preload
basicPlayer

Transferssperre

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 22:57   Titel: Transferssperre Antworten mit Zitat

Also ich kam grad auf die Idee das man in Comunio eine transfersperre einbaut.Zwar weiß ich nicht ob es eher auf positive oder negative Argumente von den Mods/Fabian stößt,aber man könnt zB. in der Winterpause eine Transfersperre einlegen.So wie im richtigen Fußball halt.Und grade in der Winterpause/Sommerpause sind viele im Urlaub und dort mal so ne 2-5 wöchige Transfersperre reinzuschieben wäre doch nicht schwer oder?!Und wenn könnte es ja jede Com von sich aus entscheiden
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

So etwas in der Art gibt es bereits für ProPlayerCommunities:

Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 0

Aber kann es sein, dass es auf der Seite auf der die Features der einzelnen Versionen miteinander verglichen werden fehlt?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber diese Feature geht meines Erachtens doch bloß bis 7 Tage oder irre ich mich dort?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die einstellbare Spanne geht bis zu einem Jahr. Eine allgemeine Sperre für Transfers über alle Communities hinweg wird es sicherlich nicht geben, da der An- und Verkauf ein essenzieller Bestandteil der Spiels ist. Es steht euch aber selbstverständlich frei, intern eigene Regelungen aufzustellen (z. B. Transfers in einem gewissen Zeitraum zu untersagen - der Com-Leiter muss dazu nur die Anzahl der auf dem Transfermarkt angebotenen Spieler auf 0 setzen).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

zumal der vorschlag sinnlos ist, du vergleichst das mit der realität, forderst aber eine transfersperre genau in der zeit in der in der realität die transfers stattfinden...

was ist den mit neuen coms? dürfen die dann keine transfers tätigen? wäre blöd...und innerhalb der saison keine verletzten spieler austauschen zu können wäre ebenso blöd...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.