preload
basicPlayer

DISKUSSION - Top 100

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 09:07   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

Kappi24 hat folgendes geschrieben:


alles andere ist pille-palle und keine leistung!

trotzdem, schöne grüße


Kann man so und anders sehen! Selbst wenn man alle Spieler der Liga in einem Kader hat muss man ja auch erstmal das richtige Gespür für die am besten punktenden Spieler haben.


Das seh ich nicht so! Gespür für die richtige Aufstellung braucht man wenn man wenig Geld und keine Topspieler hat, selbst wenn ich alle Spieler der Buli habe, würd ich Klose, Lucio, Bordon, van Buyten, Diego...etc. immer aufstellen, damit kann doch nichts falsch machen! Und wenn ich den Newsletter betrachte...da kommen diese Spieler in jeder Mannschaft vor....

Wir spielen jetzt das erste mal mit dem Übergang, keine Mannschaft + 40 Mio. und es ist sicherlich nicht so einfach als wenn man schon mit einem 60 Mio. Kader startet!

Man sollte den Beitrag der besten Manager streichen und stattdessen einen Beitrag über die besten Tipper verfassen! Die Top-100 Manager kann ja im Forum bestehen bleiben, beim tippen kann man nicht bescheissen, außer man fliegt kurz in die Zukunft, aber dann würd man doch ehr wetten

Gruß

Gruß

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ,
Weiß ürgenwer ob es so was wie die top 1000 gibt Also das man sich mit den Spielern aus anderen comunities vergleichen kann ! Wenn nicht wiso führt man sowas nicht ein , wär doch lustig...
Danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, am Ende der letzten Saison wurde die mal gepostet. Wenn ich nachts, bei wenig Traffic, etwas Zeit habe mache ich es mal. Sollte aber etwas besonderes bleiben, so ndass ich mal vorschlagen würde, diese Top1000 höchstens 2x/Jahr zu bringen.

Möglich ist es auf jeden Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 05:40   Titel: Antworten mit Zitat

JA dann am besten 1x nach der Hinrunde und 1x nach der saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 07:42   Titel: Antworten mit Zitat


Lennart91 hat folgendes geschrieben:
Hey ,
Weiß ürgenwer ob es so was wie die top 1000 gibt Also das man sich mit den Spielern aus anderen comunities vergleichen kann ! Wenn nicht wiso führt man sowas nicht ein , wär doch lustig...
Danke im vorraus


Jap gibt es von der abgelaufenen Saison hier.

Alles weitere hat Retter ja schon gesagt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

ja dankeschön , sehr nett Sagt bescheid wenn es eine aktualisierte top 1000 oder ähnliches gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

kurze Frage...

gibt es irgendwo die aktuelle top100???

irgendwie kann ich die nicht finden, hoffe, dass ich nicht total blind bin

lieber gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 02:40   Titel: Antworten mit Zitat


DP~Ghost hat folgendes geschrieben:
kurze Frage...

gibt es irgendwo die aktuelle top100???

irgendwie kann ich die nicht finden, hoffe, dass ich nicht total blind bin

lieber gruß



Guck bei Statistiken und du findest es direkt ganz oben (ersten fünf themen)

Cya
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

wann kommen den die top 100 vom achten spieltag das hat am 7en aber nicht so lang gedauert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


tillyboy29 hat folgendes geschrieben:
wann kommen den die top 100 vom achten spieltag das hat am 7en aber nicht so lang gedauert


Ich habe es an Retter weitergegeben, er wird sie dann schnellstmöglich posten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

F***, total verdrängt diese Woche. Bin leider heute Abend nicht zu haus, so dass ich dass erst morgen machen kann.

SORRY!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

hab mal ne frage, die top scorer des SPIELTAGES werden nicht irgendwi gepostet oder? sondern nur die top 100 INSGESAMT!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


lundking hat folgendes geschrieben:
hab mal ne frage, die top scorer des SPIELTAGES werden nicht irgendwi gepostet oder? sondern nur die top 100 INSGESAMT!?!


würde mich auch brennend interessieren, da ICH DIESEN sPIELTAG MIT 71 Pkt. brilliert habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einige Leute die bestimmt an, oder um die 100 Punkte haben, kann gut sein das ihr dann auch nicht dort auftauchen werdet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2006 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde die Top 100 der 18er Ligen interessieren, bei denen die Spieler allesamt aktiv sind und die es schon seit mindestens 2 Jahren gibt mit dem Übergang Mannschaft behalten +5 Millionen! Wer dieses Anforderungsprofil besitzt einfach mal posten. Dann könnte man eine eigene Top 100 erstellen!
Auch 16er Ligen würde ich dazu zählen!
Nach oben
hertha123
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 588
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

ist es nicht echt machbar gewisse anforderungen an die top 100er zu stellen...darunter mindestens 8 teammitglieder zu haben, wenn ich sehe, dass der ERSTE in ner liga mit 2 anderen spielt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


B.L. hat folgendes geschrieben:
die frage ist halt, wo ziehst du die grenze? ist jetzt eine liga, die 10 mitspieler hat (von denen nur einer aktiv ist) und insgesamt jährlich zusätzlich 10 millionen an prämien ausschüttet eher zu berücksichtigen als eine liga mit 8 mitspielern, die alle aktiv sind und die ohne zusätzliche prämien spielt?

da diese grenze nirgends vernünftig und für alle akzeptabel zu ziehen sein dürfte, ist die einzige möglichkeit, einfach alle plus- und proplayer zu berücksichtigen.

Dazu möchte ich mich einfach nochmals selbst von oben zitieren... Ich glaube, man wird eine solche Grenze einfach nie zur Zufriedenheit aller festlegen können, so dass die gewählte Variante (nur Plus- und ProPlayer) die einzig Praktikable ist. Außerdem sollte man sein persönliches Glück und Wohlbefinden am Besten sowieso nicht von dieser Liste abhängig machen, denn schließlich geht es (mir zumindest) in erster Linie darum, in seiner Com die Nase vorn zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


hertha123 hat folgendes geschrieben:
ist es nicht echt machbar gewisse anforderungen an die top 100er zu stellen...darunter mindestens 8 teammitglieder zu haben, wenn ich sehe, dass der ERSTE in ner liga mit 2 anderen spielt


da meinst du bestimmt mich...
ich kann das ja nachvollziehen, aber das ist bei uns blöd gelaufen. wir waren letzte saison zu acht und zum saisonübergang haben dann leider nur 3 überwiesen. eigentlich wollten die anderen auch, haben es sich dann aber anders überlegt. tja was sollten wir da noch machen... jetzt sind wir halt zu dritt und toll finde ich das auch nicht! grade wenn man bedenkt, dass 10 euro auch nicht wenig sind...
und ein bischen glück gehört natürlcih auch dazu um soviel punkte zu machen. wir haben auch den übergang mit 5 behlaten und 20 mio gemacht und das hilft auch schon ungemein eine wertvollere mannschaft zu bekommnen...

in diesem sinne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2006 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sers,

unsere Com ist auch realtiv geschrumpft...
leider nur noch 9 Spieler !!!
wir aber wieder aufgefüllt...

Aber nun zu meiner eigentlichen Aussage:

ich habe mal ein bißchen die Profile durchforstet und unter den Top 100 ist eigentlich keiner der nicht Diego hat...

kein Wunder dass ich nicht mehr dabei bin...

Lass mir Gomez und Diego für jeweils 50.000 vor der Nase wegschnappen...
grml, rofl
Nach oben
hertha123
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 588
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


dennis5 hat folgendes geschrieben:

da meinst du bestimmt mich...
ich kann das ja nachvollziehen, aber das ist bei uns blöd gelaufen. wir waren letzte saison zu acht und zum saisonübergang haben dann leider nur 3 überwiesen. eigentlich wollten die anderen auch, haben es sich dann aber anders überlegt. tja was sollten wir da noch machen... jetzt sind wir halt zu dritt und toll finde ich das auch nicht! grade wenn man bedenkt, dass 10 euro auch nicht wenig sind...
und ein bischen glück gehört natürlcih auch dazu um soviel punkte zu machen. wir haben auch den übergang mit 5 behlaten und 20 mio gemacht und das hilft auch schon ungemein eine wertvollere mannschaft zu bekommnen...

in diesem sinne


ja meine gratulation hast du ja!

wir haben zwar auch den saisonübergang gemacht, haben uns aber n limit gesetzt, dass wir nicht unsere teuersten spieler mitnehmen, sondern nur im wert von ?? habs vergessen, um die schwächeren nicht zu benachteiligen...trotzdem bin ich in den top 20 *eigenlob*

klar ist das pech, dass die anderen nicht überwiesen haben, aber so ist die auswahl der spieler mal riesengroß und es ist schon n unterschied sich in ner liga mit 10 mitkonkurrenten durchzusetzen, als in ner liga wo man alleine spielt *g*

aber wahrscheinlich kann man das problem nicht lösen, von daher stimmt es schon, was hier jemand geschrieben hat, am ende zählt nur die meisterschaft in seiner eigenen liga
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es persönlich am wichtigsten, dass es mindestens plusplayer sein müssen, oder willste einen nur weil er in ner 7er com itz sagen nö du darfst an den top100 net teilnehmen???? Und glaub mir es ist auch in ner 5er comunio nicht unbedingt leicht die guten spieler zu bekommen un d die preise sind meist astronomisch die da gezahlt werden.
Dass ihr nur bestimmte MW an spieler mit in die nächste saison mitnehmt is ja schön und gut, aber das kannst du nicht als maßstab setzen, bzw von anderen erwarten, ich selber biin dem jahr nachdem leverkusen vize-CL-sieger war voll auf leverkusener umgestiegen (7 stammspieler) und die saison danach sind sie fast abgestiegen, meine MW waren total im keller, aber mann kommt auh mit etwas geschick wieder hoch. Aber mein eigentlicher punkt ist, dass ich meine, dass man nicht einfach sagen kann "ihr seid ne 7er com, ihr seid nimmer dabei"

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

naja es sollte zumindest so sein, dass in einer comunity mind. 5 spieler mitspielen.

Weiterhin ist es auch keine Kunst, wenn man einfach aus der Vorsaison sein Team behält und demnach unbegrenzt $ hat.

Es sollten demnach nur die in der top 100 sein, die auch neu angefangen haben.

Bin 15. und wir sind 10 in der comuni und wir haben komplett neu angefangen.
Das ist eine Kunst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es irgendwo auch die Top 100 die ohne Prämien und nur mit 40 Mio am Anfang gestartet sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir mal jemand den letzten Newsletter mit den Top100 schicken???
Danke im Voraus!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


psemc hat folgendes geschrieben:
Kann mir mal jemand den letzten Newsletter mit den Top100 schicken???
Danke im Voraus!


guck doch mal in den folgenden threat, also eigentlich nur bisschen über dem, da sind die tophundert aufgelistet

hier der link:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=182161
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group