preload
basicPlayer

Computerproblem - Bitte helft mir!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 18:07   Titel: Computerproblem - Bitte helft mir! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Habe folgendes Problem:

Auf meinem Comp. sind auf einmal Programme drauf, die ich definitiv NICHT installiert habe, und die sich,wenn man sie unter Systemsteuerung/Software entfernt, immer wieder selbst neu installieren.

Dieses Programm heisst SpyFalcon und rattert und blinkt die ganze Zeit im Hintergrund, was mir tierisch auf den Sack geht!! Es sagt mir die ganze Zeit, dass auf meinem Computer "Spyware" detected wurde, was auch immer das sein mag!? Und um diese zu entfernen muss man SpyFalcon registrieren lassen und kaufen. Das Programm, das in der Taskleiste unten geöffnet ist, kann man nicht beenden.

Dann war noch ein Programm plötzlich da, dass WhenUSave heisst. Es verursacht, dass auf meinem Computer ständig von selbst Werbepopupfenster aufgehen. Als ich dieses Programm deinstalliert habe, kam die Medung, dass trotz Deinstallation weiterhin Werbung eingeblendet wird.

Was kann ich gegen die Scheiße tun? Habe meinen AntiVir laufen lassen und der hat nix detected. Also kein Virus!?

Bite helft mir sonst raste ich noch völlig aus!
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Mist auch und bekomm ich nicht weg. Für sowas gibs aber den hier glaune ich:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=129452
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 18:18   Titel: Re: Computerproblem - Bitte helft mir! Antworten mit Zitat

richtig und deswegen

*closed*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.