preload
basicPlayer

Hilfe! Verletzung?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 19:39   Titel: Hilfe! Verletzung?! Antworten mit Zitat

haben sonntag rüchrundebeginn..
und seit samstag (testspiel) hab ich schmerzen in der leiste(zum Bein hin), allerdings nur wenn ich liege oder sitze...
beim gehen werden die schmerzen mit der zeit immer weniger...
hat irgendwer ne ahnung was das sein könnte, oder tipps zur heilung?
hab nich wirklich zeit zum arzt gehen ...

danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

kommt das jetzt in mode?
"ich hab kein bock bzw. keine zeit um zum arzt zu gehen, ich frag einfach das internet!"

phh, keine zeit, lächerlich, heute ist erst dienstag, für sowas muss man sich dann eben zeit nehmen wenn man unbedingt wissen will was es ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

doch nich gleich..
wollte ja nur fragen, ob irgendwie evlt weiß, was das sein könnte..
und wenn keiner ne ahnung hat, is auch egal..
meine hoffnung besteht darin, dass es in 1/2 tagen wieder weg ist..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht ne leichte Leistenzerrung oder irritation.

Kann bei überbelastung schonmal auftreten, allerdings bin ich kein arzt und kann auch schlecht ne ferndiagnose stellen ohne dich überhaupt zu kennen! würd dir aufjedenfall mal raten zum arzt zu gehen auch wenns lästig ist. am ende is es irgendwas was bei weiterer belastung schlimmer werden kann, leistenbruch oder wat weiß ich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eigentlich ziemlich oft (vor allem beim Sport) Schemerzen in der Leistengegend. Auch kommt es bei mir oft vor, dass meine Knie sehr stark schmerzen. Da das aber eigentlich immer nur beim Sport der Falls ist, vergesse ich das im Alltag und gehe deshalb nicht zum Arzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


SG Adler hat folgendes geschrieben:
Ich habe eigentlich ziemlich oft (vor allem beim Sport) Schemerzen in der Leistengegend. Auch kommt es bei mir oft vor, dass meine Knie sehr stark schmerzen. Da das aber eigentlich immer nur beim Sport der Falls ist, vergesse ich das im Alltag und gehe deshalb nicht zum Arzt


das aber gefährlich , die Leiste hab ich auch immer Schmerzen beim Sport , kp woher das kommt , das hab ich bis jetz auch immer erfolgreich ignoriert...aber beim Knie hatt ich auch immer Schmerzen und iwann isses dann passiert....zack 6 Monate Pause...würd bei Knie immer raten zum Arzt zu gehen wenns regelmäßig auftritt !! seit der geschichte is mir klar geworden das das nen ziemlich heikleres Thema ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm Kevin Hofland von Wolfsburg hatte auch nur leichte Schmerzen in der Leiste, nach Untersuchung kam raus, das er zwei Leistenbrüche und eine Scharmbeinentzündung hat.
soll nich heiss das es bei euch genauso sein muss.
Hoffe das es bei euch nur ne Zerrung ist. Einfach mal zum Arzt und das untersuchen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2006 01:16   Titel: Antworten mit Zitat


Felix.H hat folgendes geschrieben:
doch nich gleich..
wollte ja nur fragen, ob irgendwie evlt weiß, was das sein könnte..
und wenn keiner ne ahnung hat, is auch egal..
meine hoffnung besteht darin, dass es in 1/2 tagen wieder weg ist..


tut mir ja leid, dass ich dich jetzt gerade anmeckere, aber guck dich mal hier im offtopic an was da zuletzt wegen faulheit alles gefragt wird. da platzt mir der kragen.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15251
BeitragVerfasst am: 1 März 2006 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

GEHT ZUM ARZT.
Diese 10 Euro werden keinen umbringen. Vor allem, wenn es um die Gesundheit geht, sollte der erste Weg zum Arzt sein.
Vor allem wenn es um Sportverltzungen und nicht nur Erkältungen, etc. geht. Von mir aus braucht man auch nicht zum arzt, wenn man leicht umgenkickt ist, und alles (Bandage, Air Cast, Salbe) zu Hause hat.
Aber im Leistenbereich wird es schon etwas ernster. Ein Leistenbruch verheilt nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group