| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2005 22:46 Titel: Verhütung - AIDS |
|
|
So Leute, ich habe da mal ne Frage:
Es geht um Sex und ich hatte biesher immer Jungfrau oder Kondom.
Nur beim letzten Mal (also dem jeweils ersten mal mit nem neuen Mädel) war es schon so ein bissel heitel! Sie hatte schon mit einem Jungen geschlafen der vor ihr schon Sex hatte. Aber weil ich (und sie ihrer Reaktion nach zu folgen auch) eigentlich keinen Bock auf Kondome hatten wollten wir eigentlich erst ohne Gummi miteinander schlafen. Nur dann musste ich so sehr über diese ganze Aids scheiße nachdenken, dass ich dann doch ein Gummi genommen habe!
Wie handhabt ihr das? Macht ihr mit jeder neuen Freundin erst nen AIDStest oder schlaft ihr auch mit eurer Freundin mit Kondom?
Es kotzt mich echt an das man bei einer so schönen Sache sich so viel Stress machen muss...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2005 23:55 Titel: |
|
|
|
entweder aidstest oder kondome nutzen.
ach ja und mit jungfrauen schlafen schützt nicht vor hiv/aids. weil die können es ja davor schon bekommen haben. am besten du schaust dir mal den film kids an.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 00:01 Titel: |
|
|
|
Kinder, Kinder. Wie alt seid ihr eigentlich? Von AIDS keine Ahnung und dann wird hier noch fröhlich von "Poppen" ohne Verhütung erzählt. Naja, ich hoffe mal für euch (und eure Kinder), dass ihr nicht mit 17 das erste Baby bekommt.
|
|
| Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 1 Apr 2005 00:11 Titel: |
|
|
Ja, Aids Test ist einfach am sichersten. Da weißte dann bescheid. Hab ich bisher auch immer gemacht und von meiner Freundin verlangt. Wenn sie dann noch die Pille nimmt, ist auch schon mal für Verhütung gesorgt. Außerdem gibt es auch noch Sachen auf die ich nicht verzichten möchte, selbst wenn ein Condom im Spiel ist  _________________ Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 00:18 Titel: |
|
|
|
Naja....wir hatten erst einmal Sex,und das mit Kondom..Die Pille holt sie sich jetzt,und dann geh ich mit der zum Aidstest und dann wissen wir Bescheid.Wie Ralf schon sagte!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 09:41 Titel: |
|
|
| kks_momo hat folgendes geschrieben: |
| Naja....wir hatten erst einmal Sex,und das mit Kondom..Die Pille holt sie sich jetzt,und dann geh ich mit der zum Aidstest und dann wissen wir Bescheid.Wie Ralf schon sagte! |
OH
Warst du etwa nicht der Erste für Jule ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 10:01 Titel: |
|
|
|
wenn sich mal greenhorns über sex,aids und rock ' n' roll unterhalten ...
einmal sex und dann gleich die frage : habe ich aids ? so ein schmarn, als hätten wir in deutschland 90% aidskranke.
Wenn du das mädel kennst, dann weisst du welchen umgang sie pflegt oder hat. mit einer bahnhofsschlampe würde ich es nicht machen, aber ein mädel, dass gerade mal 1-2 männer hatte, hat noch kein aids.
viel mehr solltest du dir gedanken über vaterschaften machen und vielleicht, zur not, die tage nach der ersten blutung zählen.
Hab schon einige Frauen gehabt, die meisten ohne Kondom und ich habe kein Aids. Wegen möglichen Vaterschaften, war ich häufiger in Sorge
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 10:06 Titel: |
|
|
| BABA007 hat folgendes geschrieben: |
..., aber ein mädel, dass gerade mal 1-2 männer hatte, hat noch kein aids.
|
Gute Faustregel ! Falls es dann doch passiert zahlt euch Dr. BABA007 für den Rest eueres Lebens Entschädigung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 10:08 Titel: |
|
|
Kinder Kinder, sind wir hier bei Dr. Sommer?
