preload
basicPlayer

DISKUSSION - Top 100

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2006 14:30   Titel: DISKUSSION - Top 100 Antworten mit Zitat

Warum sollte das Comunio Team nicht ein Moderator "anstellen" der sich drum kümmert das für die Liste wirklich nur die besten gewertet werden z.b. ein Regel einführen das Wirklich nur welche mit einer Ligen stärke von 10 gewertet werden oder so. Weil im Newsletter ist die Satistik auch immer drin!

EDIT: Ich schaute mir mal Platz 1-10 an und die beiden größten Ligen waren gerade mal mit 8 Man! Es gibt sogar einen der Ganz Alleine in seiner Liga ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2006 14:37   Titel: hi Antworten mit Zitat

hi Spence0

Ich würde vorschlagen du machst den mod für dieses thema.
du hast ja anscheinend genug zeit dir hier alles anzuschauen. dann kannst du es doch machen dann hast du deine statistik und andere erfreuen sich an diesen top100 von dir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2006 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

hehe, so wie ich es in den anderen Top Spieler Spieltagen ablesen kann würden sich da ziemlich Viele Freuen!!
Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 4 März 2006 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


SpenceO hat folgendes geschrieben:
Warum sollte das Comunio Team nicht ein Moderator "anstellen" der sich drum kümmert das für die Liste wirklich nur die besten gewertet werden z.b. ein Regel einführen das Wirklich nur welche mit einer Ligen stärke von 10 gewertet werden oder so. Weil im Newsletter ist die Satistik auch immer drin!

EDIT: Ich schaute mir mal Platz 1-10 an und die beiden größten Ligen waren gerade mal mit 8 Man! Es gibt sogar einen der Ganz Alleine in seiner Liga ist!

die frage ist halt, wo ziehst du die grenze? ist jetzt eine liga, die 10 mitspieler hat (von denen nur einer aktiv ist) und insgesamt jährlich zusätzlich 10 millionen an prämien ausschüttet eher zu berücksichtigen als eine liga mit 8 mitspielern, die alle aktiv sind und die ohne zusätzliche prämien spielt?

da diese grenze nirgends vernünftig und für alle akzeptabel zu ziehen sein dürfte, ist die einzige möglichkeit, einfach alle plus- und proplayer zu berücksichtigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2006 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

gut gesagt B.L.

Ich habe mir auch schon oft gedacht, dass manche Mitspieler hier anscheinend mental recht arm sind. Aber wie will man Kriterien finden, die besser sind?

Das könnte man höchstens machen, wenn sich die Ligen (s. UCFA) registrieren müssten und regelmäßig geprüft werden. Aber abgesehen von der Menge an Arbeit und anderen Problemchen wäre das doch schlicht unverhältnismäßig für eine solche Statistik.

Wer glaubt, besser zu sein als die, die oben stehen (weil er weniger spieler hat, die Liga größer ist, es keine Prämien gibt etc.), der soll sich doch einfach im Stillen drüber freuen und Fabian beglückwünschen, dass es echt Leute gibt, die Plus- oder Pro-Player werden, damit sie hier die Goldene Ananas gewinnen können...

Ich wäre dafür, die Threads zu den Toplisten einfach immer gleich nach dem Posten wieder zu schließen, die Diskussionen sind immer dieselben.

Gruß,
Gerd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2006 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt schon naja am besten sowas garnicht machn......naja ich bin stolz auf meine liga! Mit 19 Man und alle Aktiv!
Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 5 März 2006 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


GerdMüller hat folgendes geschrieben:
Ich wäre dafür, die Threads zu den Toplisten einfach immer gleich nach dem Posten wieder zu schließen, die Diskussionen sind immer dieselben.

diesen vorschlag habe ich mir auch schon einmal überlegt, allerdings werden dann wahrscheinlich einfach jede woche fünf bis zehn threads von leuten aufgemacht, die sich über die top 100 beschweren möchten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2006 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte das so, dass man einen "Toplisten-Diskussionsthread" eröffnet, der dann der Diskussion dient.

