preload
basicPlayer

1.Bundesliga im Free TV!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 13:12   Titel: 1.Bundesliga im Free TV! Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm Klasse Idee !
Aber wohl eher Off-Topic !
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

ok^^
scaramanga
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Arena wird mir immer sympathischer

parteiische Kommentatoren, Spiele im Free-TV...

Weiter so Männers

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

scaramanga hat folgendes geschrieben:
parteiische Kommentatoren,

Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

SVD hat folgendes geschrieben:

Sie wollen die Auswahl auf mehrere Kommentatoren bei einem Spiel geben, sprich du kannst beim Schalke - HSV spiel dann einen neutralen Kommentator, einen Schalker und einen Hamburger hören...

zudem soll es die Option geben, dass du alle kommentatoren ausschaltest und die Stadionakkustik mehr mitbkommst....

Find ich von den Ideen her gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee hatte ich auch schon lange, gut dass es endlich probiert wird. Da macht Fusi im TV bestimmt gleihc doppelt so viel Spass.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

coole sache aba ich denke sie werden eher "gurkenspiele" zeigen.ich werd mir wohl trotzdem arena holen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wird sowieso nicht in Kraft treten...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Oetken hat folgendes geschrieben:

SVD hat folgendes geschrieben:

Sie wollen die Auswahl auf mehrere Kommentatoren bei einem Spiel geben, sprich du kannst beim Schalke - HSV spiel dann einen neutralen Kommentator, einen Schalker und einen Hamburger hören...

zudem soll es die Option geben, dass du alle kommentatoren ausschaltest und die Stadionakkustik mehr mitbkommst....

Find ich von den Ideen her gut.

Genauso ist es, echt klasse, was die alles machen, Sind mir richtig sympathisch, einfach alles was das Fan-Herz begehrt.
Werde mir auf jeden Fall ein Abo zulegen. Zahlreiche Extras und ein super Preis. Bestens
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Searni hat folgendes geschrieben:

hoffentlich!
bundesliga im free tv find ich gar nicht toll.dann wirds so wie in italien, dass nur noch 15.000 ins stadion gehen.heisst
also pro stadion!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

trapatonni hat folgendes geschrieben:

hoffentlich!
bundesliga im free tv find ich gar nicht toll.dann wirds so wie in italien, dass nur noch 15.000 ins stadion gehen.heisst
also pro stadion!

ach ist doch quatsch...
jeder geht doch lieber ins Stadion...
ist doch mit TV nicht vergleichbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn 1 Spiel pro Tag übertragen wird (bzw. 2 pro Wochenende) wird das doch keine großartigen Konsequenzen haben... Stadion ist doch was ganz anderes. Wer Fußball im Fersehen sehen will, der konnte sich bis jetzt ja auch Premiere holen und ist nicht extra deswegen ins Stadion gegangen, weil er es nicht im Free-TV hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

..aber nur für Kabelkunden
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

nighthorst hat folgendes geschrieben:

hoffentlich!
also pro stadion!

ach ist doch quatsch...

Die Zuschauerentwicklung in Deutschland hat gezeigt, das diese in keinem Zusammenhang zur erhöhten TV-Präsenz der Buli steht. Mehr noch: Je mehr Fußball in den Medien läuft, umso voller sind die Stadien.
Ruinen oder unazttraktive Stadien wie in Stuttgart, Mainz oder Bielefeld sind eher das Problem. Wo bei es garkein Problem gibt. Ins Stadion gehen ist ein Event in Deutschland, TV-Fußball ist hierzulande was ganz anderes. Darum konnte sich bislang der Paytv auch nicht so durchsetzen, wie erhofft.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:

Soweit ich weiss kann man Privatsender wie Sat1 und RTL auch per Sat oder DVBT empfangen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

zorbas@owl hat folgendes geschrieben:

hoffentlich!
also pro stadion!

ach ist doch quatsch...

Die Zuschauerentwicklung in Deutschland hat gezeigt, das diese in keinem Zusammenhang zur erhöhten TV-Präsenz der Buli steht. Mehr noch: Je mehr Fußball in den Medien läuft, umso voller sind die Stadien.
Ruinen oder unazttraktive Stadien wie in Stuttgart, Mainz oder Bielefeld sind eher das Problem. Wo bei es garkein Problem gibt. Ins Stadion gehen ist ein Event in Deutschland, TV-Fußball ist hierzulande was ganz anderes. Darum konnte sich bislang der Paytv auch nicht so durchsetzen, wie erhofft.

du warst noch nie in bielefeld oda??? das is nen wunderbar kleines fußballstadion in dem ne sehr sympathische stimmung herscht..weiß nich was an dem stadion unatraktiv sein soll..das hat wenigstens noch was nich so wie diese ganzen betonneubauten..gucke sich einer mal den borussia-park an..der is unatraktiv..da is doch nix besondres an dem stadion
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

kaschel hat folgendes geschrieben:

hoffentlich!
also pro stadion!

ach ist doch quatsch...

du warst noch nie in bielefeld oda??? das is nen wunderbar kleines fußballstadion in dem ne sehr sympathische stimmung herscht..weiß nich was an dem stadion unatraktiv sein soll..das hat wenigstens noch was nich so wie diese ganzen betonneubauten..gucke sich einer mal den borussia-park an..der is unatraktiv..da is doch nix besondres an dem stadion

Ist da Neid zu erkennen?
Wenn ein Stadion attraktiv ist, ja dann wohl der Borussen-Park. Geile Fans, geile Stimmung, so siehts aus Jung

Aber das is ja jez auch nich das Thema hier
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

~G~ hat folgendes geschrieben:

kaschel hat folgendes geschrieben:

hoffentlich!
also pro stadion!

ach ist doch quatsch...

Ist da Neid zu erkennen?
Wenn ein Stadion attraktiv ist, ja dann wohl der Borussen-Park. Geile Fans, geile Stimmung, so siehts aus Jung

Aber das is ja jez auch nich das Thema hier

ach mensch das is doch nix...ihr reisst ein stück geschichte von euch ab und baut nen paar meter weiter sonen riesigen betonklotz ohne leben hin..nene..das doch scheiße..da bin ich stolz auf unsere kleine niedliche alm..in dem stadion habn wir immerhin 7 aufstiege gefeiert..achja
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Is richtig, find ich auch scheiße das der Berg weg ist, aber naja, der Park is auch ziemlich gut
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

ronallan hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:

Soweit ich weiss kann man Privatsender wie Sat1 und RTL auch per Sat oder DVBT empfangen

In dem Artikel steht was von "nur Kabelkunden."
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.