Ich finde es gut, das sich die Jugend Sorgen um Aids macht, keine Frage!! Also verhütet bloß, wenn ihr euch mal für einen Abend mit einer Unbekannten vergnügt!! Nicht nur wegen Aids, da gibt's ja noch andere Folgemöglichkeiten (eine z. B. hält Dich Nachts wach und macht die Kasse leer)
Ich bin auch kein Weise oder alter Mann aber aus der Zeit mit den ersten Erfahrungen bin ich zum Glück längst raus. (Früh übt sich  )
Bei festen Beziehungen sollte man(n) aber annehemen dass man sich gegenseitig vertraut, vielleicht erst mit Gummi und nach der Zeit wenn das Vertrauen aufgebaut ist ohne. Hauptsache man geht locker und ehrlich mit dem Thema um, bin jetzt seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir reden über alles und dann bleibt der Spaß auch nicht auf der Strecke.
Gruß vom eisen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 10:12 Titel: |
|
|
Ok ok... Nicht das ich jetzt tatsächlich falsch verstanden werde:
Wenn ich ohne Kondon mit einem Mädel schlafe dann geht das natürlich nur in Verbindung mit der Pille. Sorry, hätte ich schreiben können, habe ich aber irgentwie vorrausgesetzt...  Bla Bla Vaterschaft, das wäre ja die Hölle!
Naja, und die Aussage "Ein Mädchen das erst mit 2 typen geschlafen hat, hat kein Aids!" ist doch wohl auch nen bissel naiv...!
Klar haben wir nicht 90% Aids in der Bevölkerung, aber wer weiß was passiert...
Gut, dann werde ich ab jetzt bei jedem neuen Mädchen auch mal nen Test machen lassen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 10:17 Titel: |
|
|
Wie stellst Du/ihr dir das vor?
Wenn Du eine kennenlernst auf der Party und ihr verkriecht euch im klo, habt ihr ein Aidstest dabei?!
Wenn DU eine kennenlernst mit der Du dir mehr vorstellen könntes, fragst Du sie ins Gesicht: Bevor wir zusammen kommen (ja, ein Wortspiel  ) will ich ein Aidstest sehen?! / Machst Du bei jeder neuen Freundin aus Gründen der Gerechtigkeit (dann will sie bestimmt aus Protest auch einen sehen) einen Test mit?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 10:50 Titel: |
|
|
| Don Chris hat folgendes geschrieben: |
| Ne Blutspende abgeben reicht doch... Da wirst auch informiert ob du Aids hast oder nicht!!! |
Das ist quasi mein Aidstest alle 3 Monaten
Gruß vom eisen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 11:25 Titel: |
|
|
man muss beachten, dass man Aids erst nach 6 monaten, erstmal, erkennen kann, bei der blutuntersuchung.
d.h. du mußt deine abendbekanntschaft 6 monate kontrollieren bevor ihn reinsteckst. viel spass dabei
naiv ? 1-2 typen ---> eher mathematische wahrscheinlichkeit.
ausserdem wenn ihr euch so gedanken macht über die 0,00000234 % wahrscheinlichekit aids zu bekommen, dann solltet ihr keine holländischen tomaten, belgische äpfel, britische kühe, polnische enten und was weiss woher kommendes hackfleisch essen.
eier ganz zu schweigen, an salmonellen kann man auch sterben.
ich klinke mich aus, hab mein senf dazu gegeben...
p.s.: aids kann man mit einer billigen fleischwunde bekommen, oder zahnbluten oder spritzen ... es ist nicht immer durch den SEX
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 11:34 Titel: |
|
|
ausserdem wenn ihr euch so gedanken macht über die 0,00000234 % wahrscheinlichekit aids zu bekommen, dann solltet ihr keine holländischen tomaten, belgische äpfel, britische kühe, polnische enten und was weiss woher kommendes hackfleisch essen.
eier ganz zu schweigen, an salmonellen kann man auch sterben.
p.s.: aids kann man mit einer billigen fleischwunde bekommen, oder zahnbluten oder spritzen ... es ist nicht immer durch den SEX |
Ja, da haste schon recht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 11:42 Titel: |
|
|
IMMER Kondom, wenn fremde, immer!
