preload
basicPlayer

Punkte in Spielstand anzeigen, obwohl im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Jong
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 16:21   Titel: Punkte in Spielstand anzeigen, obwohl im Minus Antworten mit Zitat

Wenn der Kontostand eines Spielers an einem Spieltag im Minus ist, bekommt er auch keine Punkte. So weit, so gut.
Dennoch würde mich manchmal brennend interessieren (und man kann seine Mitspieler wunderbar damit aufziehen!), wieviele Punkte ein Spieler an einem Spieltag bekommen hätte, wäre sein Kontostand im Plus gewesen. Als Pro- und Plusplayer hat man zwar die Möglichkeit, die Punkte "per Hand" nachzurechnen, ist aber doch etwas mühsam.

Ich fände es also super, die Punkte im Spieltag-Ranking auch dann anzuzeigen, wenn der Kontostand eines Spielers im Minus ist - vielleicht in rot oder in Klammern mit einem entsprechenden Vermerk unterhalb des Rankings.

Vielleicht kann das ja mal als kleine Anregung vom Comunio-Team überdacht werden? Danke.

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von Jong am 13 März 2006 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist sicherlich ein Feature Request. Also verschiebe ich es mal dort hin.
Jong
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Es ist sicherlich ein Feature Request. Also verschiebe ich es mal dort hin.

Oh danke, da hast du Recht. Dieses Forum habe ich bisher noch gar nie wahrgenommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenns im grunde genommen nix bringt, fänd ich das auch ganz nett zu wissen, nich nur damit man sich schön über seine nichtbekommenen punkte ärgern kann . wär für die pro- und plusplayer betimmt eine nette veränderung
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Find es eigentlich nich so wichtig und es is bestimmt nich einfach des umzusetzten. Man kann ja seine Punkte selber ausrechnen oder mit dem Punktegenerator (siehe hier) ausrechnene lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung verbessert es Comunio auch nicht grade wenn man es wissen will muss man halt rechnen und das wird ja wohl nicht so schwer sein oder?
Jong
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

--N-Bo!-- hat folgendes geschrieben:
Meiner Meinung verbessert es Comunio auch nicht grade wenn man es wissen will muss man halt rechnen und das wird ja wohl nicht so schwer sein oder?

Hast ja schon Recht, --N-Bo!--, das müsste schon zu machen sein!
Nur: als Nicht-Plus/Pro-Player weiß ich ja gar nicht, wen mein Mitspieler denn überhaupt aufgestellt hat bzw. hätte! Zugegeben, wenn der schon weiß, dass er im Minus ist, dann wird er sich auch nicht um seine Aufstellung scheren... also wäre die Aussagekraft der nicht-bekommenen Punkte eher beschränkt.

Hm. Wie auch immer, war ja nur so 'ne Idee. (Nein, ich bin jetzt nicht beleidigt )

3 Antworten in einer Woche lassen ja auch nicht gerade darauf schließen, dass dieses Feature gerade DAS Feature ist, auf das alle gewartet haben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.