preload
basicPlayer

Smartsurfer...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2006 21:41   Titel: Smartsurfer... Antworten mit Zitat

Zur Zeit gehe ich via Smartsurfer ins Netz. Erst dachte ich klasse, Internet per telefon zu günstigen Tarifen...aber ständig unterbricht er die Verbindung, weil sich eine 0190er Nummer einwählen will, oder ich wähle einen Anbieter für einen bestimmten Preis und der Preis ist höher als gewählt, etc... irgendwie komme ich da verarscht vor. Ich bin vor 3 Jahren schonmal mit dem Smart Surfer unterwegs gewesen und da war alles bestens... Kennt jemand dieses Problem und weiss was man machen kann, bzw. wie man am günstigsten per Telefon surfen kann?

Interessant fände ich auch eine neutrale Seite auf der man sich verschiedene Tarife nach Bedarf ausrechnen lassen kann. (Z.B. Flatrate oder Analog, etc...)

(Per Suchfunktion habe ich nicht den richtigen Thread gefunden, sollte es ihn geben wäre ein Hinweis auch ganz nett)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2006 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sag, mal, aber das Update bei der Herstellung der Verbindung hast du nicht abgestellt? Also ich bin auch gerade mit dem Smartsurfer drin, 0,56 cent/min im 60er Takt (MeOme smart24) und habe überhaupt keine Probleme. Wo siehst du denn, das du letztendlich andere Tarife hast?

Wenn du den Smartsurfer überhaupt nimmer magst, nimm doch www.billiger-surfen.de. Aber wie gesagt, bei mir funktioniert der Smartsurfer super, manuell raussuchen dauert auch recht lange...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2006 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einem ISDN/DSL Anschluß ?*wunder*
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2006 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Smart Surfer auch sehr benutzt.
Aber ich war nicht wirklich begeistert, so habe ich schließlich meine Eltern überredet das wir en ISDN Anschluss anmelden sollen..

Ich fand es immer so teuer, und schnell war es ja auch nicht ..!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2006 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich benutze den smartsurfer auch regelmäßig. hab eigentlich keine probleme mit der verbindung.

aber 1. ist die rechnung immer höher als er einem vorrechnet in der übersicht (hatte schon an die 100 euro im monat) und 2. ist er sehr teuer geworden (vor 2-3 monaten noch 0,04 cent die minute und jetzt das billiste 0,27 cent)

tipp: discount-surfer verwenden. der ist teils nen tick billiger.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2006 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man doch isdn hat findet sich doch kein anbieter, bei dem die minute unter 1 cent kostet, oder?
ich kenne keinen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2006 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann jetzt nur von mir sprechen. bei uns ist kein dsl verfügbar, isdn-flat bietet keiner an und da ich sehr lange im internet bin ist der smartsurfer bislang das billigste was ich gefunden habe. aber da kommt man monatlich auf 70-100 euro, wenn man sich nicht zu helfen weiß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2006 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Anbieter, die bieten DSL an, wenn sich genug Leute aus einem Kaff zusammentun. Muss halt einer in die Hand nehmen, und das organisieren. Aber mir fällt jetzt nicht ein wie sich das nennt und wer das anbietet.
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 19 März 2006 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ein anderes Einwahlprogramm nebst SmartSurfer wäre dann auch noch Oleco.
Ich habe die Preise jetzt nicht im Kopf, aber ich bin damals von SmartSurfer auf Oleco umgestiegen... http://www.oleco.de/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2006 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

BigChief hat folgendes geschrieben:
ich benutze den smartsurfer auch regelmäßig. hab eigentlich keine probleme mit der verbindung.

aber 1. ist die rechnung immer höher als er einem vorrechnet in der übersicht (hatte schon an die 100 euro im monat)

Genau bei mir stand immer 30-32€ da, und in der Tele-Rechnung kam dan plötzlich 45€ ..!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2006 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

schnief hat folgendes geschrieben:
Es gibt Anbieter, die bieten DSL an, wenn sich genug Leute aus einem Kaff zusammentun. Muss halt einer in die Hand nehmen, und das organisieren. Aber mir fällt jetzt nicht ein wie sich das nennt und wer das anbietet.

informier dich bitte mal, denn wir haben noch keinen gefunden. telekom und arcor machen es nicht. gibt soweit ich weiß eine testleitung, die ein telekomer bekommen hat, aber nur das langsamste dsl, das es gibt und das hat nur er testweise bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2006 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dass ihr noch Grundgebühren zahlt, ist Euch aber klar, oder?
Vielleicht erklärt das die Unterschiede Smartsurfer<=>Rechnung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.