Hab einmal mit nem Mädel geschlafen die auch schon mit nem "üblen Stecher" was hatte und das war damals ohne Gummi  große Dummheit, und mir wurde damals gesgat n AIDS-Test kann man erst 3 Monate später machen...weil man dirkekt nachem Sex nichts feststellen kann... hab n frischen Test gemacht, kann man beim Blutabnehemn machen lassen und wenn ich mit nem Mädel zusammenkomme (was ich nächster Zeit ausschließe) wird die wohl oder übel auch einem machen müssen oder eben Komdomi :-/
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 11:56 Titel: |
|
|
|
Ich habe mal etwas aus ganz sicherer Quelle:
AIDS wird durch Blut, sexuelle Kontakte und von der Mutter auf das ungeborene Kind übertragen; Letzteres kann bei der Geburt geschehen sowie (nach einer 1997 veröffentlichten Studie der Vereinten Nationen) doppelt so häufig durch die Muttermilch. Das Risiko einer Infektion durch den Mund gilt als gering, da die Mundschleimhaut bei Kontakt mit HI-Viren ein Peptid produziert, das sich an den Erreger bindet, so dass dieser nicht in Zellen eindringen kann (AIDS, 2003). Wie ein Forscher der US-amerikanischen Johns Hopkins University 2001 mitteilte, besteht für Heterosexuelle bei einmaligem Geschlechtsverkehr mit einem infizierten Partner ein durchschnittliches Risiko von 1 zu 588, sich zu infizieren; Teenager übertragen das Virus dreimal so häufig wie über 40-Jährige. Bei frisch Infizierten ist die Übertragungswahrscheinlichkeit mit 1 zu 125 nach Angaben des Robert-Koch-Instituts von 2003 am höchsten. Dieses Institut warnte davor, die Bedeutung derart geringer Wahrscheinlichkeiten zu unterschätzen: Eine Langzeitstudie in Uganda habe ergeben, dass sich nach fünf Monaten 40 Prozent der Partner frisch Infizierter angesteckt hatten, da sich die Übertragungswahrscheinlichkeit mit jedem Geschlechtsverkehr erhöhe.
Achja BABA007 meinte ja, dass man Aids erst nach 6 Monaten erkennen kann. Das ist leider falsch! Es gibt nämlich einen Test der nicht auf dem Nachweis der vom Immunsystem gebildeten Antikörper basiert! Dieser Test liefert bereits elf Tage nach der Infektion Ergebnisse, ein Antikörpertest dagegen erst nach 22 Tagen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 12:13 Titel: |
|
|
|
man lernt nie aus, aber wird wohl sicherlich viel kosten. ein ganz normaler aidstest ist kostenlos ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 12:42 Titel: |
|
|
| man lernt nie aus, aber wird wohl sicherlich viel kosten. ein ganz normaler aidstest ist kostenlos ... |
Ein normaler Aidstest soll kostenlos sein? Du meinst doch bestimmt einen Antikörpertest oder? Weil der ist nicht kostenlos, der kostet ca. 25€ und wird von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen! Wieviel der andere Test kostet weiß ich nicht, aber wenn ich den verdacht hätte HIV infiziert zu sein wären mir die Kosten egal!
|
|
| Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 1 Apr 2005 12:59 Titel: |
|
|
Wenn du das mädel kennst, dann weisst du welchen umgang sie pflegt oder hat. mit einer bahnhofsschlampe würde ich es nicht machen, aber ein mädel, dass gerade mal 1-2 männer hatte, hat noch kein aids.
.
.
