Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2006 14:29 Titel: ich kann 2 spieler nicht auf den transfermarkt setzen !!! |
|
|
|
ich kann alle spieler außer bungert und kläsener auf den transfermarkt setzen !!!
ich habe mir beide vorgestern geholt, wie auch andere, die ich aber am dienstag auf den transfermarkt setzen konnte und heute ein angebot vom computer vorliegen habe
nur bei den beiden schalkern nicht !
komischerweise kann ich den schalker ernst auf den markt setzen
woran liegt das ??
kümmert euch mal bitte drum
|
|
| Nach oben |
|
B.L.
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 15 März 2006 14:40 Titel: |
|
|
|
hast du schon mal deine temporären internetdateien gelöscht?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2006 14:41 Titel: |
|
|
|
kann ich ja mal machen
aber was das bringen soll ???
|
|
| Nach oben |
|
B.L.
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 15 März 2006 14:46 Titel: |
|
|
es könnte sein, dass dein browser auf alte, zwischengespeicherte dateien zurück greift und deshalb der transfermarkt nicht korrekt angezeigt wird. ähnliche probleme wie deines haben sich damit schon beheben lassen.
hat es geholfen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2006 14:46 Titel: |
|
|
das hab ich mal gemacht
hat aber nicht gebracht !
ich bin aus dem Internet rausgegangen und wieder rein
ich kann die beiden jedoch immer noch nicht auf den markt setzen
|
|
| Nach oben |
|
B.L.
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 15 März 2006 14:52 Titel: |
|
|
|
hast du nur deine internetverbindung getrennt oder auch die temp. internetdateien gelöscht? wenn du letzteres gemacht hast: was kommt für eine meldung, nachdem du bei "spieler auf den transfermarkt setzen" bei den spielern einen richtpreis eingetragen und auf "weiter" geklickt hast? bzw. was passiert genau?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2006 15:09 Titel: |
|
|
|
"Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 0"
Also das muss gehen... vielleicht liest das ein Moderator... da muss wirklich ein Bug vorliegen oder es liegt an deinen temp. Dateien
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2006 16:10 Titel: |
|
|
Bitte lösch als erstes wie geschrieben deine temp. Internetdateien und die Cookies (beim Internet Explorer unter Extras -> Internetoptionen).
Dann logge dich bitte neu ein und schau nach, ob es geht. Falls nicht, sind sie vielleicht bereits auf dem Transfermarkt (ist auch schon vorgekommen) oder hast du bereits ein Angebot für sie angenommen?
Gruß
PS: @nighthorst: Komischerweise sind die wenigsten Meldungen hier wirkliche Fehler der Software, sondern haben meistens einen anderen Ursprung - Missverständnisse, Fehlinterpretationen...
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 15 März 2006 17:11 Titel: |
|
|
|
hab' mir kurz erlaubt mich unter deinem namen anzumelden. du hast schon zwei angebote fuer die spieler angenommen => dann werden die spieler vom tm genommen und du kannst sie nicht mehr draufsetzen.
Gruss
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2006 17:41 Titel: |
|
|
|
oh sorry - ich dachte ich hätte die spieler noch nicht verkauft gehabt, denn es stand auf der ersten seite der transferliste noch nicht, dass die gebote akzeptiert sind. erst auf der zweiten seite. daran hab ich nicht gedacht
vielen dank trotzdem
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.