| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2005 14:16 Titel: Forum |
|
|
|
Ich hät nen Vorschlag fürs Forum.Wie in einigen anderen Foren könnt man hier doch eine "Buddy-Liste"einführen.Ausserdem könnte man noch eine Benutzerliste anfügen wo dann alle drin stehen die im Forum gepostet haben.Und dann vielleicht noch unten eine Liste wieviel Leute zur Zeit online sind im Forum.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2005 12:54 Titel: |
|
|
|
überleg mal wie groß die Buddyliste sein müsste?!?!?!!
hier sind tausenden online
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2005 13:19 Titel: |
|
|
|
Man könnt es doch begrenzen das nur ca. 25 auf die Buddyliste von jemandem kommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2005 13:37 Titel: |
|
|
|
Eine Liste mit allen, die im Forum gepostet haben, wäre definitiv zu lang. Eine Liste der Spieler, die online sind, wäre zwar möglich, da aber nicht zwischen Forum uns Spiel differenziert wird wäre sie auch sehr umfangreich und unübersichtlich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 13:32 Titel: |
|
|
Is zwar nich über die Buddy-Liste, passt aber zum Titel des Freds:
Vorschlag:
Könnte man nicht bei jedem Fred in der Forenübersicht den Pfeil einblenden, bei dem man zum letzten eingefügten Eintrag gelangt?
Ich seh das halt nich bei allen Threads und kann da irgendwie kein Muster erkennen, wann der Pfeil angezeigt wird und wann nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 13:56 Titel: |
|
|
| lach hat folgendes geschrieben: |
Is zwar nich über die Buddy-Liste, passt aber zum Titel des Freds:
Vorschlag:
Könnte man nicht bei jedem Fred in der Forenübersicht den Pfeil einblenden, bei dem man zum letzten eingefügten Eintrag gelangt?
Ich seh das halt nich bei allen Threads und kann da irgendwie kein Muster erkennen, wann der Pfeil angezeigt wird und wann nicht. |
Der Pfeil wird immer angezeigt...
Hätte ja auch keinen Sinn, die Threads unterschiedlich zu behandeln. Es muss also irgendwas an deinen Einstellungen nicht stimmen (auf jeden Fall regelmäßig temp. Internetdateien und Cookies löschen). Tritt das Problem bei einem anderen Browser auch auf? Welchen Browser verwendest du denn?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 14:00 Titel: |
|
|
Ääähhhhmmm....
Also ich hab hier auffer Arbeit den Internet Explorer. Zu Hause hab ich Firefox, ich werd mal schaun, ob das da anders ist (hab noch nicht drauf geachtet). Von Cookies und Internetdateien hab ich keine Ahnung, weiß also auch nich, wie ich die löschen könnte. Aber wenn Du sagst, daß die Pfeile immer da steh, dann is ja alles ok, und es liegt nur an meinem PC.
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 14:07 Titel: |
|
|
|
Temp. Internetdateien und Cookies kannst du beim IE unter Extras -> Internetoptionen löschen. Versuch das mal. Weiss nicht, an was das sonst liegen könnte...
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 14:30 Titel: |
|
|
Hmmm, hab ich zwar genacht, aber jetzt ist bei keinem Thread mehr so ein Pfeil
Naja, vielleicht klärt sich das ja heute Abend, wenn ich zu Hause am PC sitze.
Trotzdem danke fürs Bemühen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 22:47 Titel: |
|
|
Sorry, wenn ich nochmal störe, aber ich sitz jetzt zu Hause am PC mit Firefox, da sieht das ganze so aus:
F**K! Da erkennt man ja fast nix!
Hmmm, mit n bißchen Fantasie erkennt man die Pfeile bei den beiden ersten Threads, danach sind auf jeden Fall keine mehr da ...
Wie kann ich hier die Cookies löschen, bzw. was kann ich noch tun, damit bei jeden Therad dieser Pfeil kommt, wo ich zum aktuellsten Eintrag komme?
Besten Dank!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2006 00:57 Titel: |
|
|
Aaaah, jetzt versteh ich, was du meinst. Diese roten Ordner markieren Themen, in denen seit deinem letzten Besuch im Forum neue Beiträge erstellt wurden, die Pfeile rechts  neben den roten Ordnern bringen dich zum ersten noch nicht gelesenen Beitrag des Themas. Daher sind sie auch nur bei solchen Themen, in denen seit deinem letzten Login neue Beiträge vorhanden sind.
Ich dachte immer, du sprichst von den Pfeilen, die ganz rechts in der Spalte "letzter Beitrag" neben dem Namen des Verfassers des letzten Beitrags stehen (  ), die bringen dich nämlich zum aktuellsten, also letzten Beitrag eines Themas.
Ist ein kleiner Unterschied, zweitere Pfeile sollten immer da sein, erstere nur, wenn seit deinem letzten Besuch neue Beiträge in dem Thread eingetragen wurden.
Hoffe, ich konnte die Verwirrung etwas aufklären, wir haben glaub ich bisher etwas aneinander vorbeigeredet.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2006 13:44 Titel: |
|
|
Aaaaaaaahhhhhh!!!! Jetzt verstehe ich!
Super, vielen lieben Dank, daß man sich mit mir hier soviel Mühe gibt.
Alles geklärt! Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde