preload
basicPlayer

Tragischer Unfall...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 14:11   Titel: Tragischer Unfall... Antworten mit Zitat

Ein sehr entfernte Bekannter, ein ehemaliger Klassenkamerade und noch ein dritter sind heute morgen so geendet, weil sie meinten, nach der Disko mit was weiß ich für einen Tempo nach Hause zu fahren! Sie waren 19, 20 & 21 Jahre alt!

Aber sehr selbst:

http://www.wieboldtv.de/

Links in der Navigationsleiste kann man noch Fotos und Videos auswählen!

Bsp.:

Ich stell das hier zum nachdenken rein, weil ich denke, dass sowas die noch lebenden Raser am ehesten zur Vernunft bringt!!! Also tut euch den Link ruhig mal an...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 März 2006 20:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir die Bilder und das Video mal angeschaut, echt übel...mir fehlen die Worte...
Die hatten eigentlich noch ihr ganzes Leben vor sich...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

wow....also...die bilder haben mich geschockt...sprachlos
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tschoergl hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir die Bilder und das Video mal angeschaut, echt übel...mir fehlen die Worte...
Die hatten eigentlich noch ihr ganzes Leben vor sich...

dem kann ich mich nur anschließen heftig .
Tut mir Leid für dich
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

oha, ich bin sprachlos......... mein beileid
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn das für ne seite?

ein foto hätts doch auch getan, aber dann so ein gaffer-video?

naja...ich fahr auch gerne schnell, werd dies auch weiterhin tun, nur muss man sich den begebenheiten anpassen.wenns draussen halt ziemlich kalt ist, muss man halt in der kurve n bisschen aufpassen.auch wenn man denkt, daß es nicht glatt ist!
ich kann leute nicht verstehen, die rasen, aber wo du sofort merkst, daß sie keinen überblick über die situation haben.meisetens bei sehr jungen fahrern vorzufinden dieses verhalten.

waren sie denn auch noch betrunken?bzw. der fahrer?

p.s. ich hoffe mal, daß sie wirklich sehr entfrente bekannte waren!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ein 16-jähriger Kumpel von mir ist letzten Sommer auf einer ähnlichen Weise verstorben. Ich weiß wie das ist, es gibt wirklich nichts schlimmeres auf der Welt als einen Menschen zu verlieren, den man sehr mag. Mein Beileid ebenfalls...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

dr.ball.1 hat folgendes geschrieben:
was ist denn das für ne seite?

ein foto hätts doch auch getan, aber dann so ein gaffer-video?

naja...ich fahr auch gerne schnell, werd dies auch weiterhin tun, nur muss man sich den begebenheiten anpassen.wenns draussen halt ziemlich kalt ist, muss man halt in der kurve n bisschen aufpassen.auch wenn man denkt, daß es nicht glatt ist!
ich kann leute nicht verstehen, die rasen, aber wo du sofort merkst, daß sie keinen überblick über die situation haben.meisetens bei sehr jungen fahrern vorzufinden dieses verhalten.

Dieter, ähm, Dito
Ich kann ja auch über die Autobahn laufen, und dann können Bekannte andere warnen, nicht über die Autobahn zu laufen. Manche Sachen sollten selbstverständlich sein, und manchmal kann man nichts dagegen machen, aber wenn ich um 5h im Winter Auto fahre, dann muss ich schon aufpassen.
Es ist jetzt nicht so, dass mich so ein Unfall kalt lässt, aber Unfälle gibt es quasi ja wie Sand am Meer (ist leider so), und wenn man ein Führerschein hat, dann sollte man wissen, was man anstellen kann. Wenn man als Fahrer Mitfahrer hat, dann sollte man nochmal mehr über die Fahrweise nachdenken. Im Winter sollte man sowieso Winterreifen haben, das A und O, und dann auch trotzdem sich in der Geschwindigkeit den Gegebenheiten anpassen.

Aber was überhaupt nicht geht :
Diese Seite da! Was ist das denn bitte für eine erbärmliche Seite. Geht ja sehr aufklärerisch vor; vor allem wenn ich an den Start vom Video denke (5, 4 , 3 , 2 , 1 ... )

Zitat:
p.s. ich hoffe mal, daß sie wirklich sehr entfrente bekannte waren!

von irgend welchen Personen waren es wohl auch die Söhne/Töchter , die Geschwister, die Cousins, die Neffen, die Enkel, etc.
traurig ist es immer ... RIP, und mein (entferntes) Beileid an dich GE
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

vor allem ist es höchst fraglich, anhand solcher moralisch absolut verwerflicher bilder, mal wieder den zeigefinger zu heben. damit benutzt man den tod dieser menschen für seine eigene subjektiven zwecke.
wenn von mir ein freund sterben würde, dann würde ich jedenfalls nicht dessen bilder hier im forum posten und dazu auch noch mich erdreisten zu sagen, macht das aber ja nicht so wie er!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal zu der Seite... Die Seite geht echt gar nicht, dass seh ich genauso wie ihr!!! Leider konnte ich bis eben keine andere Seite finden, die das Thema aufgegriffen hatte!!!

