preload
basicPlayer

Sport - Spielhallen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 19:09   Titel: Sport - Spielhallen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche Spielhallen, aber keine in denen Spielautomaten stehen, sondern in denen man verschiedene Sportarten ausüben kann. Wie lautet die richtige Bezeichnung für solche Hallen? Wir wollen mit einer Gruppe von Kindern so eine Halle besuchen und hoffe auf eure Hilfe. Kennt jemand von euch solche Hallen in Niedersachsen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

indoor spielplatz!! ist mein bruder auch öfters...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 März 2006 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

meijer hat folgendes geschrieben:
indoor spielplatz!! ist mein bruder auch öfters...

Das ist glaub ich was anderes? Sowie ich das verstanden habe meint er solche Hallen, wo man in solche Geräte Geld einwirft und dann spielen kann, beispielsweise dieses Tischhockey. Oder hab ichs jetzt falsch verstanden?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ne ist schon richtig, ich suche grade keine Automaten, sondern so Art Sporthallen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

weiß ja nicht wo genau du in niedersachsen wohnst...falls du nicht so weit von bremen wegwohnst, würde ich dir diese halle empfehlen:

InToor Fußballwelt

spiele da alle 2 wochen fusi mit ein paar kollegen. tennisplätze gibt es auch, squash, fitness...alles was das herz begehrt
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre für mich wohl was, aber die Kinder sind so 9 - 14 Jahre alt und auch Mädchen dabei, daher ist Fußball bei vielen nicht so angesagt und mit Squash sicherlich überfordert. Aber ich hab schon einiges gefunden. Ich wohne übrigens in der Nähe von Cloppenburg.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

der hansen hat folgendes geschrieben:
weiß ja nicht wo genau du in niedersachsen wohnst...falls du nicht so weit von bremen wegwohnst, würde ich dir diese halle empfehlen:

InToor Fußballwelt

spiele da alle 2 wochen fusi mit ein paar kollegen. tennisplätze gibt es auch, squash, fitness...alles was das herz begehrt

Ist das die in Habenhausen? Die im Gewerbegebiet?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

@Diojero

InToor ist in Woltmershausen. Von der Halle in Habenhausen habe ich schon einiges gehört, war aber leider noch nie da. Die Plätze sollen richtig geil sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

In Bochum ist auch so ein Spielplatz. war da früher öfter, kann man auch klettern, tischtennis und fussball spielen. Ist echt gut.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.