| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 17:48 Titel: Ohrringe bei Männern |
|
|
Hi!
Was haltet ihr davon?
Habt ihr selber welche?
Habe mal sowas gehört, wenn Jungs einen Ohrring im rechten (oder war es links  ) Ohr haben sind sie schwul...?
Schreibt mal was danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 17:49 Titel: ... |
|
|
|
ja ,sowas in der art habe ich auch mal gehört ... find ohrringe bei jungen eh nicht wirklich ... sieht seltsam aus ... bei manchen leuten passt er aber wohl zum gesamtbild ...
mfg fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 17:51 Titel: |
|
|
finde eigentlich das es auch eher schmuck für die weiblichen Geschöpfe dieser welt sind!
wobei viele "assis" ja immer so bling bling dinger im ohr tragen, ich find das immer sehr amüsant...sieht nen bissel ....naja aus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 17:51 Titel: |
|
|
ja links ist cool rechts ist schwul oder andersrum ....
naja ich find nit so toll egal ob rechts oder links oder beides
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 18:05 Titel: |
|
|
|
hab 2 ohrringe links und 2 rechts und mir gefällt es
ich bin aber weiß got kein punk oder sonstiges
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 18:21 Titel: |
|
|
|
Also ich finds auch schwul, egal auf welcher Seite.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 18:33 Titel: |
|
|
| deSuff hat folgendes geschrieben: |
| Also ich finds auch schwul, egal auf welcher Seite. |
dito .
ich habe nix hinzuzufügen
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 10 März 2006 18:47 Titel: |
|
|
|
ich trag ein ohrring links!! hab mir den voll früh irgendwann geschossen, mit 13 oder so!! jetzt gehört er irgendwie einfach dazu!! ist aber nicht son brillie ding, die find ich richtig albern bei männlichen wesen!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 18:52 Titel: |
|
|
|
Also, ich selber trag keine. Aber mein Freund und mein Bruder tragen welche und ich finde denen stets gut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 19:04 Titel: |
|
|
|
Ich finds generell tuckig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 19:14 Titel: |
|
|
Ich hab 2 Ohrlöcher links, aber zur Zeit nur eine schwarze Holzkreole drin.
Ein Ohrloch hab ich mir mit 14 schießen lassen, das andere hat mir ein Zimmermann beim Tequilakomasaufen in ner Kneipe mit nem Nagel und nem Bierkrug "gestochen". Menschen, die ich tuckig, oder unmännlich finde, zeichnen sich meistens nicht durch das Tragen von Ohrringen, sondern eher dadurch aus, daß sie Aussehen, als ob Mami ihre Unterhosen bügelt. Mein Lieblingsvertreter dieser Gattung ist Johannes B. Kerner
|
|
| Nach oben |
|
carltonski
Regionalliga
|
Verfasst am: 10 März 2006 19:17 Titel: |
|
|
|
finds nicht schlimm wenn männer ohrringe tragen. hat nix mit schwul zu tun, ob links oder rechts _________________ A AGUIA NO PEITO
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 19:21 Titel: Re: Ohrringe bei Männern |
|
|
| (Jay) hat folgendes geschrieben: |
Hi!
Was haltet ihr davon?
Habt ihr selber welche?
Habe mal sowas gehört, wenn Jungs einen Ohrring im rechten (oder war es links ) Ohr haben sind sie schwul...?
Schreibt mal was danke! |
so sieht man sich wieder (Jay)
kannst nochmal meine sig genießen....
ich finde ohrringe bei männern einen touch homosexuell.
aber auf einer stufe mit der juristen-uniform:
rosa lacoste-hemd, den kragen aufgestellt und beton-gel-haare.
denen noch n ohrring rein und der christopher-street-day bekommt in jeder
rechtswissenschaften-fakultät konkurrenz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 19:22 Titel: |
|
|
|
Kerle mit längeren Haaren können sowas tragen, aber bei so kurzen Frisuren sieht das doof aus, finde ich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 19:30 Titel: Re: Ohrringe bei Männern |
|
|
Hi!
Was haltet ihr davon?
Habt ihr selber welche?
Habe mal sowas gehört, wenn Jungs einen Ohrring im rechten (oder war es links ) Ohr haben sind sie schwul...?
Ohrringe, Piercings etc. sind eigentlich ganz ok; wenn es denn einem steht... ich persönlich habe keines kenne aber einige, sieht ganz gut aus bei manchen, bei anderen eher "naja"...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 19:32 Titel: |
|
|
| carltonski hat folgendes geschrieben: |
| finds nicht schlimm wenn männer ohrringe tragen. hat nix mit schwul zu tun, ob links oder rechts |
Leute, die behaupten solche Sachen sind "schwul" sind doch meisten im Kopf die absoluten Blagen...
...ist einfach so... ist genau das selbe wie mit den Intimrasuren z.B. um es mal knallhart auf´m Tisch zu bringen ...Leute die sich pflegen gelten sofort als schwul und das macht fast jeder heut zu Tage... so siehts ja auch bei Ohrringe etc. aus...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 19:32 Titel: |
|
|
Also ich hab 2 Ohrringe, beide links, den einen unten im Ohrläppchen und den anderen oben am Ohr...
Hab ich mir früher mal eingebildet und jetzt gehört es einfach dazu...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 19:49 Titel: Re: Ohrringe bei Männern |
|
|
| cofriga hat folgendes geschrieben: |
Hi!
Was haltet ihr davon?
Habt ihr selber welche?
rechtswissenschaften-fakultät konkurrenz  |
... autsch! dir gehts so richtig gut, oder? Neid entdecke ich in deiner aussage schon mal nicht...
jedem das seine, muss ja jeder selber wissen, wies aussieht, bzw ihm stehen würde oder tut.
