preload
basicPlayer

~~~ ProPlayer-Account downgraden!?

Comunio.de Forum Index -> Regeln & Tipps
Author Message
Guest





PostPosted: 13 May 2010 19:18   Post subject: ~~~ ProPlayer-Account downgraden!? Reply with quote

Hallo,

dachdem wir nun in Folge 4 Saisons als Plus oder Pro Player gespielt haben, haben sich nun im Laufe der vergangenen Saison die meisten Spieler zurückgezogen.
Deswegen würde ich meinen Account gerne wieder "downgraden" auf den "normalen" kostenlosen Account. Denn ich muss erst wieder etwas rumsuchen, um eventuell eine neue Liga auf die Beine zu stellen.
In der Accoount-Verwaltung kann ich nur "Plus Account" kündigen... ist dann mein ganzer Account gelöscht?

Deswegen möchte ich mienen Account in der einfachsten Version gerne weiterführen um erstmal nur im Forum schreiben zu können und erst gegen später eventuell wieder upgraden, wenn ich genug Spieler zusammenhabe, um die Liga wieder neu zu starten, falls ich nirgens anders "unterkomme".

An wen muss ich mich wenden?

Gruß Yeboah9
Back to top
Guest





PostPosted: 13 May 2010 19:40   Post subject: Reply with quote

ich meine du kannst entweder per mail kündigen oder in der verwaltung den button plus acc kündigen nutzen.
somit fällst du wieder auf den basic zurück
Back to top
Guest





PostPosted: 14 May 2010 10:25   Post subject: Re: ~~~ ProPlayer-Account downgraden!? Reply with quote


Yeboah9 wrote:


An wen muss ich mich wenden?

Gruß Yeboah9


Schreib eine Kündigung für die Liga an info@comunio.de, die Aussteiger löscht du vorher. So gehst du auf Nummer sicher..

Gruß
micha
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Mar 2012 18:08   Post subject: Moin Reply with quote

2 Sachen dazu:

1. Wir überlegen auch, unsere im Winter versehentlich upgegradete Pro-Player-Community wieder downzugraden. Geht das für eine ganze Community und wenn ja, wie machen wir es?

2. In einer anderen Pro-Player-Community wollen wir uns zur nächsten Saison von einem Mitspieler trennen, wollen aber nicht, dass er für 2012/13 zahlen muss. Sollen wir ihn nach dem 34. Spieltag löschen und ihm dann sagen, dass er zusätzlich eine Kündigung an info@comunio.de schicken soll? Bis wann müsste er kündigen, damit er nicht blechen muss?

Sportliche Grüße!
Back to top
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Joined: 07 Oct 2004
Posts: 13157
PostPosted: 2 Mar 2012 16:19   Post subject: Reply with quote

Sofern ihr die Procom zurücksetzen wollt, muss der Leiter hier einfach im Supportforum oder per mail sich melden und kündigen.


Eine Löschung ist mit einer Kündigung gleichzusetzen. Sobald er sich abgemeldet hat, muss er nix mehr bezahlen. Es gibt keine offenstehenden Rechnungen.


Gruß
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group