preload
basicPlayer

Zusammenschluss von mehreren Ligan mit Bundesliga Charakter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2006 13:00   Titel: Zusammenschluss von mehreren Ligan mit Bundesliga Charakter Antworten mit Zitat

Wir sind 4 Ligen, die ich zu 2 1/2 Bundesligen mit Auf und Abstieg auf ner eigenen HP zusammengeführt habe.
Is relativ wenig Zeitaufwand, wenn man das installieren von LMO mal nicht berücksichtigt. Danach muss man nur noch die einzelnen Punkte je Spieltag eintragen. Der Rest wird von selbst ausgerechnet.
Das ganze heißt LMO, und is n code-Schnipsel zum freien runterladen.
Was das ganze bewirkt, könnt ihr euch ja mal Infoweise anschauen.
www.eddwood.de/wmtip.php
Ich geb da nur noch die gemachten Comunio Punkte der Spieler pro Spieltag ein, fertig.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ne schön gemachte Community-Seite mit nem Ligenverbund, aber ich versteh momentan nicht so ganz, wo da dein konkreter Vorschlag bzw. Feature Request ist...

Wo ich da den genannten Codeschnipsel herunterladen können soll, hab ich ehrlich gesagt auch nicht gefunden. Könntest du mich da näher aufklären?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2006 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Den codeschnipsel hab ich auf dreamcodes.de per Zufall gefunden.
Die aktuelle code-schnippselversion gibts auf
http://www.liga-manager-online.de/dedi/projekt01/index.php
Bei mir kann man den nicht runterladen. Ich hab das vor ner zwei Wochen entdeckt, und fand das ne ziemlich gute Möglichkeit, mehrere Ligen zu verbinden. Mehr als 10 oder 11 Manschaften pro Comunio ist fast nicht möglich, da die Spieler auf dem TM sonst extrem selten werden.
Ich hab das vorher alles mit Hand per html eingegeben, da ich php und co nicht so ganz mächtig bin.

Muss allerdings zugeben, dass ich das unter Test und codeschnipsel hätte posten sollen. Kann man ja verschieben wenn nötig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.