preload
basicPlayer

HILFE: Ne Frau die an der E-Gitarre total ROCKT...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 17:05   Titel: HILFE: Ne Frau die an der E-Gitarre total ROCKT... Antworten mit Zitat

So....ich versuche ner freundin mal zu helfen, und hoffe, das ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt.
Und zwar hält sie morgen in der Schule nen Referat zum Thema "Warum Mädels anner E-Git besser sind als Jungs". Da dachten wir uns, das es ganz cool sein würde, wenn man zu Anfang des Referats nen Video von ner Frau zeigt, die halt total anner E-Git abgeht.

Also wenn ihr ein gutes Video oder auch ein Soundfile habt oder kennt, oder ein paar sehr gute Bands, die ne Frau als Gitarristin hat, dann wär es sehr schön, wenn ihr die hier erwähnen könntet.

schon mal für jede hilfe nen dankeschön!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

So eine wirklich bekannte Gitarristin von Weltruf kenn ich nicht, von daher ist eure These vielleicht etwas schwierig zu halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

is nich meine these....ich versuch der jungen lady nur zu helfen...
das es schwierig wird hab ich ihr auch gesagt. aber man kanns ja versuchen...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, es wird "weibliche Emanzipation" schon in der Schule unterrichtet? Da haben wir es: so weit geht es schon
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

An welcher Schule kann man denn mit einem solch weltbewegenden Thema einen Leistungsnachweis erwerben?

Geht da auch "Das Verhalten des weiblichen Körpers beim Gesang" als Abi-Thema durch?
Gianna Nannini hat angeblich ihre Doktorarbeit drüber geschrieben. War bestimmt Schülersprecherin da.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gymnasium Lage/Lippe nennt sich das glaub ich....

thema is selbstgewählt. da sie selbst inner band e-git spielt, dachte sie wohl das es passen könnte....
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Satanstochter Nessi vom Farin Urlaub Racing Team Spielt zwar nur 2te gitaare rockt aber im video von 10 trotzdem voll ab!!!
http://www.farin-urlaub.de/
unter musik; livealbum of death und ann 10 anklicken!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

GRAPY hat folgendes geschrieben:
Satanstochter Nessi vom Farin Urlaub Racing Team Spielt zwar nur 2te gitarre rockt aber im video von 10 trotzdem voll ab!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

danke soweit GRAPY.....das wär jetzt die zweite band nach SKILLET....die ich noch selber kannte....

weitere konstruktive vorschläge sind immer willkommen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, noch niemand was von Joan Jett gehört ? Oder Courtney Love oder Melissa Etheridge ?

Finde auch Shannon Curfman oder Ana Popovic richtig gut an der Gitarre, aber die sind nicht ganz so populär, auch wenn sie es richtig draufhaben. Ansonsten vielleicht noch "Babes in Toyland", "L7" oder "Lunachicks".

Also bevor ihr mit Satanstochter Nessi anfangt - es gibt genug die es wirklich draufhaben.
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

GRAPY hat folgendes geschrieben:
Satanstochter Nessi vom Farin Urlaub Racing Team Spielt zwar nur 2te gitaare rockt aber im video von 10 trotzdem voll ab!!!

Und genau das sehe ich gerade zufällig (auf Giga) und dachte da an den Thread... aber ist wirklich nur 2te Gitarre... und eine spielt Bass...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also Michael jackson hatte doch immer diese crazy Gitarisstin mit der weißen Perrücke...
Die geht voll ab! Aber ka wie die heißt...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

laszlo hat folgendes geschrieben:
Also Michael jackson hatte doch immer diese crazy Gitarisstin mit der weißen Perrücke...
Die geht voll ab! Aber ka wie die heißt...

Müßte glaube ich Jennifer Batten gewesen sein. Wobei man auch noch Vikki Peterson von den Bangles erwähnen könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

drg.de hat folgendes geschrieben:
Hallo, noch niemand was von Joan Jett gehört ? Oder Courtney Love oder Melissa Etheridge ?

Finde auch Shannon Curfman oder Ana Popovic richtig gut an der Gitarre, aber die sind nicht ganz so populär, auch wenn sie es richtig draufhaben. Ansonsten vielleicht noch "Babes in Toyland", "L7" oder "Lunachicks".

Also bevor ihr mit Satanstochter Nessi anfangt - es gibt genug die es wirklich draufhaben.

L7... das zeugt von Sachverstand
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vanilla Ninja is doch auch ne reine Frauenband...

Haben 1-2 gute Lieder...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

die is ne richtig krasse gitarristin!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Und du hast sie alle gehabt
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

okay danke allen die der kleinen lady geholfen haben...ein dank ihrerseits an euch....

meinetwegen kann hier jetz dichtgemacht werden!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nimmst du dieses Foto. so geil!

http://pazeme.lv/hilarious/
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn noch The Donnas.
Auch ne reine Frauenband mit ordentlichem Garagen-Gitarren-Rock, von denen gibts auch bestimmt Videos / Bilder im Internet...

z.B.:

Cheers!
Lars
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz vorsichtig ausgedrückt wäre im Mainstreambereich vielleicht noch Sheryl Crow zu nennen, Grungemäßig Kim Jordan von Sonic Youth . . .
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

nur zur info: das referat ist schon gehalten und mein thema is damit durch
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Apl hat folgendes geschrieben:

Das is ein Bass!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Foto sind mir jetzt erst die Gesichtsausdrücke im Hintergrund aufgefallen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.