preload
basicPlayer

FACHARBEIT SPORT SNOWBOARDEN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 13:42   Titel: FACHARBEIT SPORT SNOWBOARDEN Antworten mit Zitat

Ich schreibe zur Zeit eine Facharbeit übers Snowboarden! Das Grundkonzept steht, jedoch fehlen mir die Quellen für die jeweilige Fachliteratur! Die Arbeit umfasst, nen ERSTE hilfekurs, sowie Techniken und verhaltensmuster! sollte jemand davon ahnung haben oder sogar selbst in diesem bereich tätig gewesen sein, wär ich ihm sehr für seine hilfe verbunden!! help ich bin verzweifelt
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm durftest dir das Thema selber aussuchen? In welchem Fach überhaupt Sport? Also diese Thema ist glaub ich ein wenig ünglücklich gewählt.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Thema auch sehr unglücklich, da man da nicht sonderlich viel zu schreiben kann. Es gibt ein paar Techniken etc, aber was willst du dazu großartig schreiben?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das thema nich so unglücklich, da es ja in dem sinne ne dokumentation über unsere studienfahrt is! grob hab ich ja auch schon alles nieder geschrieben jedoch ist es halt nur umgangssprachlich verfasst und mir fehlen die fachwörter! wie gesagt, die arbeite steht soweit nur das letzte quänchen fehlt! ich weiss, dass es dazu fachliteratur gibt, jedoch is diese sündhaft teuer und um die richtige page zufinden bedarf es wochenlager zeit! hab nur gedacht, dass jemand in dieser richtung evtl selbst schon tätig war und adressen bzw titel von büchern ( um diese auszuleihen) für mich parat hat
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

mhm hat keiner ne tipp? dachte das forum wär ne gute anlaufstelle
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon erwähnt fällt niemandem zu dem Thema etwas ein, da es eigentlich für eine Facharbeit völlig ungeeignet ist. Du könntest die ja ein bisschen was aus der Nase ziehen und beschreiben was für Disziplinen es alle gibt (interessantes Beispiel: Crosssnowboarding, bei Olympia) und wie sie ausgeführt werden.

Und was meinst du mit Dokumentation über Studienfahrt? Was willst du da schreiben? Wir sind am Tag X die Piste X runtergefahren. Schwierig war die Stelle X der Piste, weil XXX). Damit kannst du doch keine 8 Seiten füllen?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

wtf ich hab endlich sehr geeignetes material, womitich selbst 20 seiten füllen kann! dokumentation meint: erlebte un erlernte techniken und praxissen in der facharbeit zu behandenl! wie zum beispiel vorgeschriebene verhaltensmuster auf der piste (fis) erste hilfe extra für wintersport usw!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.