preload
basicPlayer

Spielersuche auch für Plus Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 21:17   Titel: Spielersuche auch für Plus Player Antworten mit Zitat

Hi ich würde es gut finden wenn man die Spielersuche auch für Plus Player macht. Könnt es euch ja mal überlegen
ledl
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

sorry für die blöde frage, aber was ist die "spielersuche"?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

ProPlayer Features:

Spielersuche mit Anzeige verletzter und gesperrter Spieler!
Einen Überblick aller aktiven Fußballspieler mit bequemer Suchfunktion und Anzeige verletzter und gesperrter Spieler!

Mehr dazu hier.
ledl
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

achso, vielen dank!

ich finde das ist eine gute sache! warum wird die nicht auch plusplayern zugänglich gemacht? das verschafft doch keinen vorteil gegenüber nicht-plusplayern!

wäre ne schöne sache, wenn das nicht nur den proplayer vorbehalten wäre, zumal ich als plusplayer ja NUR 2 € weniger zahle als proplayer (und dabei deutlich weniger features habe). ich finde bezüglich solcher dinge (die nicht das gameplay betreffen) sollten plus- und proplayer mehr angeglichen werden! oder die plusplayer einfach billiger machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2006 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wäre ne schöne sache, wenn das nicht nur den proplayer vorbehalten wäre, zumal ich als plusplayer ja NUR 2 € weniger zahle als proplayer (und dabei deutlich weniger features habe). ich finde bezüglich solcher dinge (die nicht das gameplay betreffen) sollten plus- und proplayer mehr angeglichen werden! oder die plusplayer einfach billiger machen!

Das meine ich auch, da es nun wirklich keinen großartigen Unterschied macht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wäre echt super von euch das einzuführen zur neuen Saison
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände das nicht gut, obwohl ich selbst Plusplayer bin. Aber wenn manche Spieler eine Vollsuche haben und andere IN DERSELBEN LIGA keine, finde ich das wettbewerbsverzerrend.

Daher wäre ich in diesem Punkt dafür alles zu lassen wie es ist, da ich - in meine LIga mit Plus- UND Free-Playern Angst habe, dass das zur Ungerechtigkeit beiträgt und damit Missstimmung erzeugt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja weder vor noch nachteil für jemanden .
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist das von Nachteil.

Beispiel: Auf eurem TM ist ein Spieler aufgeführt, denn man haben kann aber nciht MUSS. Wenn Du jetzt über die Suche weißt, dass der knaller, den Du eigentlich ahben willst, noch verfügbar ist und wenn du dann die 160.000er aufkaufst und so dem Zufall etwas auf die Sprünge hilfst ist das doch ein klarer Vorteil.

Wenn nun manchen in einer Liga wissen, wer noch verfügbar ist und wer nicht, grenzt das an Wettbewerbsverzerrung.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

GerdMüller hat folgendes geschrieben:
Natürlich ist das von Nachteil.

Beispiel: Auf eurem TM ist ein Spieler aufgeführt, denn man haben kann aber nciht MUSS. Wenn Du jetzt über die Suche weißt, dass der knaller, den Du eigentlich ahben willst, noch verfügbar ist und wenn du dann die 160.000er aufkaufst und so dem Zufall etwas auf die Sprünge hilfst ist das doch ein klarer Vorteil.

Wenn nun manchen in einer Liga wissen, wer noch verfügbar ist und wer nicht, grenzt das an Wettbewerbsverzerrung.

Na wenn ich wissen will, ob jemand verfügbar ist, brauche ich keine Suche. Wenn man wissen will, was für Knaller noch kommen könnten oder wie teuer die sind, kann ich mir auch einfach den Kader der BuLi-Mannschaften ansehen oder die Info-Liga bemühen.

Finde, dass die Suchfunktion nun wirklich keinen Vorteil bietet. Da Comunio genug Infos über alle Spieler bietet, die man nutzen kann, auch ohne Plus-, geschweige denn Pro-Player zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, das die Suchfunktion für Plus-Player freigegeben sollte.

Und dwas soll die Aussage:
Es wäre ein Vorteil, da man weis ob ein Knaller noch zu haben ist oder nicht. Hallo? Da schau ich mir die Mannschaften meiner Gegner an und schau wen die haben und dann weis ich wer noch zu haben ist. Denn wenn ich auf nen Knaller warte, dann weis ich auch wer das für mich ist.
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

mal ne blöde frage: wenn die spielersuche plusplayern angeblich keinen vorteil bringt, wieso sollte sie dann überhaupt plusplayern zur verfügung stehen? ein feature, das mir keinen vorteil bringt, brauche doch eigentlich auch nicht, oder verstehe ich da was falsch...!?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

@ B.L: Wieder mal danke. Das trifft den Nagel auf den berühmten Kopf.

@alfonso & konklein: dann habt ihr mehr arbeit. Die können sich alle machen, daher ist das denn kein Vorteil mehr.
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

GerdMüller hat folgendes geschrieben:
@ B.L: Wieder mal danke. Das trifft den Nagel auf den berühmten Kopf.

ich glaube, unsere ansichten decken sich irgendwie bei den meisten themen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.