| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2006 17:40 Titel: Preis für den besten/dümmsten Tod |
|
|
Ein Freund zeigte mir eben diese Seite hier.
Klick
Der "Darwin Award" ist ein Preis, verliehen für den skurrilsten Tod.
z.B.
(21. Dezember 1992, North Carolina) Ken Charles Barger, 47, schoss sich versehentlich in den Kopf, als er, durch einen nächtlichen Anruf geweckt, statt nach dem Telefon nach seiner 38. er Smith & Wesson griff. Sie entlud sich an seinem Kopf.
(Ich weiss nicht ob diese Seite bereits genannt wurde, habe aber die Suchfunktion genutzt)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2006 19:02 Titel: |
|
|
| VfBLand hat folgendes geschrieben: |
Find ich nicht lustig...
Wer würde lachen wen sowas seinen Eltern passiert?
(Tod beim Reifenwechseln)
 |
aber echt hey, selten so nen dreck gesehn
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2006 19:06 Titel: |
|
|
|
Problem:
Den Preisgewinnern bringt es nich so viel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2006 20:57 Titel: |
|
|
sry, aba ich kann auch nicht drüber lachen
ich finde das ziemlich makaber.
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2006 21:03 Titel: |
|
|
Öhm, ich möchte mal anmerken dass ich hier nie gesagt habe, dass ich die Seite lustig oder so finde.
Ich find nur die Idee für einen solchen Preis makaber, das so ein Preis verliehen wird ist dagegen eine Respektlosigkeit gegenüber den Opfern und deren Angehörigen.
Wollt's nur gesagt haben, bevor hier was passiert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2006 21:41 Titel: |
|
|
|
Bei aller Ehre, aber warum eröffnest du dann den Fred?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2006 21:47 Titel: |
|
|
|
Einige scheinen hier ja zu glauben, "Off Topic" wäre englisch und hieße auf deutsch "lustige Threads", oder was?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2006 21:50 Titel: |
|
|
| KanalRatte hat folgendes geschrieben: |
| Einige scheinen hier ja zu glauben, "Off Topic" wäre englisch und hieße auf deutsch "lustige Threads", oder was? |
Dann kann man aber bestimmt kein Stück Englisch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2006 22:04 Titel: |
|
|
| BigChief hat folgendes geschrieben: |
also ich finde, man kann sowas ruhig mal posten. ist doch ne öffentliche seite, und es ist doch interessant zu lesen. weiß gar nicht was da einige haben  |
Jo stimmt.
A bissl makaber is aber schon...
Aber auf jeden Fall interessant, finde ich irgendwie.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2006 22:10 Titel: |
|
|
| Searni hat folgendes geschrieben: |
| Bei aller Ehre, aber warum eröffnest du dann den Fred? |
Also ein bestimmtes Ziel hatte ich damit nicht. Ich denke ja nicht "So den eröffne ich jetzt damit dies und das passiert und damit die über solches und solches diskutieren können".
Der Thread könnte beispielsweise zur Diskusion aufrufen "Darf man den Tot so verhonnepiepeln?" oder einer Diskusion ob die Seite überhaupt Witz hat oder nicht und so weiter ...
Als man mir den Link schickte, war ich halt ein wenig schockiert, also dachte ich mir, dass ich es mal poste.
(Es gibt bei weiterem sinnfreiere Threads)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2006 23:05 Titel: |
|
|
|
warum soll er diesen thread nich aufmachen?irgendwie schwebt in diesem forum so ne komische form von political correctness.ich finds amüsant selber schuld wer so dumm is und sich ne rakete ans auto bindet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2006 00:40 Titel: |
|
|
Korrekt....ich finds auch witzig wie manche sachen zu stande kommen.....
Besonders die Gruppe Menschen die unter der Last ihres Heiligenscheins zwerqeutscht wurden... 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 März 2006 02:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2006 01:28 Titel: |
|
|
|
Also die Seite ist schon ziiiiiiiemlich alt.. wir haben uns den Darwin Award schon immer während des Abiturs angeschaut... ist schon etwas her!
Jedem das Seine, Alles für mich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2006 01:30 Titel: |
|
|
|
bisschen arg daneben, wie sich die seite über den tod von anderen menschen lustig macht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2006 19:45 Titel: |
|
|
|
finds ehrlich gesagt ganz lustig und interessant zu lesen...
sicherlich ein wenig makaber, aber es hält sich für mich noch im rahmen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2006 19:52 Titel: |
|
|
|
Übrigens für mich bis jetzt der dümmste tod:
Am 11. April 2000 entschieden sich Larry und sein Freund Silas aus Kentucky das Ereignis nachzustellen, bei dem Wilhelm Tell, der berühmte Bogenschütze, seine Fähigkeiten unter Beweis stellen musste, indem er einen Apfel vom Kopf seines Sohnes schoss. Sie fanden keinen Apfel, weshalb sie eine Bierdose nahmen, die sie gerade zur Hand hatten. Sie werden jetzt vermuten, dass die beiden Tennager waren - tatsächlich waren sie erwachsene Männer, beide 47 Jahre alt. Larry stellte die Bierdose auf seinen Kopf und forderte Silas auf, zu schießen. Unglücklicherweise verfehlte Silas die Dose, was seinem Freund Larry, den er schon sein ganzes Leben lang kannte, eine geradezu fatale Wunde zufügte. Die Behörden sagten, dass die Männer betrunken waren, und dass die Tat nicht mit einer Auseinandersetzung zusammenhing, die vorher an einem Parkplatz stattgefunden hatte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2006 20:42 Titel: |
|
|
|
naja...so lustig wie manche das finden finde ich das gar nicht ... versteh nich warum man sone site on stellt ... naja wer das toll/witzig findet wie manche leute sterben ...
mfg fabian
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde