preload
basicPlayer

HILFE! 2 Angebote von mir an Lauth am gleichen Tag - BUG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 12:56   Titel: HILFE! 2 Angebote von mir an Lauth am gleichen Tag - BUG Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin grad ziemlich aus den Wolken gefallen.
Folgendes: Gestern abend habe ich für Benny Lauth 1.890.000 € geboten. schön und gut. Eben wache ich auf und dachte mit, guckste ma bei comunio rein und was steht auf der News Seite: 25.03.06 06:56 Computer > Lauth wechselt für 11.430.000 von Computer zu Wentzel.

Ich erstma den Communityleiter angerufen und gefragt, was man da machen könnt - egal was(Prämien/Transfer rückgängig machen) hilft alles ja nichts, da ich ja am Morgen des Spieltages im Minus sein muss.

So dann is mir aber noch eins aufgefallen bei "Transfermarkt"->Gebote anschauen->Gebote von dir.
Dort steht:
Lauth Computer Hamburger SV 11.430.000 24.03. 25.03.06 Vollzogen
Lauth Computer Hamburger SV 1.890.000 24.03. 25.03.06 Abgelehnt

Das kann doch gar nicht sein??!! Wenn ich einma ein Angebot abgegeben hab, dann kann ich es entweder nur wieder rückgängig machen oder das Gebot ändern.

Ich bitte um SCHNELLE Hilfe von den Moderatoren, ich möchte irgendwie berechtigt sein diesen spieltag punkte machen zu dürfen!

Danke![/u]
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

scheint wirklich n bug zu sein, 2 parallelle angebote für einer spieler sollten nicht gehen
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

also du wirst punkte bekommen. bitte regelt das mit dem zuviel gezahlten geld, bitte ueber gutschriften intern.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian

p.s. noch jemand mit doppelten angeboten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, werde das dank community-intern regeln!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

loschek hat folgendes geschrieben:

Nicht wirklich. Wir haben das Problem, dass Cux City angeblich Macho und D. Reinhard für jeweils glatte 2,0 Mios gekauft hat. Er bestreitet das aber. Geld wäre wohl genug da, aber wer gibt 4 Mios für die Beiden?

Kann es da einen Fehler geben, oder ist da evtl. das Passwort geknackt worden?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

SFS Cux hat folgendes geschrieben:

loschek hat folgendes geschrieben:

Nicht wirklich. Wir haben das Problem, dass Cux City angeblich Macho und D. Reinhard für jeweils glatte 2,0 Mios gekauft hat. Er bestreitet das aber. Geld wäre wohl genug da, aber wer gibt 4 Mios für die Beiden?

Kann es da einen Fehler geben, oder ist da evtl. das Passwort geknackt worden?

Es kann nur jemand Transfers für einen Account tätigen, der das Passwort hat. Da viele leider nur ein recht leicht zu erratendes Passwort verwenden oder dieses auch anderen bekannt ist, ist es möglich - kann aber genauso sein, dass der betreffende Spieler bemerkt hat, dass er zuviel gezahlt hat, und das nun annullieren will (gabs auch schon). Jedenfalls werden wir uns da nicht einmischen, regelt das daher bitte intern (Transfers rückgängig machen oder nicht - je nachdem wie ihr euch einigt).
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2006 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das Passwort das ich JETZT kenne, war in der Tat sehr leicht zu erraten.

Wir werden es auch intern lösen. War auch nur die Frage ob sowas anderweitig auch vorgekommen ist. Manchmal sind die Wege des I-Netzes ja unergründlich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.