| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 13:36 Titel: Persönliche Hot-News Einstellung |
|
|
|
Ich fände es prima, wenn man sich speziell für das Hot News Forum quasi eine eigene Übersicht basteln könnte, d.h. man grenzt ein, welche Spieler in diesem Bereich überhaupt angezeigt werden.
Ich stelle mir das so vor, dass man bei einem Klick auf die Hot News noch wählen kann zwischen "alle Hot News" und "persönliche Hot News"
Beispiel: ich möchte nur die gesammelten Hot News für die Spieler van Buyten, Frings und Makaay, weil die in meinem Kader sind sowie für Simunic, weil ich den beobachte.
Ist das so einigermassen verständlich ??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 14:13 Titel: |
|
|
|
So wie ich es verstanden habe meinst du ne Art "Beobachtungsliste". An sich ne ganz gute Idee. Was die Umsetzbarkeit im Forum angeht kann ich dir leider nciht viel dazu sagen. (Denke aber das die Forensoftware sowas wohl nicht unterstützt)
Gruß Chris
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 16:54 Titel: |
|
|
|
Hmm... auch wenns prinzipiell interessant wäre, seh ich kaum eine Chance, dass das möglich wäre. Die Forensoftware stammt nicht von uns, daher sind dort Modifikationen nicht so einfach, und vorgefertigte "Mods" hab ich zu dem Thema auch noch nie gesehen...
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
B.L.
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 10 Apr 2006 16:56 Titel: |
|
|
|
hallo micha,
eine alternative gibt es dazu (erfordert allerdings etwas arbeit): wie in allen anderen threads gibt es auch in jedem spieler-thread im hot-news-forum auf jeder seite ganz unten links den "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen"-link. wenn du diesen link bei den spielern anklickst, die dich interessieren, bekommst du immer eine e-mail, sobald eine neue meldung in die hot news eingetragen wurde.
so grenzt man zwar nicht das hot-news-forum an sich ein, erhält aber doch quasi "automatisch" eine benachrichtigung, wenn es für einen der spieler, für die man sich interessiert, eine neue meldung gibt. man muss sich also nicht immer durch das komplette hot-news-forum klicken - und nur darum geht es dir ja, micha, wenn ich dich richtig verstanden habe.
wie gesagt: das ist zwar ein bisschen arbeit, aber eine recht simple alternative... vielleicht hilft dir das auf die schnelle ja schon weiter...?!
gruß,
BL
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2006 06:15 Titel: |
|
|
Eine weitere Alternative wäre der Plus, bzw. Pro Player.
Dort ist im Spielerprofil das entsprechende Hot-News-Thema zu diesem Spieler verlinkt und man kann direkt nachschauen
MfG
Yudas
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2006 06:54 Titel: |
|
|
jepp, ist bekannt, Plus-Player bin ich eh schon
die Mail-Alternative war mir noch nicht bekannt, danke für den Tipp !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2006 07:42 Titel: |
|
|
|
Das mit der Mail-Alternative hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, ideal ist es aber IMO nicht. Denn da steht auch häufig Mist in den HotNews, der längst gelöscht ist, wenn man nachsieht.
Von daher wäre es in der Tat sehr nette, eine solche persönliche Übersicht zu haben, evtl. kann man das den Plusplayern ja woanders als Mini-Übersicht der entsprechenden THreads anbieten...
Gruß,
GerdMüller
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2006 13:40 Titel: |
|
|
|
aber liegt denn nicht auch der spezielle reiz darin, dass ich beim durchgucken der spieler und stöbern im hotnews forum etc. auf infos treffe und so zum schnäppchenjäger werde? was für wertvolle infos erhoffst du dir bei beobachtungen?
bei den eigenen spieler wäre eine solche info wünschenswert, jedoch kann ich hier mit dem vorschlag leben mir ne info mail einzurichten, wenn es was neues gibt (ausser du hast nen kader von 40 spielern)
gruß
coe
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde