preload
basicPlayer

Underworld - Evolution (THREAD)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 22:46   Titel: Underworld - Evolution (THREAD) Antworten mit Zitat

man der erste teil war cool. jetzt kommt der zweite. hab es fast schon gerochen, nach der schluss-sequenz. jippie. hoffentlich ist die story noch gut genug.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Trailer gesehen...

OH MEIN GOTT, was ein Schrott!!!

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

hab gestern im kino den trailer gesehen. nicht meine art von film
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke jungs. der film scheint dann wohl absoluter schrott zu sein. ich warte mal ab bis er in der videothek auftaucht. das wird bestimmt nicht lange sein.

von zeit zu zeit muss nach anspruchsvollen filmen (mystic river, the interpreter) auch mal ein "stupider" action-streifen her. hilft nix. das muss sein. wie hieß eigentlich der typ, der den vampire-clan anführen sollte und dessen augen am ende des ersten teils aufgingen?????
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Film vor einem Monat in den USA gesehen. Ich habe mich noch nie so verarscht gefühlt. Der erste Teil ist wirklich gut, die Fehde zwischen Vampiren und Werwölfen sehr gut gemacht. Der zweite Teil ist einfach nur Bullshit - Werwölfe kommen so gut wie keine mehr vor, ein Plot existiert nur rudimentär - und diese Rudimente sind so unglaublich hirnerweichend.
Kampfszenen sind einfach schlecht. Das einzig gute - wirklich gute- war die blasse, blauäugige Kate Beckinsale in Leder. Aber da kann ich mir den ersten Teil auch nochmal anschauen.

Vergesst Teil zwei, ich war wirklich froh, als er zu Ende war.

Leit ihn euch aus.

Der Typ hieß Marcus - der andere Victor...
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 11:57   Titel: Re: Underworld - Evolution (THREAD) Antworten mit Zitat

daqui hat folgendes geschrieben:
hab es fast schon gerochen, nach der schluss-sequenz.

Also das war eigentlich klar, dass da nen zweiter Teil kommt Ausserdem hiess schon von Anfang an das es ne Triologie werden soll. Den ersten Teil fand ich ganz gut, vor allem die Langfassung hat den Film nochmal etwas besser gemacht. In den zweiten werden werde ich wohl auch reingehen, da der Trailer vieversprechend aussah. Beide Teile laufen nächstes Wochenende übrigens als Werwolf-Double hintereinander.

Und nochmals Danke an die Leute die den Trailer schlecht fanden und die solche Filme eh nicht mögen, das interessiert uns wirklich sehr!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also der 1.Teil war a schon ordentlich geilo, also denk ich mal dass der 2.Teil auch wieder gut werden wird....naja hoffe ich zumindest aber naja erstmal abwarten....

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

KingHSV96 hat folgendes geschrieben:
Also der 1.Teil war a schon ordentlich geilo, also denk ich mal dass der 2.Teil auch wieder gut werden wird....naja hoffe ich zumindest aber naja erstmal abwarten....

dachte das selbe. Ich fand den ersten so geil, d
ass ich an meinem letzten Tag in Amerika den Film reingezogen habe. Eine herbe Enttäuschung. Aber vielleicht gefällt er euch ja.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

*Hochhol

Und wie fandet ihr ihn?
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem es kaum gute Kritiken gab, bin ich doch nicht reingegangen. Ich warte bis der Film auf DVD erscheint.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab ihn auch gesehn und er ist im Vergleich zum ersten Teil nichts"!Im ersten geht es ja noch um dem Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen und das is beim zweiten überhaupt nicht mehr der Fall, aber ich will ja nich zu viel verraten........ !"

Aber wer auf "Gemetzel" steht sollte sich den zweiten Teil angucken!!!!!
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2006 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dann doch noch reingelatscht und auch eher etwas entäuscht. Die Optik is sehr edel, das einzigste was sie zum ersten Teil verbessert haben. Die Action-Szenen sind auch sehr gut gelungen, aber viel zu wenig. Dem Film fehlt irgendwie das gewissen etwas, damit er einen mitreisst. Meine Bewertung: 7/10.

Aber die Kate! Einfach
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.