preload
basicPlayer

Das Motorsport-Duell Rossi vs Alonso

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 12:47   Titel: Das Motorsport-Duell Rossi vs Alonso Antworten mit Zitat

MotoGP-Seriensieger Valentino Rossi fordert Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso zum ultimativen Zweikampf heraus. Mehr dazu hier.

Denke dass das ziemlich interessant wird zu sehen wer in der Addition von Formel 1, Rallye und MotoGP der Schnellere ist.
Hoffe Rossi macht das Rennen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal Alonso macht das Rennen aber sowas müsste es viel öfter geben wie es Alonso und Rossi machn
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

find ich auch echt cool wenn das wirklich stattfindet, aber ich wär dann noch dafür das ein rallye weltmeister mitmacht kenn mich da zwar net aus aber so hätte man in jeder disziplin einen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Lustige idee

Ich glaube Alonso hat keine Chance, weil er auf der MotoGP Maschine m.E. zu viel zeit verlieren wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, dass der Alosnso da keine Chance hat. Klar trau ich ihm zu mit viel Übung´n akzeptabler Motorradfahrer zu werden aber Rossi hat den Vorteil, dass erjetzt schon einen reeeelativ brauchbaren Formel 1 Fahrer abgeben kann. Soll heißen, Alonso muss den Motorradsport erst noch erlernen, Rossi den Formelsport nicht mehr (oder nicht in dem Maße).
Beim Rallyvergleich seh ich die beiden so ungefähr auf einer Stufe. Alonso kommt so weit ich weiss genauso wenig aus dem Rallysport wie Valentino Rossi.
Von daher erwarte ich, dass die wirkliche Entscheidung im Formel - Motorradvergleich fallen wird, nicht aber im Rallysport.
Was mich für Alonso außerdem ein wenig skeptisch mat ist die Tatsache, dass Rossi in seiner "starken Disziplin" noch ne Ecke dominanter ist als Alonso in seiner, nämlich der Formel 1. Der Rossi ist auf 2 Rädern einfach absolute Extraklasse. Alonso ist auf 4 Rädern zwar Weltmeister aber er ist trotzdem nicht die unangefochtene Nummer 1 im Fahrerfeld.

Die Herausforderung anzunehmen find ich aber trotzdem sehr mutig (im posititven Sinne). Das zeigt auf jeden Fall, dass der Kerl zumindest mal so viel Selstbewusst sein hat, ne wirkliche Kapfansage wie sie im Motorsport leider heute recht selten ist anzunehmen. So´n Fahrer wie Ralf Schumacher hätte da 100 %ig den Schwanz eingezogen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

alonso is zwar kein schlechter aber gegen rossi hat er wenig chancen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.