| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 22:02 Titel: Christian Ulmen auf Pro 7 |
|
|
|
Mein Gott is die Neue Serie geil! Wat Fein! Da musst ich einfach einen neuen Thread eröffnen...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jan 2005 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 22:04 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 22:04 Titel: |
|
|
guck ich auch grad! Pro7 springt damit auf die "Mein großer peinlicher dicker Verlobter-Schiene" auf!
Aber is schon irgendwie amüsant!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 22:11 Titel: |
|
|
|
"schmeiss mich tot" ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 22:12 Titel: |
|
|
|
"Scheiss mich tot"...
|
|
| Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 22:17 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 22:21 Titel: |
|
|
Al Bundy hat das mal gut beschrieben:
"It's showbusiness. You don't need talent OR brain!"
|
|
| Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2504 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 15:58 Titel: |
|
|
das war wirklich mal ein ziemlicher knaller!
hatte mich erst geärgert, dass bully & rick sowie stromberg nicht kamen, aber das hat entschädigt!
am geilsten fand ich, wo er in der galerie die bilder enthüllt hat und die freunde der perle den mund nicht mehr zubekommen haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 16:18 Titel: |
|
|
|
mist, ich spiele montags um diese zeit tennis, mein einziger ausgleich sporttechnisch zum bürojob
hab die vorschau gesehn und mir gedacht: das wird der hammer!
und allen anscchein nach hat ulmen die leute zum lachen gebracht, coole säge der kerl
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 17:11 Titel: |
|
|
|
am samstag mittag kommt meines wissens die wiederholung!
Fand's auch geil! allerdings bin ich noch am trrauern....STROMBERG war der Hammer!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 17:41 Titel: |
|
|
| Perlinger7 hat folgendes geschrieben: |
Fand's auch geil! allerdings bin ich noch am trrauern....STROMBERG war der Hammer!!!!! |
Hammer geil !!!
Ist STROMBERG jetzt weg ??? Kommen neue Folgen ?? Der Humor war gewöhnungsbedürftig, aber dann, megageil
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 17:46 Titel: |
|
|
|
man das wär doch ein traummontag:
21:15 stromberg
21:45 mein neuer freund
die sendung gestern war hammergeil, kann mir nochmal jemand sagen wie die regeln genau waren?hab erst später eingeschaltet und dann nur mitbekommen, daß die olle 10000 euro bekommt wenn sie alles mitmacht was ulmen von ihr verlangt oder so!
ich versteh bloß nicht warum sie dann geweint hat, wenn mir in so einem fall so einer gegenüber steht ,dann weiß ich doch daß der nicht echt ist und nehms mit humor aber heul doch nicht rum!
andererseuits hat sie mir schon krass leid getan, ich dachte teilweise echt die bringt ihn um!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 18:09 Titel: |
|
|
| Make_it hat folgendes geschrieben: |
Fand's auch geil! allerdings bin ich noch am trrauern....STROMBERG war der Hammer!!!!! |
Hammer geil !!!
Ist STROMBERG jetzt weg ??? Kommen neue Folgen ?? Der Humor war gewöhnungsbedürftig, aber dann, megageil  |
Kamen wohl erstmal nur 8 Folgen, um die Serie zu testen. Die Quoten waren zwar dermaßen schlecht, aber ich würd mich freuen, wenn die noch ein paar Folgen drehen. Der Humor is einfach zu geil, aber leider nicht wirklich massenkompatibel.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2005 12:11 Titel: |
|
|
|
danke, weiß jmd genaueres?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2005 12:18 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2005 13:40 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2005 14:01 Titel: |
|
|
| NDiaye hat folgendes geschrieben: |
Mehr fällt mir nicht ein. Ein weiterer Abklatsch eines neuen KOnzeptes. Braucht die Welt nicht. |
braucht die welt dich?
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2005 14:49 Titel: |
|
|
| BigChief hat folgendes geschrieben: |
braucht die welt dich?  |
Du bist ne Witzfigur. Ich habe nur meine Meinung zu Christian Ulmen gesagt. Und du machst mich dumm an...
Naja, Hauptsache das Forum zuspammen, nicht war. Ein Beitrag mehr ist besser als kein Beitrag, nicht wahr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2005 23:02 Titel: |
|
|
| NDiaye hat folgendes geschrieben: |
| BigChief hat folgendes geschrieben: |
braucht die welt dich?  |
Du bist ne Witzfigur. Ich habe nur meine Meinung zu Christian Ulmen gesagt. Und du machst mich dumm an...
Naja, Hauptsache das Forum zuspammen, nicht war. Ein Beitrag mehr ist besser als kein Beitrag, nicht wahr?
 |
Braucht die Welt nicht ist eine ganz normale Meinungsäußerung des Users und absolut nicht als "persönliche Attacke" gegen dich zu sehen. Daher sehe ich deinen Post vielmehr als "Spam" und fordere euch hiermit auf, unter Androhungen von Tagessätzen und anderen möglichen Strafen, die aufgebauschte Konfrontation ad acta zu legen, um sich dem eigentlichen Anliegen des Themas zu widmen! Die Firma - in diesem Falle Herr Loschek und Konsorten - dankt..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2005 07:51 Titel: |
|
|
mal kurz einmischen hier
ich glaub nich, dass r!go das ironisch meint, warum auch?
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2005 11:00 Titel: |
|
|
| R!go hat folgendes geschrieben: |
Braucht die Welt nicht ist eine ganz normale Meinungsäußerung des Users und absolut nicht als "persönliche Attacke" gegen dich zu sehen. Daher sehe ich deinen Post vielmehr als "Spam" und fordere euch hiermit auf, unter Androhungen von Tagessätzen und anderen möglichen Strafen, die aufgebauschte Konfrontation ad acta zu legen, um sich dem eigentlichen Anliegen des Themas zu widmen! Die Firma - in diesem Falle Herr Loschek und Konsorten - dankt.. |
Wenn das gegen mich ging: BigChief hat geschrieben "Braucht die Welt dich", und durch diese Bemerkung fühle ich mich angegriffen. Daher hat mein Post nix mit Spam zu tun.
Wenn du das doch so sehen solltest, bitte...
Wenn dein Post nicht mir galt, dann ist alles roger
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2005 12:19 Titel: |
|
|
also sooo schwer isses doch nich
r!go verteidigt doch deine freie meinungsäußerung, oder sehe ich das alles falsch (kann ich mir aber beim besten willen nich vorstellen  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2005 14:04 Titel: |
|
|
|
Scheint ja`ne geile Sendung gewesen zu sein.
Weiß jmd. wann die Wdhlg. ist ?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde