !!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Urteil: Suchfunktion

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=126279

Das Feature an sich ist sicherlich interessant, aber da dann für jeden Spieler in jeder Com ein eigenes Profil (und ev. Marktwertgrafik) generiert werden müsste dürfte sich das nicht unbedingt positiv auf die Ressourcen auswirken...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.