preload
basicPlayer

Slap that ho - Neues Game :D

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 17:58   Titel: Slap that ho - Neues Game :D Antworten mit Zitat

http://free-ri.t-com.hr/pepe/swf/sth.swf

Mehr wie 370 schaff ich net
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

415!
idee ist lustig aber die hand reagiert nicht wenn man es zu schnell macht
note
2-
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

haha mit dem zweiten schlag schon 374 !!!!!!!!!!!!
das selbe spiel gibt es auch auf bambusratte.de und dabei hat mein freund mal so übertrieben das er meine maus kaputt gemacht hat!!!

aber is lustig
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 18:04   Titel: Re: Slap that ho - Neues Game :D Antworten mit Zitat

Phenomena hat folgendes geschrieben:

Absolut geil.
Beim ersten Mal 250.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

musi hat folgendes geschrieben:
idee ist lustig

'Ne Frau klatschen? Soso...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

pk79 hat folgendes geschrieben:

idee ist lustig

ne das meinte ich nicht ich dachte eher seine schnelligkeit mit der maus zeigen .naja wenn du es so sehen willst

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 März 2006 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

424
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
424

Ja, ja...ich hätte auch so einen Hals, wenn ich mit deinem Oberteil rumlaufen müsste...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

396 mitm ersten....
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn des nur mit nem affen.. hat zufällig jemand den link? ich find des lied so cool wenn man es schafft
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

425 is das maximum, diese art spiele sind lame weil man zu leicht bescheissen kann (anklicken und mit der maus um den browser manövrieren und von links kommen...fullspeed)
Vogelnaldo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

TRF hat folgendes geschrieben:
425 is das maximum, diese art spiele sind lame weil man zu leicht bescheissen kann (anklicken und mit der maus um den browser manövrieren und von links kommen...fullspeed)

Wie geil .. stimmt .. nicht schlecht ..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

idee ist lustig

ne das meinte ich nicht ich dachte eher seine schnelligkeit mit der maus zeigen .naja wenn du es so sehen willst

Jo, und das würdeste z.B. auch so sehen, wenn das Spiel "Klatsch den Ali" oder so heißen würde!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
424

ich auch
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

idee ist lustig

Jo, und das würdeste z.B. auch so sehen, wenn das Spiel "Klatsch den Ali" oder so heißen würde!

ja mal ganz bestimmt da ich in meinem alter noch gar keinen anlass habe und auch nicht haben werde frauenfeindlich ausländerfeindlich oder sonst was zu sein.und da du mich nicht kennst wäre ich mal ganz leise.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

ja mal ganz bestimmt da ich in meinem alter noch gar keinen anlass habe und auch nicht haben werde frauenfeindlich ausländerfeindlich oder sonst was zu sein.und da du mich nicht kennst wäre ich mal ganz leise.

Offensichtlich besteht in Deinem Alter auch "noch gar kein anlass" zu denken. Dann werd' mal erwachsen, Jung!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

425
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 18:57   Titel: Re: Slap that ho - Neues Game :D Antworten mit Zitat

Phenomena hat folgendes geschrieben:

das is so zielmlich das selbe
http://bambusratte.com/Fun/onlinegames/monkey.htm
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Offensichtlich besteht in Deinem Alter auch "noch gar kein anlass" zu denken. Dann werd' mal erwachsen, Jung!

komm sei einfach leiser stell vor ich bin unter 18 na und ich kann bestimmt mehr verantwortung übernehmen und bin vernbünftiger als manch erwachsener also solange du mich nicht kennst wäre ich vorsichtig
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

komm sei einfach leiser stell vor ich bin unter 18 na und ich kann bestimmt mehr verantwortung übernehmen und bin vernbünftiger als manch erwachsener also solange du mich nicht kennst wäre ich vorsichtig
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sag' mal, Du checkst es echt nicht, oder? Solange hier tolle "Klatsch' diese Schlampe!"-Spiele über's Forum verbreitet und von solchen stupiden Kommentaren wie dem Deinen begleitet werden, bin ich mal ganz bestimmt nicht "leise"! Und da ist es mir herzlich wurscht, dass ich Dich nicht kenne; wahrscheinlich verpasse ich auch nicht viel. Und falls ich Euch jetzt hier den infantilen Kindergarten-Spaß verderbe: Mein Bedauern darüber hält sich in engsten Grenzen!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann auch so durch die Welt rennen wie du .Alles schlecht machen und sich einfach in ander Leute Angelegenheiten einmischen .Und dadurch das man mal das ein oder andere Spiel spielt sagt das nochlange nichts über einen Charrakter aus.Sonst würde ja jeder der schon mal ein Ballerspiel gespielt hat (zu denen ich nicht gehöre) ja auch Krieg lieben.Ziemlich schwachsinnig.Erst denken....
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann auch so durch die Welt rennen wie du .Alles schlecht machen und sich einfach in ander Leute Angelegenheiten einmischen .Und dadurch das man mal das ein oder andere Spiel spielt sagt das nochlange nichts über einen Charrakter aus.Sonst würde ja jeder der schon mal ein Ballerspiel gespielt hat (zu denen ich nicht gehöre) ja auch Krieg lieben.Ziemlich schwachsinnig.Erst denken....

Interessant ist ja, dass Du - als ich meinte, mit dem Argument würdest Du bestimmt auch "Klatsch' den Ali" spielen - Dich direkt gegen den "Ausländerhasser"-Verdacht gewehrt hattest - obwohl ich das doch gar nicht explizit erwähnt hatte! Woher kam denn da Dein Verteidigungsreflex? Wäre doch, nach Deiner Argumentation, dann auch nur ein lustiges Spiel, bei dem man seine Fingerfertigkeit an der Maus testen kann! Was wäre dann also Dein Problem?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ach komm wenn du es hören willst ich bin ein Riesen Arschloch.So jetz kannste dir alles denken was ich mache....
Boah krank.....
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn hier los?Mein Gott wegen sonem Drecksspiel sonen Aufstand zu machen.Lass musi halt in Ruhe und gut ist.

BTW: 422 mph
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.