preload
basicPlayer

Neue Fußballschuhe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 17:19   Titel: Neue Fußballschuhe Antworten mit Zitat

so..nun ist es mal wieder so weit..meine aktuellen schuhe (adidas copa mundial) haben mal wieder den geist aufgegeben und ich kann ja schlecht barfuß spielen....was würdet ihr sagen welche schuhe ratsam wäre....also ingesamt auch design uns so
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Adidas Predator Absolute in Weiß/Gold und kann ihm jeden empfehlen...
Is ziemlich gut am Fuß und sehr leicht.
Wennst Adidas hattest, würde ich dabei bleiben...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

ja bei adidas würde ich auch gerne bleiben..ist der absolute denn auch robust??..ich bin nämlich abwehrspieler und öfter mal im harten zweikampf
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

also es gibt kaum bessere Schuhe als die guten Copa´s die sind robust und schon sein Jahren bewährt...

Habe mir jetzt F50+ TunIT gekauft, da ich sie extrem günstig bekommen habe! Scheinen bis jetzt auch sehr stabil zu sein.

Sind sehr gute Schuhe und man ist halt für jeden Platz gerüstet...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

hab den nike total II (ronaldinhos werbung) und den neuen predator (kein plan wie derheiss, aber ballack macht da werbung für) gestern im training ausprobiert. Muss sagen, das ich den Nike um EINIGES besser finde, er ist super leicht, aber absolut stabil. Der Predator hingegen ist sehr weich, passt sich dadurch zwar schnell dem fuss an, ist aber meiner meinung nach sehr schnell ausgelatscht und dann brauchste bald wieder einen neuen ...
Da aber beide wohl sehr teuer sind, würd ich dir zwischen den beiden eher zu dem nike raten.

Aber was spricht eigentlich dagegen, deinen alten nochmal neu zu besorgen?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.