Sonst brauchen wir hier bald eine Statistik über sinnvolle Posts im Statistik-Forum
Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 6 März 2006 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


GerdMüller hat folgendes geschrieben:
Sonst brauchen wir hier bald eine Statistik über sinnvolle Posts im Statistik-Forum

da hast du allerdings leider recht...


GerdMüller hat folgendes geschrieben:
Ich meinte das so, dass man einen "Toplisten-Diskussionsthread" eröffnet, der dann der Diskussion dient.

okay, das wäre eine möglichkeit, wobei das vermutlich statt einem "diskussions-" auch eher ein "ausheul- und mecker-thread" werden dürfte...

dennoch wäre so ein thread vielleicht einen versuch wert, um die wöchentlich wiederkehrenden argumente gesammelt und für jeden nachlesbar zur hand zu haben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2006 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, wir probieren es mal, wenn dann eine Art "Top100-FAQ" draus wird, ist's ja auch ncith schlimm und spart evtl. unnötige Posts...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2006 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde der Nachholspieltag sollte mit in die Liste!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2006 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Lohnt sich dafür die Arbeit?

Du weißt doch auch so, wie gut Du warst, oder? Ich denke, das wäre etwas übertrieben, zumal er morgen eh schon wieder nur Makulatur ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 14:19   Titel: Top100 haben gar keine Aussagekraft Antworten mit Zitat

Ich schau mir zwar die Top100 mal kurz an, um zu sehen,
wieviele Punkte man theoretisch machen kann, aber mehr auch nicht.
Meine Mannschaft hat einen Marktwert von etwas über 34 Mio (Platz 1 in einer hartumkämpften 10er Liga),
da kann ich mich schon über deutlich weniger Punkte freuen.
Wenn ich mit Team-Bundesliga spiele, dann ist es doch kein Ding mal 100 Punkte oder mehr zu machen.
Bei uns kann sich aber keiner Klose-Fußballgott leisten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man so nicht sagen! Man muss ja auch wenn man alle Spieler der BuLi hat, die richtigen Aufstellen und somit das richtige Gespür beweisen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Kann man so nicht sagen! Man muss ja auch wenn man alle Spieler der BuLi hat, die richtigen Aufstellen und somit das richtige Gespür beweisen!


stimmt!

Ich spiel in einer sehr sehr hart umkämpften Liga mir 15 anderen Mitspielern und meine Mannschaft hat jetzt am 3. Spieltag den 162. Punkt gemacht. Hatte an vielen ecken und enden zwar viel Glück gehabt, wollte nur mal verdeutlichen, dass es auch so geht.
Nach oben
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2003
Beiträge: 994
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

aber schon krass bei dir.....das nennt man schon glück...naja aber dein MW ist auch viel größer als der der anderen......
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

JJJJJaaaaaaaa

Endlich mal top 100 bzw. schon top 50 , mit mein 145 Punkten

Und die mw sind bei uns nicht so enorm hoch ;)Sind seit 2 spieltagen erst auf 60 gestiegen . Habe ja auch noch minus, das sollte man noch beachten
Nach oben
Kappi24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 59
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

passt mal auf männers!
das ist doch alles scheiße. eigentlich sollten nur die leute in solchen listen auftauchen, die in einer liga spielen, die nach den regeln fürs internationale geschäft spielt. sprich: 40 mio. am anfang, keine spieler, evtl. prämien in höhe von ein paar milliönchen, und das wars.

alles andere ist pille-palle und keine leistung!

trotzdem, schöne grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


Kappi24 hat folgendes geschrieben:


alles andere ist pille-palle und keine leistung!

trotzdem, schöne grüße


Kann man so und anders sehen! Selbst wenn man alle Spieler der Liga in einem Kader hat muss man ja auch erstmal das richtige Gespür für die am besten punktenden Spieler haben.
Nach oben
Kappi24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 59
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

ist richtig, wurde bereits drauf hingewiesen.

aber, die leistung ist doch nicht wirklich damit zu vergleichen, sich in einer liga mit 16-18 mitspielern, die jeweils 40 mios zu anfang der saison bekommen und sich um jeden pissspieler kloppen, zu messen.

wenn ich so spielen würde, hätte ich schon seit jahren keinen bock mehr.
wer es braucht..., ok, aber diese leute sollten dann nicht die gelegenheit bekommen, sich in den top 100 zu profilieren.

wenn das mein spiel wäre, würde ich jedem zu anfang der saison 40 mios geben und sonst nix.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den meisten ist es doch so , sind ja nur noch plus und pro player. Glaube kaum das soviele bescheissen würden , und dafür noch zahlen .

