preload
basicPlayer

Gamepad für PES5

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2005 19:58   Titel: Gamepad für PES5 Antworten mit Zitat

Hallo, bin jetzt auch PES5 Inhaber und muß sagen, dass es ein sehr geiles Spieß ist
Um den Spielspaß jetzt noch zu erhöhen suche ich ein gutes Pad womit man ordentlich zocken kann

Was könnt ihr mir da so empfehlen?

Gruß,
Stromberg
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2005 20:09   Titel: Re: Gamepad für PES5 Antworten mit Zitat

~Stromberg hat folgendes geschrieben:
Hallo, bin jetzt auch PES5 Inhaber und muß sagen, dass es ein sehr geiles Spieß ist
Um den Spielspaß jetzt noch zu erhöhen suche ich ein gutes Pad womit man ordentlich zocken kann

Was könnt ihr mir da so empfehlen?

Gruß,
Stromberg

Also ich kann nur folgendes empfelen:

Kauf dir n ganz normalen Playstation2-Controller. Dann besorgst du dir bei eBay nen Converter von PS2 zu PC über USB. Dann kannst du gaz leicht den PS2-Controller über den Converter an deinen USB-Anschluss anstecken und super geil zocken. Vor allem hast du dann auch irgnetwann die Steuerung raus, wnen du mal mit Freunden auf PS2 PES5 zockst. Außerdem finde ich, dass es kaum nen besseren Pad gibt, als den von Sony. Kann man gut greifen, liegt gut in der Hand und hat ordentlich Knöpfe! Ich kann dir auch noch empfehlen, direkt n 4er Multitap für USB zu kaufen. Ich habe eins, und wenn ich mit Freunden zocke, bringen die einfach ihre PS2-Pads mit und wir können mit 4 PS2-Controller am PC zocken, das gibt mord Gaudi...

Gruß, daLibero

PS: Ist es das Wert nen neuen Thread aufzumachen und tuts da nicht der PES5-Thread?

Edit:

Hab nochmal eBay Links hinzugefügt und kann dir nur zu nem ORGINALEN Sony Controller raten, hatte auch erst n nachgemachtes Ding und das hat überhaupt keine Spaß gemacht, weil alles verzögert wurde..:

PS2-Controller für 16,50Euro

Hab grade keine für 4 gefunden, aber hier eine für 2 Controller:
2er Converter
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2005 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit dem PS Controler wollte ich dir auch gerade vorschlagen, kostet zusammen dann an die 20€(mit Versand natürlich mehr). Ich werde mir das ganze wohl auch holen, weil ich ein "Imitat" von ein PS Controler habe, nur diese nicht so gut ist.
Die beste Lösung ist also ein 2er Converter zu kaufen und dazu ein PS Pad da hat daLibero recht!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2005 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

warum alles über ebay? geh in ein geschäft und hol dir das dort. dann sparste die versandkosten. oder gibts im laden keinen controler zu dem preis?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2005 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

BigChief hat folgendes geschrieben:
warum alles über ebay? geh in ein geschäft und hol dir das dort. dann sparste die versandkosten. oder gibts im laden keinen controler zu dem preis?

Ein PS2 Controller kostet offiziel ca. 30 Euro, also 29 Euro irgentwas... Da lohnt es sich doch 14 Euro zu sparen, auch wenn da die Versandkosten natürlich draufkommen. Einen Converter habe ich bis jetzt noch nie im Geschäft gesehn..
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2005 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also der billigste außerhalb e-bay im inet ist dieser hier:
Klick hier
Und der normal Preis für ein Sony Gamepad:
Klick mich

Beides natürlich noch +Versandkosten
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2005 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

KLICK

Habe dieses hier und das ist auch schön zum spielen
Kostet bis 25 €, aber es lohnt sich schon.

Mit den PS-Gamepads kenn ich mich nich so aus, aber wenn die anderen das als gut befinden dann kann i da ja nix gegen sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Tipps
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Falconer hat folgendes geschrieben:
KLICK

Habe dieses hier und das ist auch schön zum spielen
Kostet bis 25 €, aber es lohnt sich schon.

Mit den PS-Gamepads kenn ich mich nich so aus, aber wenn die anderen das als gut befinden dann kann i da ja nix gegen sagen

das ist genau das gleiche wie von der PS2 aber von logitech! das ist super gut und du brauchst nix extra zu converten oder son driss
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

War gerade bei Saturn,da ich am Sonntag Abend mein Gamepad geschrottet habe.Optimal wäre das Logitech Dual Action Pad,was allerdings um die 30Euro kostet.Ich habe mir ein PS2 Nachbau NoName für 12,99Euro gekauft.Langt völlig und wenn man wie ich nicht andauernd damit auf den Schreibtisch rumhaut,hält es auch
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mal ne frage und möchte keinen neuen thread aufmachen

hat jemand dieses:

gamepad und die treibercd noch?

mein pc nimmt die teile nciht ohne treiber und ich hbae das gamepad schon so lange, dass ich die treibercd nichtmehr...

jetzt meine bitte könnte irgendjemand ein image der cd machen und es hochladen z.b. hier

wäre superhammer nett, denn dann müste ich cniht immer mir tastatur spielen wenn n kumpel zu besuch kommt da ich dann zwei funktionierende gamepads hätte

also er würde mir n riesengefallen tun...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

hab nen okano von karstadt kostet 20€ und is wie das playstation pad
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hatstick hat folgendes geschrieben:
Optimal wäre das Logitech Dual Action Pad,was allerdings um die 30Euro kostet.

Ein ganz klares NEIN von mir Ich habe es und finde es grauenhaft Das Steuerkreuz ist nicht genau. Drückst Du z. B. nach links kann es sein, daß Du nach link-oben oder links-unten läufst.

Es geht nichts über ein original Sony PS-Pad
totA
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs! Wieder einmal ein klasse Beispiel zum Thema "Erst lesen, dann posten!"

Wenn sich die werten Herren den Thread mal durchgelesen hätten und auch aus das Datum geschaut hätten, wäre ihnen wohl aufgefallen, dass der Thread durch einen anderen cleveren User hochgeholt wurde, um eine Frage passend zum Thema zu stellen und keinen neuen Thread zu eröffnen.

Stattdessen antworten die Herren weiterhin auf die ursprüngliche Frage...

Und zum Thema jetzt:
Ich habe in der Tat das "Impact" Gamepad, jedoch suche ich vergeblich nach der Treiber-CD. Möglicherweise finde ich sie im Laufe des Tages noch, wobei die Chancen eher gering sind. Sorry.

Zuletzt bearbeitet von totA am 15 März 2006 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon
einer hat bestimmt so ein pad...
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

1._Fc_Köln hat folgendes geschrieben:
kommt schon
einer hat bestimmt so ein pad...

Ich habs... ich mach mich mal auf die Suche... Treiber? Nie installiert... aber mal gucken...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

hat denn sonst keiner so ein gamepad??
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe geguckt: keine Treiber!
Auf der Verpackung steht auch:
kompatibel zu Win98/2000/Me/XP
Keine Treiber nötig!

Und ich kann mich auch nicht an eine CD in der Verpackung erinnern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.