preload
basicPlayer

Meisterschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2001 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte ca. 20 Millionen extra Prämie kriegen, wenn man in seiner community meister wird! Außerdem bin ich dafür, dass wenn ein Spieler die Liga verlässt oder seine Karriere beendet, die Spieler mit diesem Spieler den Marktwert des Spielers erhalten plus 10% des Marktwertes Entschädigung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2001 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

weiß gar nicht, wie ernst dieser beitrag gemeint ist, aber trotzdem zwei kleine anmerkungen:
communities unterscheiden sich u.a. durch anzahl der mitspieler und somit in der schwierigkeit, erster zu werden. dafür pauschal 20 mio halte ich für unsinnig.
und wenn Du einen spieler so lange hältst, bis er kaum noch was wert ist, weil jeder weiß, dass er seine karriere beenden wird, sollte das nicht auch noch belohnt werden (könnte noch einer auf die idee kommen, mit einer rentner-truppe geld scheffeln zu wollen...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2001 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich dich gefragt? Ne, eigentlich die Spielleitung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2001 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

wenn Du die foren mal ein wenig durchschaust, wirst Du (vielleicht) feststellen, dass es hier viele user gibt, die einfach mal so etwas zu irgendwelchen beiträgen schreiben - davon lebt diese seite quasi. auch ich zähle dazu.
darüber hinaus hast Du gar keine frage gestellt - weder mir, noch der "spielleitung" oder sonstwem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2001 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

ReWe hat natürlich recht, ich halte mws vorschläge auch für äußerst schwach.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group