.
aids kann man mit einer billigen fleischwunde bekommen, oder zahnbluten oder spritzen ... es ist nicht immer durch den SEX
|
Das nenn ich mal sich selbst widersprechen vom feinsten  _________________ Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 13:14 Titel: |
|
|
und nochmal ich
was BABA sagt ist (sry) Schwachsinn in höchstform.... du hast echt keinen Plan, tut mir leid! Ein Mensch kann sogar AIDS haben, OHNE jemals Sex gehabt zu haben  weil die Mama AIDS hat....und AIDS gibt es schon fast 25 Jahre, also denk ich mal kann jedes Mädel mit dem du in die Kiste steigst, AIDS haben, JEDE KANN (aufpassen!)
Vielleicht reagiere ich auch einfach über, weil ich selbst mal sowas DUMMES gemacht habe, aber hey macht nicht diesen scheiß von wegen"ach die is frisch geduscht und is süss und nett" steht auf ihrer Mumu wieviele Schwänze drin waren? Sagt sie dir beim ersten mal :"schatz ich hatte schon mit 45 Leuten Sex" ??? Wohl kaum....
und nochmal zum AIDS-Test: möglich nach 3 Monaten, kostenlos bei der Blutspende, bzw unter 18 (oder 21?) beim Hausarzt (obs noch so ist weiß ich nicht, is 2 Jahre her) und sonst überall machbar für ca. 20-25€ (damals 40DM)...wie gesagt, spendet Blut,das is was positives und ihr bekommt den Test umsonst!
Und nehmt bidde Kondome
Sex ohne is geiler, aber lieber mit Kondom als mit AIDS
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 14:06 Titel: |
|
|
|
so ein panikmacher, das stinkt zum himmel.
jede frau kann aids haben, aber nicht jede frau hat auch aids. die prozentuale angabe von den frauen, die aids haben und normalbürgerliches leben führen, wird weitaus weniger als 0,0006 prozent sein.
alle panik eckis machen es mit gummi wegen aids, weil gefahr von 0,0006 voll hoch ist.
alle normaldenkenden, treiben es mit gummi wenn sie nicht wissen ob die frau verhütet, weil sie nicht vater werden wollen.
ich weiss nicht mit welchen weibern du dich rumtreibst...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 14:48 Titel: |
|
|
| ich weiss nicht mit welchen weibern du dich rumtreibst... |
LOL - wie man es an Deinem Link zu newfriends24.de in Deiner Sig sieht, scheinst Du ja wirklich darauf zu achten mit welchen Mädels Du Dich rumtreibst.
Aber wie Du schon sagtest: Da die Wahrscheinlichkeit AIDS zu bekommen so niedrig ist braucht man sich da überhaupt keine Gedanken zu machen
Mich würd auch mal interessieren woher Du die Wahrscheinlichkeit von 0,00000234% und 0,0006& hast oder ob Du das hier nur so reingeschrieben hast weil Du eh immer denkst, dass Du recht hast.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 15:07 Titel: |
|
|
|
die wahrscheinlichkeit im lotto zu gewinnen is auch niedrig und trotzdem spielen millionen mit und es soll sogar schon gewinner gegeben haben. Ist doch absoluter schwachsinn, du sagst es selber: die wahrscheinlichkeit ist niedrig ALSO IST EINE WAHRSCHEINLICHKEIT VORHANDEN!!! Wie kannst du da so naiv sein zu behaupten das deine frauen definitiv kein aids haben? es ist deine sache wie du mit dem (zugegeben) recht geringen risiko umgehst, aber erzähl nicht so schwachsinn das mädels die 2 kerle hatten garantiert kein aids haben können und das man kein kondom wegen aids nehmen braucht. Wegen leuten wie dir ist doch (unter anderem) die wahrscheinlichkeit bei 0,0006% und nich bei 0,0001%...denk mal drüber nach...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 15:08 Titel: |
|
|
|
der link in meiner sig ist ein gefallen für einen bekannten. er macht die page, weil es ihm spass macht zu programmieren. nichts mehr und nichts weniger.
die % sind natürlich nicht real, aber mit hocher wahrscheinlichkeit nicht fern von der tatsächlichen %.
ich denke nicht, dass ich recht habe ... ich weiss
|
|
| Nach oben |
|