| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 19:33 Titel: Haarstyling |
|
|
Also ich bin bei google.de nicht fündig geworden vielleicht weil ich die falschem Wörter genommen habe  jetzt versuch ich mein Glück hier  ich würd mir gerne mal so nen paar Haarstyle´s anschauen die auch leicht nachzumachen sind für etwas längere Haare nun denkt nicht die gehen mir bis zur Schulter oder so  aber es wäre nett wenn jemand weiß wo ich sowas finde
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 19:55 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 20:01 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 20:03 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 20:05 Titel: |
|
|
|
Wo wir gerade beim Frisör sind. Ich wollte morgen gehen und wollte mal fragen, welcher Frisör in Mönchengladbach denn gut ist. Vielleicht habt ihr ein paar Erfahrungsberichte.
THX
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 20:08 Titel: |
|
|
| One® hat folgendes geschrieben: |
Wo wir gerade beim Frisör sind. Ich wollte morgen gehen und wollte mal fragen, welcher Frisör in Mönchengladbach denn gut ist. Vielleicht habt ihr ein paar Erfahrungsberichte.
THX |
Ist es dein 1. mal? Oder warum hast du noch keine Erfahrung?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 20:15 Titel: |
|
|
THX |
Kommt auf die Preisklasse an...
Teuerste Preiskategorie aber sicherlich auch am besten sind Wedad (in Windberg) oder Mod'shair auf der Peter-Nonnenmühlen-Allee (am bunten garten). Sind jedoch sehr teuer!
Sonst ist Hermanns an der Theatergalerie nicht schlecht. Gegenüber von Heinemann - (sind jedoch alle schwul - aber da muss man ja kein Problem mit haben!) oder Haarzienda (in bettrath-hoven - Richtung Neuwerk).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 20:26 Titel: |
|
|
Habe auch schonmal gesucht.
Habe auch nicht sehr viel gefunden.
Besser gesagt was ich gefunden habe sah scheiße aus und gefile mir nicht.
Meine Haare sind übrigesn auch ein bisschen länger ( so um dir Ohren )
Mach es wie ich.
Frag beim Personal nach einem Hairstylmagazin für Männer und da gibt es ein paar schöne.
Auch wenn die Hälfet schwul aussieht wie díeser Schnitt:
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 20:36 Titel: |
|
|
| $eanphilip hat folgendes geschrieben: |
THX |
Teuerste Preiskategorie aber sicherlich auch am besten sind Wedad (in Windberg) oder Mod'shair auf der Peter-Nonnenmühlen-Allee (am bunten garten). Sind jedoch sehr teuer!
Sonst ist Hermanns an der Theatergalerie nicht schlecht. Gegenüber von Heinemann - (sind jedoch alle schwul - aber da muss man ja kein Problem mit haben!) oder Haarzienda (in bettrath-hoven - Richtung Neuwerk). |
Ja dann probier ich wohl mal den bei Sportscheck aus....es gibt ja auch noch die ganzen Sexfrisöre
PS: Ja in MG schon. Also ich wahr vorher immer in Krefeld, bin aber nicht mehr zufrieden!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 20:50 Titel: |
|
|
Naja Beckham sein Style zu kopieren ist billig  also meine Haare sind schon am Anfang der Nase  und ich hab keine laaaaaaaaange Nase das heiß das se mir bald vor den Augen hängen  und ich weiß immernoch nicht so recht weiter
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 20:52 Titel: |
|
|
| --N-Bo!-- hat folgendes geschrieben: |
Naja Beckham sein Style zu kopieren ist billig also meine Haare sind schon am Anfang der Nase und ich hab keine laaaaaaaaange Nase das heiß das se mir bald vor den Augen hängen und ich weiß immernoch nicht so recht weiter |
cih weiß auch nie was ich machen soll, meine Haare gammeln dann immer so vor sich hin und am ende kommen sie wieder ab weil fast alle kumpels mich anmachen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 21:10 Titel: |
|
|
| $eanphilip hat folgendes geschrieben: |
THX |
Sonst ist Hermanns an der Theatergalerie nicht schlecht. Gegenüber von Heinemann - (sind jedoch alle schwul - aber da muss man ja kein Problem mit haben!) oder Haarzienda (in bettrath-hoven - Richtung Neuwerk). |
Ja dann probier ich wohl mal den bei Sportscheck aus....es gibt ja auch noch die ganzen Sexfrisöre |
Dann geh zu "Patrick"... Ach ja "unisex" und "Sexy Hair" am Alten Markt habe ich bis jetzt noch nicht getestet und werde es wohl auch nicht mehr machen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 21:18 Titel: |
|
|
| -vflosna- hat folgendes geschrieben: |
Einfach runter mit den Zotteln, Gel rein, feddich die Kiste  |
Würd ich auch so sehn.
