preload
basicPlayer

Sympatischte/r Politiker/in

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Wer ist der/die sympatischte Politiker/in
Merkel
26%
 26%  [ 12 ]
Schröder
21%
 21%  [ 10 ]
Platzeck
10%
 10%  [ 5 ]
Fischer
13%
 13%  [ 6 ]
Westerwelle
13%
 13%  [ 6 ]
Kuhn
2%
 2%  [ 1 ]
Zypries
0%
 0%  [ 0 ]
Müntefering
6%
 6%  [ 3 ]
Seehofer
4%
 4%  [ 2 ]
v.d.Leyen
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 46

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 10:01   Titel: Sympatischte/r Politiker/in Antworten mit Zitat

wer ist der/die sympatischte Politiker/in??
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

keiner von denen

eine umfrage die wieder mal unvollständig ist nur um der umfrage willen...der punkt "ein anderer" fehlt z.b., andere markante politiker werden zugunsten eher unwichtiger leute bzw expolitikern unerwähnt gelassen (auch wenn ich nem stoiber in sympathiefragen kaum stimmen zutraue)...was soll diese umfrage also bringen?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Fischer = Politiker?

sorry, nee...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

O Donald hat folgendes geschrieben:
Fischer = Politiker?

sorry, nee...

ach komm, lass doch deine Parteieinfärbung mal zu Hause. Ist doch lahm. Westerwelle wäre dann genauso wenig Politiker.

Als Politiker wird man eigentlich auch nicht geboren, von daher möchte ich echt mal gern wissen, wie du dazu kommst, Fischer nicht als Politiker zu bezeichnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sympatisch und Politiker... Größere Gegensätze gibt´s wohl nicht...
Der Einzige, der bei mir da in Frage kommt ist Billy Clinton...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find den Wowereit (oder wie der geschrieben wird) ganz sympatisch, ist aber leider nicht dabei....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

wo ist denn wulff? der ist doch in allen umfragen vorne?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die Auswahl ist mehr als lächerlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:
Die Auswahl ist mehr als lächerlich!

Jop die die ich kenn sind nich dabei und von oben kenn ich drei oder vier net ma
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schröder ist voll sympathisch! Schon immer!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

also kennen sollte man die oben schon...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Fujji hat folgendes geschrieben:
Sympatisch und Politiker... Größere Gegensätze gibt´s wohl nicht...
Der Einzige, der bei mir da in Frage kommt ist Billy Clinton...

dito, der is wirklich okay und unser OB Ude, aber auf staatsebene fällt mir keiner ein
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

2020 hat folgendes geschrieben:
also kennen sollte man die oben schon...

3stück kenn ich net die letzen beiden und den vierten unten sorry aber so politisch angagiert bin ich (noch) nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find den Typen mit den riesen Augebrauen cool, der heßt glaubig Theo Waigel

Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dadurch ist Schröder bei mir zum symaptischten Politiker aufgestiegn![/list]
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Platzeck gestimmt!
Man bin ich froh das ihr du nicht Lafontaine und Roland Koch reingesetztz hast!
Sind beides Riesenärsche!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die 5 die bisher für Fr. Merkel haben wohl überlesen, dass es um "sympathische"Politiker geht, nicht um gut oder böse, oder CDU oder SPD, oder ach mir egal!

Alle Politiker haben Dreck am Stecken, bloß wer am meisten weiß ich jetzt nich.....alle total unsympathisch, unnatürlich....halt Politiker

Man kann also schlecht sympathischer Politiker sagen, da es auch keine geraden Kurven gibt!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Heutzutage gibt es in der Politik leider keinen Adenauer, Brandt oder Erhard mehr . . . Unser Bundestag ist ein besserer Club von Millionären die neben Ihren fetten Diäten noch Ihre Gelder aus Nebentätigkeiten in mind. 5 Aufsichtsräten sowie Honorare aus wöchentlichen Laberrunden ala Christiansen, Illner etc. einstreichen.

. . . davon ist mir überhaupt keiner in irgendeiner Form sympathisch . . .
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wo's denn Stoiber?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Find den Westerwelle irgendwie sympathisch, nicht wegen seiner Neigung, die ich keineswegs teile^^
Sondern einfach als Mensch, war ich zuerst sehr positiv überrascht, ich mag ihn
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2006 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

sanchez1_1 hat folgendes geschrieben:
Heutzutage gibt es in der Politik leider keinen Adenauer, Brandt oder Erhard mehr . . . Unser Bundestag ist ein besserer Club von Millionären die neben Ihren fetten Diäten noch Ihre Gelder aus Nebentätigkeiten in mind. 5 Aufsichtsräten sowie Honorare aus wöchentlichen Laberrunden ala Christiansen, Illner etc. einstreichen.

