| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2006 08:14 Titel: Spielsystem ist ungleich Taktik! |
|
|
|
Moin zusammen,
ich möchte nur mal mit einem weit verbreiteten Irrtum (dem ihr Comunio-Offiziellen leider auch aufsitzt) aufräumen:
4-4-2, 4-3-3 oder 3-5-2 usw. sind SPIELSYSTEME, keine Taktik! Jeder Fußballkenner, -trainer oder -lehrer muss sich doch mit Grausen abwenden, wenn er liest, dass diese Systeme hier im Forum und (vor allem) auch im offiziellen Newsletter immer als Taktik bezeichnet und gleichgesetzt werden! Das Spielsystem kann zwar als Teil der allgemeinen Taktik bezeichnet werden, jedoch sollte man es nicht gleichsetzen. Denn bei Comunio kann man zwar das Spielsystem beeinflussen, nicht aber die gesamte (Individual- und Mannschafts-)Taktik.
Also, nix für ungut, aber das sollte man korrigieren!
P.S.: Kann sein, dass dieser Thread in ein anderes Forum gehört, hab aber kein wirklich passendes gefunden.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Mai 2006 08:22, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2006 08:22 Titel: |
|
|
werde es gleich meinem Freund sagen, oder besser, sag du es meinem Freund Wayne
Ist nicht einmal böse gemeint, aber man es gibt Hunger und Not auf der Welt, sollte man dann darüber diskutieren?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2006 09:33 Titel: |
|
|
| shaggy-owo hat folgendes geschrieben: |
Ist nicht einmal böse gemeint, aber man es gibt Hunger und Not auf der Welt, sollte man dann darüber diskutieren? |
Ok, allerdings könnte man dann auch das ganze Spiel hier einstampfen und wir trauern den ganzen Tag ob des Leids auf der Welt. Deinen Ansicht ist wohl ein wenig zu krass. Ich finde es durchaus sinnvoll, über so einen Sachverhalt zu diskutieren.
Warum verschwendest du deine Zeit mit Comunio, wenn du doch auch bei Amnesty International die Welt verbessern könntest? Schon einmal darüber nachgedacht???
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 3 Mai 2006 10:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Derdon,
danke fuer den Hinweis, werden wir in Zukunft aendern.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2006 11:06 Titel: |
|
|
| shaggy-owo hat folgendes geschrieben: |
Ist nicht einmal böse gemeint, aber man es gibt Hunger und Not auf der Welt, sollte man dann darüber diskutieren? |
Mann was für ein schwachsinniger Beitrag von Dir!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2006 11:27 Titel: |
|
|
|
was für eine haarspalterei ,.....
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 3 Mai 2006 12:02 Titel: |
|
|
| loschek hat folgendes geschrieben: |
Hallo Derdon,
danke fuer den Hinweis, werden wir in Zukunft aendern.
Viele Gruesse
Fabian |
Gibt es nichts mehr hinzufügen. Um nicht noch mehr Spammer anzulocken, schließe ich den Thread.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde