preload
basicPlayer

Einschneidene Schnitte bei transfers. Wichtig, alle mit disk

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2002 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin dafür, dass:
1. alle spieler auf dem transfermarkt sind (wobei ich zugebe, dass man sich etwas einfallen lassen müsste, um zu verhindern, dass die großen alles kaufen)
2. die transferliste ab februar geschlossen ist und man die spieler erst zum nächstem sasionanfang kauft
3. jemand kontrolliert, ob transferangebote berechtigt sind oder ob da jemand schummelt und sich aus 3 Teams ein besseres Team bastelt (gibts in meiner Community)*
4. der interaktive bereich vergrößert wird (z.b.: stadion und stadionausbau, marketing)

*= zum beispiel werden alle transfers über 250% des Martwertes und 90% unter dem marktwert für ungültig erklärt. man sollte jedoch bei über einen größeren spielraum lassen. falls man nämlich spieler von anderen mitgliedern der comunnity kauft, muss man nämlich solche extreme summen berappen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2002 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Punkt1: halte ich für schlecht, weil dadurch der spielspaß nachläßt. man muß auch mal auf einen spieler warten können.

Punkt2: ist eine noch schlechtere idee, weil der sinn von comunio ist, sich im laufe einer saison eine manschaft zusammenzustellen. man muß auf eventuelle formschwankungen und verletzungen reagieren können. außerdem könnte man sich für den zeitraum dann auch die punkteprämie sparen.

Punkt3: das kann jeder com leiter, der einigermaßen verstand hat selber regeln

Punkt4: comunio ist nicht anstoss und das risiko, dass der spielspaß durch sowas verloren geht ist zu groß



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Markus1 am 2002-01-07 20:37 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2002 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kann Markus1 da voll und ganz zustimmen. Der Spass des täglichen hineinschauens bleibt doch völlig auf der Strecke! Da kann ich die Zockerei hier von Februar bis Saisonbeginn ja quasi an den Nagel hängen. Zu Pkt. 3: Das eine solche Aussage von dir kommt verwundert mich ein wenig. Du scheinst doch der Pfuscher unter der Sonne zu sein!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2002 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich bin gegen alle Punkte.
Besonders Punkt 3. ist doch ein Witz. Wenn in einer Gruppe so geschummelt wird, dann soll doch der Leiter reagieren und den (die) entsprechenden Spieler einfach löschen. Wenns der Leiter selber ist, soll er doch alleine spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2002 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Punkt 4 finde ich nicht gut.. Passiert es bei euch nicht, dass ihr Spieler für einen gewissen Zeitraum ausleiht? Das hab ich schon öfter erlebt, ist auch ganz sinnvoll. Wenn man einen Spieler nicht verlieren will, zur Zeit aber nicht genug Geld hat, dann verleiht man ihn für ein paar Spieltage. Außerdem gibt es communities, in der alle viel Geld haben und sich um SPieler reißen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2002 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Verleihen ? Wie macht Ihr das ? Ein Spieler wird einem anderen Spieler für eine Zeit verkauft und dann wieder zurückgekauft, oder wie ? Wer kontrolliert, ob der Spieler wieder zurückgeht ?
Die Idee hat was...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2002 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, wie du es gesagt hat. Der Community_Leiter sollte das konrollieren, da die Leihgeschäfte offen erklärt werden sollen. Allerdings kennen sich bei uns in der Liga alle, die betrügen da nicht so. In anderen Ligen ist das schwierig, da leicht betrogen werden kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2002 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Aha.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2002 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schütte, du sagst, dass das hier Spass machen soll. Sagst du das? Ja, das sagts du! Dann erklär mir mal, wie ich in meiner Community Spass haben soll, wenn ich nicht dieses Team haben würde. Ich bin mit diesem Team in meiner Community Letzter! Außerdem habe ich die Spieler von meinen vier Brüdern für nen Freundschaftspreis erhalten, weil die keinen Bock hatten, bei solchen Schummlern mitzuspielen und sich so nen Dreck wie dich anzutun.

Ich bin aber für Gehälter. Ja, Schütte, ich weiß, du bist dagegen. Du bist dafür, dass ausgelost wird, wer welche Spieler erhält...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2002 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich kann MW nur in allen Punkten zustimmen. In der Bundesliga kauft man auch nicht direkt nen Superstar, nur weil ein Amoroso eine Formschwäche hat!!
Nieder mit Schütte!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2002 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gute ideen von MW. In den Staub mit Schütte, dem Wixer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2002 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kameraden, haut drauf, haut drauf, haut drauf. Super, MW. Nieder mit Schütte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2002 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

ja, gehälter sind ne super- idee von mw, um den ganz großen das spiel zu verschweren.
alle spieler erhalten 25% ihres marktwertes, aber des marktwertes des Saisonanfanges o. ihres letzten transfers, da nicht jede woche neue gehälter festgeschriebn werden können.

Übrigens nicht die erste gute idee von mw. Da wär der Schütte niemals draufgekommen. Werd mich mal in Anti- Schütte umbenennen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2002 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich wieder. Mehr hat leider nicht gepasst. Aber mit Vornamen heiß ich jetzt Schütte ist ein Wixer!
Nieder mit Schütte. geh zu deiner mami!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2002 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

außerdem ist schüttes team für die zeit auch nicht ganz clean, mit amoroso, marcelinho und elber im sturm, hsv- torwart für 15 mios., b. schneider, bode, kehl...

P.S.: Ich bin ein Team aus der Community, wo MW mitspielt. Er hat die Umstände in unserer Community gut beschrieben. Ich leb auch nur noch, um platz zu besetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2002 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

aber sonst gehts euch gut
wenn euch das alles nicht passt solltet ihr vielleicht gehen und sowas mal selber auf die beine stellen
und einen spieler in solcher form zu beleidigen ist einfach nur mies

mal ganz zu schweigen davon das man bei euern regeln schon nach fünf minuten einschläft
sind sie so garnicht umsetzbar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group