Ein ohrring im rechten ohr ist übrigens das zeichen der homosexualtät bei männen (allerdings nur, wenn links keiner ist). siehste auch bei promis wie elton john, etc. hat sich irgendwann mal so eingebürgert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 19:53 Titel: Re: Ohrringe bei Männern |
|
|
Hi!
Was haltet ihr davon?
Habt ihr selber welche?
Und sowas muß man sich von nem Typ anhören, der ne Skifahrerin in der Sig hat
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 19:53 Titel: |
|
|
|
es gibt durchaus männer/jungs, denen sowas steht. allerdings ist diese zahl ziemlich eingeschränkt.
und das jungs, die es an einem bestimmten ohr tragen, homosexuelle neigungen verspühren sollen ist doch wohl so ein 4.te klasse spruch, oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 20:14 Titel: Re: Ohrringe bei Männern |
|
|
| rauuul hat folgendes geschrieben: |
Hi!
Was haltet ihr davon?
Habt ihr selber welche?
Und sowas muß man sich von nem Typ anhören, der ne Skifahrerin in der Sig hat  |
ich versteh nicht den zusammenhang...
außerdem ist sie keine skifahrerin, sondern eine biathletin, das ist ein großer unterschied. nowitzki ist ja auch kein fußballer, nur weil er auch einen ball hat...
oder findest du alle, die wintersport machen homosexuell?
ich hab nur gesagt, das es so scheint, nicht dass sie schwul SIND.
anscheinend studierst du jura, dann kannst du mir sicher bestätigen, dass 50-70% aller juristen - auch bwler - so rumlaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 20:26 Titel: Re: Ohrringe bei Männern |
|
|
| rauuul hat folgendes geschrieben: |
Hi!
Was haltet ihr davon?
Habt ihr selber welche?
Und sowas muß man sich von nem Typ anhören, der ne Skifahrerin in der Sig hat  |
ich versteh nicht den zusammenhang...
außerdem ist sie keine skifahrerin, sondern eine biathletin, das ist ein großer unterschied. nowitzki ist ja auch kein fußballer, nur weil er auch einen ball hat...
oder findest du alle, die wintersport machen homosexuell?
ich hab nur gesagt, das es so scheint, nicht dass sie schwul SIND.
anscheinend studierst du jura, dann kannst du mir sicher bestätigen, dass 50-70% aller juristen - auch bwler - so rumlaufen. |
top die wette gilt ...
wenn ich meine gelbe karte nicht schon verbraucht hätte, würd ichs jetzt tun. Verdammt, warum gibts keine zwischenstufe. Aber in ner woche darf ich wieder, dann sag ich da was zu
... kleiner spass am rande, aber du hast echt ne menge vorurteile - überleg dir mal für dich selbst, warum (nur für dich, nicht fürs forum) !?
wie gesagt, zeiten ham sich geändert. Es ist nicht mehr alles irgendwem, bzw. irgendeinem geschlecht zugeschrieben, frisuren, frauen beim bund, männer mit ohrringen, FRAUEN MIT WAFFEN WERDEN VON MÄNNERN VEREHRT (achtung, anspielung) ... warum denn nicht? Jedem das seine, sei mal ein wenig tolleranter
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 20:37 Titel: |
|
|
1.) ich hab nie gesagt, die wären schwul, sondern dass es schwul aussieht.
ok, heutzutage sagt man metrosexuell. natürlich können die anziehen, was sie wollen, ich will aber mal dich über punks, gothics etc. lästern hören
die fressen auch keine kinder auch wenn sie so aussehn
(ich bin selber kein punk und kein gothic oder was auch immer)
ich habe also keine vorurteile sondern nur meine meinung über verschiede kleidungsstile...
2.) neid kommt sicher nicht auf, da ich selbst studiere und zwar ein fach, mit dem man DURSCHNITTLICH (um da mal diskussionen zu vermeiden) weniger arbeitslos ist und mehr verdient und welches - mit verlaub - um einiges schwerer ist, als jura.
zudem sind es keine vorurteile, die ich gegenüber juristen habe, sondern ich sehe sie jeden tag in rudeln und da ist es nun mal so, dass ein sehr hoher prozentsatz sich so kleidet
3.) tu dir keinen zwang an, du kannst mich ruhig beschimpfen. aber meiner meinung solltest du sowieso aus dem forum fliegen:
In das auf dem Ettersberg bei Weimar eingerichtete KZ Buchenwald mit seinem Einlieferungsmotto JEDEM DAS SEINE waren von 1937 bis 1945 an die 240 000 Menschen aus 32 Nationen verschleppt worden, von denen etwa 56 000 den Terror nicht überlebten, darunter der Kommunist Ernst Thälmann, der Sozialdemokrat Rudolf Breitscheid und der Pfarrer Paul Schneider. In den 136 Außenkommandos dieses KZ waren die Häftlinge zu Sklavenarbeit gezwungen worden, unter anderem bei den kapitalistischen Rüstungsbetrieben BMW, Bochumer Verein, Braunkohle-Benzin-AG, IG-Farben, Junkers, Krupp, Rheinmetall-Borsig und Wintershall.
4.) wenn einer nicht mal weiß, wie man tolerant (mit einem L!!) schreibt, kann man davon ausgehen, dass du selbst dieses wort nicht sehr häufig benutzt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 20:42 Titel: |
|
|
|
Eigentlich ist es mir egal, nur ab 20 finde ich es wirklich schwul!!! Ich meine, vorher kann man es ja noch als Jugendsünde abtun, aber sobald man über zwanzig ist finde ich es komisch und ab 30 ist es wirklich schwul!!!
|
|
| Nach oben |
|