Genau, alle Politiker sind so und früher war generell alles besser. Die Diäten der Bundestagsabgeordneten liegen laut Wikipedia.de bei 7000€ brutto im Monat und sind im hinter der Lohnentwicklung seit den 70ern zurückgeblieben. Sie bekommen auch noch Pensionen später, und verdienen natrülich eine Menge Geld, aber verglichen mit dem, was sie in der Wirtschaft verdienen könnten wieder relativ wenig. Was Fußballer verdienen, muss ich hier nicht erwähnen...

Wäre interessant, wenn du eine Statistik hast, wieviel Politiker mit Nebeneinkünften verdienen.

Aber back to topic: Ich finde Platzek, Fischer (is ja raus aus der Politik) und Seehofer sympathisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

alSultan hat folgendes geschrieben:

sanchez1_1 hat folgendes geschrieben:

Genau, alle Politiker sind so und früher war generell alles besser. Die Diäten der Bundestagsabgeordneten liegen laut Wikipedia.de bei 7000€ brutto im Monat und sind im hinter der Lohnentwicklung seit den 70ern zurückgeblieben. Sie bekommen auch noch Pensionen später, und verdienen natrülich eine Menge Geld, aber verglichen mit dem, was sie in der Wirtschaft verdienen könnten wieder relativ wenig. Was Fußballer verdienen, muss ich hier nicht erwähnen...
Wäre interessant, wenn du eine Statistik hast, wieviel Politiker mit Nebeneinkünften verdienen.

Aber back to topic: Ich finde Platzek, Fischer (is ja raus aus der Politik) und Seehofer sympathisch.

-----------------------------------------------------------------------------

Hahahahaha. . . und im Vergleich mit dem was Politiker in der Wirtschaft verdienen . . . ?

POLITIK + WIRTSCHAFT SIND DOCH UNTRENNBAR MITEINANDER VERBUNGEN . . .

Wenn Politiker scheisse bauen (z.b. Flugmeilen oder unser Ex-Verkehrsminister Hr. Krause mit seiner Putzfrauen-Affäre und leider gibts solche Beispiele ohne Ende) dann treten Sie zurück und was glaubst Du was Sie dann tun ? Sicher manche gehen Rosen züchten . . . Andere wiederum gehen in die Wirtschaft ( ) und dort geht ja dann das Kohleverdienen richtig los. Und nebenbei gibt's dann noch die Pensionen aus Ihrer Ex-Tätigkeit in den Parlamenten (die Du und ich und viele andere bezahlen). Zusätzlich ist man noch wie z.b. Herr Wulff im VW-Aufsichtsrat oder man betreibt wie Herr Schröder ne kleine Rechtsanwaltskanzlei in Berlin und sitzt im Aufsichtsrat bei dem russischem GASPROM - Konzern . . . aber natürlich - nimm die Ärmsten ruhig in Schutz . . . Seehofer ist ja wirklich auch n' ganz toller Typ, wie der sich für die Tabakkonzerne einsetzt . . . Und Fischer ist mit seiner VISA-Affäre und seinen zig Scheidungen sowieso genial . . .

Viel Spass bei der nächsten Wahl . . .
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die alte Pellwurst
van der leeyen muss in letzter Zeit aber auch überall im Fernsehn zu sehen sein. Ich weiß gar nicht wie man dann überhaupt noch Politik machen sollte.

Mauerfalke hat folgendes geschrieben:

Jop die die ich kenn sind nich dabei und von oben kenn ich drei oder vier net ma

Man sollte doch schon unsere Bundesminister mindestens namentlich kennen. Erst recht weil viele alte Bekannte dabei sind.
Mal ne Frage: Wie alt bist du, wenn du sie nicht kennst?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also, zunächst mal finde ich die vom Auftreten recht sympathisch, was noch nichts über meine Haltung zu ihrem Programm oder ihrem Privatleben aussagt.
Ich habe nicht gesagt, dass Politiker wenig verdienen, finde die Pensionen auch etwas hoch, aber es wechselt eben nicht die Mehrheit der Politiker nachher in die Wirtschaft (oder hast du andere Zahlen?), und wenn, dann wechseln sie meist dorthin zurück. Warum sollte egtl einen Menschen einstellen, nur weil er mal im Bundestag gesessen hat? Denke, da wird Kompetenz auch eine gewisse Rolle spielen.

Kurz und gut: Ich finde auch nicht alles gut, was die Politiker-Besoldung angeht, aber soo schlimm ist es auch nicht, auch verglichen mit anderen Ländern. Und ein "besserer Club von Millionären" ist unser Bundestag noch lange nicht, das trifft eher auf die Bundesliga zu
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde fischer cool.schröder auch, aber es kotzt mich bei ihm an das er hannover, cottbus un´d dortmund fan ist .er wills mal wieder der ganzen nation recht machen.

merkel ist zum !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.