preload
basicPlayer

An ReWe und pm3

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2001 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nicht in existerenden Topics eintragen, deshalb trag ich mich hier ein. Mann könnte ja pro weiteres Community- Mitglied 5 Mille erhalten und 50% des Marktwertes, wenn ein Spieler Invalide wird, weil dass kann man ja nicht vvorhersehen. Man könnte aber besagte 110% erstatten, wenn ein Spieler ins Ausland bzw. andere Liga wechselt. Das kann man nämlich auch nicht vorausschauen!!!
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2002 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Wechsel ins Ausland und Invalide ist eine gute Idee! Der würde ich zustimmen.
Jedoch bei deinem ersten Punkt, willst du das, wenn sich ein neues Mitglied in deiner Liga anmeldet, der Ligaleiter 5 Mio bekommt?

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2002 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

nene, tobi. mw meint 5 mios prämie pro gegenspieler, wenn man com-sieger wird. dazu möchte ich sagen, daß der com-sieger sowieso schon über die punkte die meisten prämien abgesahnt hat und außerdem meistens auch noch mit das teuerste team hat. wenn er jetzt auch noch siegprämien in millionenhöhe bekommt, wird die nächste saison um so öder. zu der wechsel- und invalidensache: der marktwert eines spielers wird ja sowieso schon eingefroren, wenn er die liga verläßt. sollte so etwas ganz plötzlich geschehen, ist der wert auch noch entsprechend hoch. kündigt es sich schon länger an, kann man ihn auch vorher verkaufen. man muß bloß auf dem laufenden bleiben. wenn bei einer bundesligamannschaft ein spieler sich verletzt, kriegen die auch keine entschädigung - das ist halt pech. es sei denn, die mannschaft hat vorher ne versicherung abgeschlossen und dafür geblecht. da es so etwas hier zum glück aber nicht gibt, halte ich auch entschädigungen für blödsinn. die 10% kann man sich auch abholen, wenn man so lange mit dem verkauf wartet, bis der computer mal 10% über marktwert bietet
ps: sollte das ne masche von käse sein, finde ich sie gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2002 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

genau, genau...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2002 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

hehe

ich stecke auch nicht hinter jedem schabernack miessling. ab montag gilt wieder: the boy is back in town. extrem studieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2002 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich meine 5 Mios pro gegenspieler.
(die anderen könnten auch prämien kassieren, abhängig davon, wie weit sie vom letzten platz entfernt sind)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group