preload
basicPlayer

SEALAND oder wie werde ich könig...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 22:49   Titel: SEALAND oder wie werde ich könig... Antworten mit Zitat

schaut mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Sealand

ich finds krass bis behämmert
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mal WIRKLICH witzig!! Vor allem die Geschichte mit der Exilregierung... hach... dafür ist man doch auf der Welt...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich mal ne reportage im fernsehn drüber gesehn.will auch so ne insel haben ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte jetz gedacht das wär sowas in der größe einer bohrinsel aber das ganze macht das ja noch lustiger
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Exilregierung

Auf den Web-Seiten der selbsternannten Exilregierung werden zur Zeit als Regierung von Sealand außer dem Syndikus Dr. Gaylord Realpy noch Johannes Cofriga – als Premierminister (Ministerpräsident) und Staatsratsvorsitzender – sowie Josef Baier als Außenminister genannt. Außerdem werden auf den Seiten nationalsozialistische Inhalte vermittelt. Unter anderem wird dort behauptet, dass die USA vom Judentum unterwandert sei und es als erwiesen gelte, dass "nur" eine halbe Million Menschen durch den Holocaust getötet wurden.

Die „Exilregierung“ und die „Kommissarische Reichsregierung“ erkennen sich gegenseitig als Staaten an. Diese „Reichsregierung“ wird von Wolfgang Ebel „geleitet“ und ist eine unter mehreren dieser Art. Alle diese „Reichsregierungen“ erkennen wiederum die Bundesrepublik Deutschland nicht an, mit der Begründung, das Deutsche Reich sei nicht untergegangen. Bemerkenswert dabei ist, dass auf Seiger die Internetadressen der „Exilregierung“ registriert sind, jedoch auch die des „Reichspräsidenten“ der Ebelschen Reichsregierung. (Stand: 10. Dezember 2004)

.....wer hat denn da Langeweile gehabt !? Mal gucken, wielange das drin bleibt !

Hinschi
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hinschi hat folgendes geschrieben:
Exilregierung

Auf den Web-Seiten der selbsternannten Exilregierung werden zur Zeit als Regierung von Sealand außer dem Syndikus Dr. Gaylord Realpy noch Johannes Cofriga – als Premierminister (Ministerpräsident) und Staatsratsvorsitzender – sowie Josef Baier als Außenminister genannt. Außerdem werden auf den Seiten nationalsozialistische Inhalte vermittelt. Unter anderem wird dort behauptet, dass die USA vom Judentum unterwandert sei und es als erwiesen gelte, dass "nur" eine halbe Million Menschen durch den Holocaust getötet wurden.
.....wer hat denn da Langeweile gehabt !? Mal gucken, wielange das drin bleibt !

Hinschi

mal abgesehen von der tatsache dass du mich und einen homosexuellen realpy als nazis darstellst, find ich es echt zum

da bin ich mal gespannt, wann die das wieder ändern.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt nicht von mir ! Hab zwar auch Langeweile, aber durchaus besseres zu tun, als irgendwelche vorgeschriebenden Texte bei wiki zu ändern !
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

das is ja dann mal noch geiler
wir haben halt ne riesige fangemeinde, die uns als staatsoberhaupt sehen wollen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Und weg ist es ! Dat ging ja fix
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

so leute
mal raus mit der sprache:
wer wollte da mich als könig haben?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 März 2006 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir mal "Der Mann, der König sein wollte" mit Sean Connery an.
--> Folge dem Beispiel, gründe eine Monarchie irgendwo wo es warm ist, ich werde folgen, sobald du eine eigen Fußball-Liga hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kujau619 hat folgendes geschrieben:
Schau dir mal "Der Mann, der König sein wollte" mit Sean Connery an.
--> Folge dem Beispiel, gründe eine Monarchie irgendwo wo es warm ist, ich werde folgen, sobald du eine eigen Fußball-Liga hast.

Der Film is super und die Kurzgeschichte, auf der das beruht auch!

Michael Caine, ganz großer Sport!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.