Und wenn eine com halt den übergang mit 5 behalten nimmt, finde ich es auch net schlimm. Da jeder 5 gute Spieler finden kann. In einer com stieß ich ende der saison dazu , nun bin ich 2. mit gleichen mw wie der 1. und meister aus letzter Saison . Obwohl er klose behalten hat etc. . Also da kann man auch mit schlechteren Spieler gut punkten
Nach oben
Kappi24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 59
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

es macht ja wohl einen unterschied ob ich 5 spieler im wert von jeweils 10 mio behalte und dann noch 30 mio dazu bekomme oder ob ich lediglich mit 40 mios anfange --> 50 %!

wenn ich mir jetzt die teams in den top 100 anschaue sind die meisten im bereich 60-65 mio und am ende der saison sind die ersten 30-40 plätze von den kaputten besetzt, die die ganze liga im team haben.

dann kann man sich diese statistik auch sparen!



wutal-goalers[/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der beliebteste Saison-Übergang ist der "Team beahlten"-Übergang.
Wenn man mit dieser Variante ein paar Jahre spielt, kommt schon auf Dauer ein recht starkes Team zusammen. Siehe das meine auf Platz 62 (immerhin )

In meiner zweiten Com (Übergang: kein Team+ 40 Mio) habe ich auch schon 86 Punkte geholt.

So ganz vergleichbar ist das natürlich nicht; muss es aber auch nicht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 07:53   Titel: Antworten mit Zitat


Kappi24 hat folgendes geschrieben:
es macht ja wohl einen unterschied ob ich 5 spieler im wert von jeweils 10 mio behalte und dann noch 30 mio dazu bekomme oder ob ich lediglich mit 40 mios anfange --> 50 %!

wenn ich mir jetzt die teams in den top 100 anschaue sind die meisten im bereich 60-65 mio und am ende der saison sind die ersten 30-40 plätze von den kaputten besetzt, die die ganze liga im team haben.

dann kann man sich diese statistik auch sparen!



wutal-goalers
[/quote]

Ka wo du die 30 millionen her nimmst
Aber ich hatte spieler im wert von 5 millionen oder weniger . Sprich 15 millionen zusammen und es gab 9 mille . Wieviel das insgesamt ist , kannst du dir ja ausrechnen. Und nun seih doch froh das es sowas überhaupt gibt. Denke das die anderen hier auch besseres zutun haben also sowas zu erstellen. Jetz sind nur plus und pro player drin , letzte saison kam jeder in diese Rechnung. Das war "unfair" da die meisten alleine in der liga waren und ein mw von über 100 mio. hatten.

Gruß RAMB3R
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


Thorsten hat folgendes geschrieben:
aber schon krass bei dir.....das nennt man schon glück...naja aber dein MW ist auch viel größer als der der anderen......


Ja, aber wir hatten alle am Anfang das gleiche Kapital. Von meinem Stammkader von damals sind nur Florian Kringe und Tim Wiese übrig. Den Rest habe ich spekuliert.

(Pizarro letzte saison für 3 mio gekauft ---> Punkte ohne ende, Vittek für 500.000 oder so gekauft, Smolarek gekauft vor seiner "Glücksträhne" und direkt verkauft als er schlecht wurde (10 mio gemacht), Altintop vor seinen 10000 buden gekauft...)

Hatte dadurch zwischendurch das Kapital von 40 mio auf 100 mio mannschaftswert geschafft.

diese Saison nach dem 3. Spieltag schon knapp 80 punkte vorsprung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group