preload
basicPlayer

RF Online --- Der Nachfolger von World of Warcraft!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Wie findet ihr die Site ?
Hammer!
50%
 50%  [ 2 ]
Gut
0%
 0%  [ 0 ]
Durchschnittlich
0%
 0%  [ 0 ]
Schlecht
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2006 23:18   Titel: RF Online --- Der Nachfolger von World of Warcraft!!! Antworten mit Zitat

Bald ist es endlich so weit! Am 10. März wird das neue Game RF Online auf den EU-Markt kommen! Das bisher schon in den USA und in der UK erschienene Spiel wird jetzt schon als Nachfolger von WoW gehandelt und hat in den USA sogar nur noch geringen Abstand auf WoW in der Game Top List! Das Spiel wird auf 5 verschiedene Servern gespielt : Fire,Earth,Spirit,Wind,Water. Auf dem Wind Server werden wohl 90% der EU Spieler zocken.
Am Anfang muss man sich eine Rasse auswählen; Accretia,Bellato und Cora heißen diese und sind jeweild total verschieden!
Dann kann man in einer Welt mit tausenden von anderen Usern zocken und sich immer weiter "hochleveln" und sich weiterentwickeln, neue Rüstungen und Waffen kaufen und mit anderen Usern in einem Team zocken!
Hier könnt ihr noch genaueres über das Game und die verschieden Rassen sehen und erfahren : http://www.rf-onlinegame.com/about.php

Im übrigen gibt es noch eine offizielle Site auf der ihr euch anmelden könnt und auch eure Fragen stellen könnt, Videos ansehen(zu empfehlen!!) und noch vieles mehr! http://planet-rf.de

Falls ihr noch mehr Infos zu dem Spiel haben wollt oder noch weitere Fragen zu Preisen etc. haben wollt postet einfach hier hinein und ich werde sie euch so schnell wie möglich beantworten!

Hoffe das ich euch für das Spiel und die Site begeistern kann und ihr dann demnächst auch zu den Zockern von RF Online(Rising Force Online) zählt!

MFG larsch145!
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 März 2006 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne irgendwo zu gucken: Kostenpunkt(e)?
Auch so mit Prepaid und / oder Abo?
Oder wie Guild Wars - ohne monatl. Kosten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2006 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist so, dass das bei diesem Spiel ungefähr so ist wie bei WoW!
Man muss am Anfang das Spiel kaufen (35€). Dann muss man eine monatliche Gebühr bezahlen, welche sich je danach richten wird für wie lange man das Spiel abboniert! Das heißt: Wenn man es einen Monat bestellt muss man ca 13€ bezahlen. Wenn man es 3 monate bestellt ca. 10 € und es wird dann halt immer etwas weniger! Wenn sich jetzut jemand denkt das man das Siel gar nicht so lange Spielen könnte muss ich jedeoch sagen das man es ohne Probleme kann, denn WoW ist schließlich auch schon 1 1/2 Jahre alt und wird immer noch gespielt...aber bald abgelöst ! )

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten! Gruß larsch!
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 März 2006 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Jo danke, dann wirds wohl nichts mit dem Spiel.
Ich bin ein unkonstanter Spieler... ein Tag zock ich 8h, auch wenns das geilste Spiel überhaupt ist und am nächsten Tag hab ich keinen Bock mehr dadrauf, mach 1-2 Tage oder 1-2 Wochen Pause und zock dann weiter...
Muss man sich bei Codemasters anmelden, wenn man sich die Videos angucken will? ( http://www.rf-onlinegame.com/download-video.php )
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2006 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist der richtige Link zum video:
http://rfo.gamona.de/page.php?modul=Article&op=read&nid=63&rub=5
Und dann musst du mit re3chtsklick auf Download Video gehen und Ziel speichern unter! Dann kannste dir es nachher ansehen!
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 März 2006 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, ok, ging mit Opera nicht herunterzuladen, habs jetzt mitm Firefox geladen. 60%... ich bin gespannt... hört sich ja nach Fantasy-Sci-Fi an...
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... nettes Video, aber ich glaube kaum, dass RF Online WoW ablöst.
Die WoW-Community ist groß, wenn nicht sogar sehr groß und wächst auch weiter, nicht zuletzt durch das Add-on...
Und Leute, die auf WoW stehen, werden WoW weiter spielen und dann bleiben nur noch wenige, die ein ganz neues Spiel anfangen wollen. Besonders, da WoW auf Wacraft III basiert: es gibt "Rassen" und Charaktere, die schon jahrelang bekannt sind.
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Was ich im Video gesehen habe, ist wirklich klasse. Es scheint nur komisch, dass es einmal diese Zukunfts-Roboter gibt und auf der anderen Seiten Menschen, die einen gewissen Touch von Elfen haben und auch gekleidet sind, als wäre man im 13. Jahrhundert.
Dann gibts auf der einen Seite Schwerter, Lanzen und Äxte, dann wiederum Schusswaffen wie Bögen und dann noch Sci-Fi-Waffen, die wie Laser aussehen (habe sie aber in dem Video nicht schießen sehen) und dann noch Raketenwerfer... und Magie... dass man das in Einklang bringen kann?!
Ich würde gerne soetwas wie eine Demo spielen und mich selbst von dem Spiel überzeugen, aber sowas gibts ja für Online-Spiele nicht.
Mal sehen, was die Zukunft für das Spiel bringt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt auch Absicht das alles so Gemischt ist aus allem was man sich erdenken kann!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.