Oder einfach Glatze
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 21:29 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 21:35 Titel: |
|
|
| One hat folgendes geschrieben: |
Ja dann probier ich wohl mal den bei Sportscheck aus....es gibt ja auch noch die ganzen Sexfrisöre
PS: Ja in MG schon. Also ich wahr vorher immer in Krefeld, bin aber nicht mehr zufrieden! |
Was sind denn bitte Sexfrisöre?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 22:31 Titel: |
|
|
|
Wenn du zu nem Unisex-Friseur gehst, dann sag bitte nicht, was trendiges... War vor ein paar Wochen beim Friseur, hatte mittellange Haare und wolte die mir eig auch n bisschen länger machen, aber ne Frisur raus machen. Naja und vor n paar Monaten hat hier in der Nachbarstadt n neuer Unisexfriseur aufgemacht. Bin dann einfach mal hin. Die Alte da hat mich direkt zugelabert: "Ja da machen wir sone kleine Ecke rein, hier n bisschen Farbe....blabla" Naja ich so, jaja machne sie mal, ich hät gern was trendiges... Doch was am Ende rauskam, oh man... nix is mit langen Haaren. Ich habe jetzt 2 blonde Streifen auf dem Kopf, dazwischen mein straßenköterblond, dann n bisschen schwarz. Hinten Vokuhila mit dem untersten in knallblond.... War auf jeden Fall sehr gewöhnungsbedürftig, aber als ich das dann paar Tage gesehn hab, fand ich das voll geil... War nur sehr lustig, weil mich alle Leute in Sri Lanka angeglotzt haben, "nice hair" gesagt haben, Daumen hoch und immer voll gelacht...
cya MfG daLibero
|
|
| Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 6 März 2006 22:39 Titel: |
|
|
| daLibero hat folgendes geschrieben: |
Wenn du zu nem Unisex-Friseur gehst, dann sag bitte nicht, was trendiges... War vor ein paar Wochen beim Friseur, hatte mittellange Haare und wolte die mir eig auch n bisschen länger machen, aber ne Frisur raus machen. Naja und vor n paar Monaten hat hier in der Nachbarstadt n neuer Unisexfriseur aufgemacht. Bin dann einfach mal hin. Die Alte da hat mich direkt zugelabert: "Ja da machen wir sone kleine Ecke rein, hier n bisschen Farbe....blabla" Naja ich so, jaja machne sie mal, ich hät gern was trendiges... Doch was am Ende rauskam, oh man... nix is mit langen Haaren. Ich habe jetzt 2 blonde Streifen auf dem Kopf, dazwischen mein straßenköterblond, dann n bisschen schwarz. Hinten Vokuhila mit dem untersten in knallblond.... War auf jeden Fall sehr gewöhnungsbedürftig, aber als ich das dann paar Tage gesehn hab, fand ich das voll geil... War nur sehr lustig, weil mich alle Leute in Sri Lanka angeglotzt haben, "nice hair" gesagt haben, Daumen hoch und immer voll gelacht...
cya MfG daLibero |
Bild?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2006 23:26 Titel: |
|
|
|
Wer ich vll. bei Gelegenheit nachreichen....
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde