| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2006 18:23 Titel: Die 5 geilsten Videos überhaupt!!!!! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2006 18:39 Titel: |
|
|
|
Das erste ist so was von asozial. Das gibts gar nicht ("Halt die Fresse alte Schlampe"). Ich glaub in der Situation könnt ich nicht anders als ihm so eine reinzuschlagen.
Aber es gibt doch ein Videothread, oder
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2006 18:48 Titel: |
|
|
jop eigentlich sehr cool
nummer 3 find ich zwar eigentlich nur unnötige gewalt
und nummer 5 der fahhrad unfall find ich jetzt auch net so lustig aber sonst sehr cool
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2006 19:24 Titel: |
|
|
|
alle geil
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2006 19:33 Titel: |
|
|
|
naja;
ich find die alle net so prickelnd...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2006 19:53 Titel: |
|
|
go elmo... go elmo.. is zwar alt aber zu gut. obs ihm selber peinlich is? ich denke mal der is auch noch stolz drauf...  prraaatt oda so
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2006 20:08 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2006 21:18 Titel: |
|
|
|
das lukas video, das mit kool savas und das türken video sind einfach nur geil!!!!
die anderen fand ich nicht so witzig vor allem das mit dem scheiss bonzen-nazi!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2006 21:31 Titel: |
|
|
|
Weder dieses gestörte Kind, noch die zwei Rapper, der Bonze oder dieser Unfall sind auch nur im geringsten lustig oder sonst was! Das Video mit dem Hund setzt dem ganzen die Krone auf!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2006 21:33 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2006 21:41 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 00:26 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 02:44 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Ey hat jemand den Link zu dem Video wo sich der Moderator in der Talkshow übelst einen ablacht mit der Frau und dem Mann mit der hohen Stimme?
Daswäre cool, das Video is so geil |
Bitteschoen, der Herr:
http://lustich.de/lustich/videodb-videos-75-54.html
Finde es auch meega geil!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 14:21 Titel: |
|
|
| Davidos hat folgendes geschrieben: |
Ist schon geil! Aber nur noch halb so lustig wenn man weiß, dass das alles Schauspieler sind...  |
Das ist meines Wissens nicht gestellt. Ich hatte mal eine längere Version davon und da erzählt er, dass es wegen des Vorfalls flog und damit seine Karriere im Arsch sei... Hier nochmal ein Link dazu http://www.rhetorik.ch/Aktuell/06/01_10.html
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 17:02 Titel: |
|
|
| _tarek_ hat folgendes geschrieben: |
Ist schon geil! Aber nur noch halb so lustig wenn man weiß, dass das alles Schauspieler sind...  |
Das ist meines Wissens nicht gestellt. Ich hatte mal eine längere Version davon und da erzählt er, dass es wegen des Vorfalls flog und damit seine Karriere im Arsch sei... Hier nochmal ein Link dazu http://www.rhetorik.ch/Aktuell/06/01_10.html |
Kam letztens ein Bericht im Fernsehen, glaub RTL war es, da haben die es zum Schluß aufgeklärt. Unter anderem kam da auch das Interview... war ebenfalls gestellt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 17:19 Titel: |
|
|
| _tarek_ hat folgendes geschrieben: |
Das ist meines Wissens nicht gestellt. Ich hatte mal eine längere Version davon und da erzählt er, dass es wegen des Vorfalls flog und damit seine Karriere im Arsch sei... Hier nochmal ein Link dazu http://www.rhetorik.ch/Aktuell/06/01_10.html |
Kam letztens ein Bericht im Fernsehen, glaub RTL war es, da haben die es zum Schluß aufgeklärt. Unter anderem kam da auch das Interview... war ebenfalls gestellt! |
Hätte ich nicht gedacht. Das ganze kommt ziemlich gut rüber! Ausser vielleicht, dass das Publikum nichts zu seinen Lachanfällen sagt, kommt das sehr authentisch rüber
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 17:27 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 17:58 Titel: |
|
|
|
dass hier alles zig mal durchgekaut werden muss, langweilt langsam...
eine top 5, wovon mindestens 4 schon in diesem forum achtauchten, dazu dikussionen über andere videos, die schon fast wörtlich schonmal da waren. wo sind denn die moderatoren, die sonst sowas immer schließen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 12:12 Titel: |
|
|
| PeterSilie hat folgendes geschrieben: |
| Weder dieses gestörte Kind, noch die zwei Rapper, der Bonze oder dieser Unfall sind auch nur im geringsten lustig oder sonst was! Das Video mit dem Hund setzt dem ganzen die Krone auf! |
das mit elmo ist richtig geil wenn mans mehrere male anguckt.beim ersten mal tat er mir leid aber danach fand ichs einfach nur geil!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 12:54 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 13:21 Titel: |
|
|
|
oh mein gott, wie geil ist denn der kerl, der anfängt zu tanzen, als rauskommt, dass er nicht der vater ist? einfach herrlich!! ich hab so lange gelacht und es mir so oft angeguckt...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde