preload
basicPlayer

Fehler in unserer Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2006 21:29   Titel: Fehler in unserer Community Antworten mit Zitat

in unserer Community ( "BL2005/2006-Borken" ) gibts es einen Fehler. Ein Mitspieler hatte auf einmal (ohne ihn gekauft zu haben) den Spieler "Valdez" in seinem Kader und hat diesen am 2.12 auf den Transfermarkt gesetzt. Und nun ist der Spieler unverändert seit dem 2.12 auf dem Transfermarkt und er kann weder runtergenommen noch gekauft werden. Kann mir da jemand helfen oder könnte sich ein "Offizieller" darum kümmern, auf eine eMail bekam ich den hinweis hier zu posten..danke
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 28 März 2006 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

entweder hab' ich mich verschaut, oder es hat keiner valdez bei euch!?! um welchen mitspieler geht es? bitte loesche mal deine temp. internetdateien.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

genau das ist ja der punkt.. der spieler "matthias mkk" hatte ihn auf einmal in seinem kader (wie gesagt ohne ihn gekauft zu haben und ohne das er auf unserem transfermarkt war) und hat ihn dann auf den transfermarkt gesetzt und seitdem ist er nicht mehr in seinem kader und "steckt auf dem transfermark fest" also er wird bei allen auf dem transfermarkt angezeigt (natürlich an letzter stelle und immer noch mit dem datum 2.12 und demselben richtpreis von dem tag). natürlich wurde er seitdem auch net mehr vom computer angeboten und die gebote die man abgibt laufen dann mit der zeit ab, weil niemand bzw matthias mkk hat ihn in seinem kader und er wird ja auch net vom computer angeboten also akzeptiert dieser auch kein gebot für ihn wär echt cool wenn du nochmal schauen könntest..vielleicht hast du ja ne möglichkeit unseren transfermarkt anzuschauen vielleicht siehst ihn dann
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2006 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es mir gerade angeschaut, er ist wirklich bei euch auf dem Trans.
und unter dem Spieler "matthias" aber dennoch gehört er "matthias mkk" nicht denn in seinem Kader ist er nicht aufgelistet.

Also ich werde den Spieler einfach wieder dem Computer zurückgeben und er wird dann irgendwann wieder auf dem Transfermarkt erscheinen.

Gruß StefanT
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns war das auch. aber jetzt geht alles wieder
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke schön
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.