preload
basicPlayer

Mehr Daten für Comleiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 11:21   Titel: Mehr Daten für Comleiter Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiss nicht ob das schonmal angesprochen wurde, aber ich würde aus aktuellem anlaß gut finden wenn man als commleiter unter Mitspieler verwalten noch sehen könnte wieviel Geld Mitspieler auf dem Konto haben.

Ausserdem währe es super wenn man dort sehen könnte wer bereits den
Beitrag für Plus oder Pro bis wann bezahlt hat.

Das man das letztere schon im Profil sieht ist mir bekannt und währe nur nice to have.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

warum soll denn der comleiter bitte wissen, wie viel geld die anderen spieler auf dem konto haben!! das ist ja mal grosser schwachsinn!! er hätte dann einen riesen vorteil bei den transfers!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zu deinem 1. Vorschlag:

Von meiner Seite ein klares Nein! SO hätte der Com-Lieter einen Vorteil gegenüber seiner Mitspieler!

Zu Vorschlag zwei:

Auch nicht unbedingt nötig, da man im Pro- und Plusplayer-Forum erfahren kann wer gezahlt hat und wer nicht oder alternativ per Mail.

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Zu deinem 1. Vorschlag:

Von meiner Seite ein klares Nein! SO hätte der Com-Lieter einen Vorteil gegenüber seiner Mitspieler!

Zu Vorschlag zwei:

Auch nicht unbedingt nötig, da man im Pro- und Plusplayer-Forum erfahren kann wer gezahlt hat und wer nicht oder alternativ per Mail.

Gruß Chris

Zu Vorschlag 1, ok das hate ich nicht bedacht mit den Transfers, von daher kann ich verstehen das es nicht gut ist.

zu 2. wie gesagt das ist nur nice to have.
Aber zu deiner Information, das Steht auch wenn du in deiner comm bist und auf einen Mitspieler klickst im Profil bis wann er gezahlt hat und für was.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zum 1. Vorschlag: Wird es sicherlich nicht geben, da das wie gesagt ein ev. entscheidender Vorteil für den Com-Leiter wäre (und der Kontostand geht nur den Spieler was an).

Zum 2. Vorschlag: Da es schon jetzt einsehbar ist, versteh ich nicht so ganz, was da der entscheidende Vorteil wäre, wenn es der Leiter nochmal separat sehen kann (besonders da das ja etwas ist, was man nicht oft nachschauen muss).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja da kann ich euch nur zustimmen, es war sicherlich keine so tolle idee.

Kann auch zu der Thread.

Vorschlag 1 hatte ich ja vorhin schon zugestimmt das es nicht sinnig war.

Zum 2. das hätte ich nur als Gimmick zu vereinfachung gesehen, nötig ist es wie ich schon ganz oben gesagt habe keinesfalls.

Nur etwas für faule MSBs...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.