Ich kenn einen von denen nur vom sehen, hatte noch nie was mit dem am Kopf! Der war bei mir auf der Schule, eine Stufe unter mir!

Ich habe gerade erfahren, dass die beiden anderen Toten wohl aus dem Dorf kommen, in dem ich wohne! Und ich weiß immer noch nicht, wer das ist!

Ich hatte eben in der Aufregung gepostet, dass alle drei entfernte Bekannte von mir waren! Das ist nicht ganz richtig, ich änder das mal ab!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

kaader hat folgendes geschrieben:
vor allem ist es höchst fraglich, anhand solcher moralisch absolut verwerflicher bilder, mal wieder den zeigefinger zu heben. damit benutzt man den tod dieser menschen für seine eigene subjektiven zwecke.
wenn von mir ein freund sterben würde, dann würde ich jedenfalls nicht dessen bilder hier im forum posten und dazu auch noch mich erdreisten zu sagen, macht das aber ja nicht so wie er!

Hallo?! Das war nicht mein Freund, sonst hätte ich das hier bestimmt nicht gepostet!!! Ich hab mir da schon was bei gedacht, dass ich das hier reinstelle... Und wenn ich damit erreiche, dass nur einer der das list vorsichtiger fährt, dann war es das auch wert, hier diesem Thread aufzumachen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beileid auch an dich. Schlimm das junge menschen auf solche weise sterben müssen.

allerdings kommt sowas quasi jedes wochenende vor, das junge fahrer sich überschätzen und so schlimme unfälle produzieren.

Am schlimmsten finde ich jedoch die seite da, einfach nur sensationsgeil und pervpers.

100ende fotos, videos.

Und die überschriften nur bestehend aus

"Tod auf der a3"
"3 tote bei unfall"
"schweinekeulung begann"
"brand im haus"

gefällt mir nicht, das aus so einem schicksal sowas gemacht werden muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

übel

aber wie die seite mit so einem eigentlich traurigen thema umgeht, dass ist auch übel
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade erfahren, dass der dritte ein ehemaliger Klassenkamerade von mir war! 6 Jahre lang! War zum Glück nicht so dick mit dem, aber trotzdem!!! Mein Beileid an Freunde und Familie!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2006 02:26   Titel: Antworten mit Zitat

S:oren hat folgendes geschrieben:
übel

aber wie die seite mit so einem eigentlich traurigen thema umgeht, dass ist auch übel

Das ist mehr als wahr...

Auch mein beleid...
Der Winter hat immer die meißten unfälle.
Den Winter mochte ich nie
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2006 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

GEsindel04 hat folgendes geschrieben:
Habe gerade erfahren, dass der dritte ein ehemaliger Klassenkamerade von mir war! 6 Jahre lang! War zum Glück nicht so dick mit dem, aber trotzdem!!! Mein Beileid an Freunde und Familie!!!

Im Unglück anderer denkt man an sein eigenes Glück.. kein Vorwurf, einfach nur interessant. Mein Beileid.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2006 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade von einem Unfall in der Bild gelesen.

Dort hieß es:

Dortmund - Ein Autofahrer war mit zwei Kumpels auf einer Landstraße bei Dorsten (NRW) unterwegs. Er fuhr zu schnell in eine Kurve. Der Wagen geriet ins Schleudern und raste an einen Baum. Er wurde in zwei Teile gerissen, explodierte und brannte aus. Die Freunde (19,20,21) waren sofort tot.

Handelt es sich hierbei um den Unfall?!?
Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde der Verstorbenen(!)

Gruß vom eisen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2006 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dabei handelt es sich um diesen Unfall, habe in Erinnerung auf der sensationsgeilen Homepage was von Dorsten gelesen zu haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2006 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

R!go hat folgendes geschrieben:

GEsindel04 hat folgendes geschrieben:

Im Unglück anderer denkt man an sein eigenes Glück.. kein Vorwurf, einfach nur interessant. Mein Beileid.

Ja! Meinst du es wäre mir lieber, wenn ich ein super Kollege von dem gewesen wäre?

Für Opfer und Familie wäre da kein Unterschied, nur für mich ein krasser!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2006 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

eisen05 hat folgendes geschrieben:
Habe gerade von einem Unfall in der Bild gelesen.

Dort hieß es:

Dortmund - Ein Autofahrer war mit zwei Kumpels auf einer Landstraße bei Dorsten (NRW) unterwegs. Er fuhr zu schnell in eine Kurve. Der Wagen geriet ins Schleudern und raste an einen Baum. Er wurde in zwei Teile gerissen, explodierte und brannte aus. Die Freunde (19,20,21) waren sofort tot.

Handelt es sich hierbei um den Unfall?!?
Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde der Verstorbenen(!)

Gruß vom eisen

Ja, so ist es abgelaufen! Der Unfall war das!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.