preload
basicPlayer

Hilfe! Brauche Anleitung für Grundig-TV

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2006 16:53   Titel: Hilfe! Brauche Anleitung für Grundig-TV Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe leider die Anleitung für meinen TV verbummelt und brauche die jetzt, weil ich den Sendersuchlauf starten muss. Es handelt sich um einen Grundig p 37-800 text. Kann mir da jemand helfen? Die Grundig-HP und Google haben es nicht geschafft.

Ich brauche natürlich nicht die ganze Anleitung, sondern muss nur wissen, wir ich den Sendersuchlauf starte bzw. die Programme sortiere.

Eventuell hab ich hier ja Glück, ich stelle jetzt erstmal die Bude auf den Kopf.

EDIT:
Das Gerät sieht so aus:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2006 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch einfach...

Drück bei deiner Fernbedienung den Knopf unter der 7 keine Ahnung wie der heißt bei mir ist die beschriftung weg...

Dann drückst du Ok und du bist im Menü dass sich von selbst erklärt...

Aber sowas kann man doch auch ausprobieren...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2006 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte jetzt auf den gelben knopf getippt, hatte auch mal nen grundig, da war der gelbe die sendersuchfunktion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2006 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Beschriftung ist bei mir auch weg...ich meine es war P/C...muss man aber einige Sekunden gedrückt halten....Und wenn nicht die dann "i" oder "!"...eine von denen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2006 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das Problem ist, dass dort kein beschriftetes Menü kommt, sondern nur ein kryptisches Menu. Wie man Kanäle sortiert, hab ich inzwischen rausbekommen, aber den Suchlauf bekomme ich net hin.
Ich bin soweit, wo man die Frequenzen durchschaun kann, aber kein atomatischer Suchlauf zu sehen. Da muss man wohl irgendwelche Knöpfe drücken, aber keine Ahnung welche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
vermutlich möchtest Du Deinen Namen nicht angeben, aber versuche es mal hier: http://www.grundig.de/index.php?id=8

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das habe ich auch schon versucht, aber leider hat Grundig meine Anleitung nicht mehr online. Statt dessen wird da ne Firma genannt, wo man die kostenpflichtg erwerben kann, was ich nicht vorhabe. Ich habe inzwischen herausgefunden, wie man die Senderfrequenzen manuell einstellen kann. Hab das denn für 30 Sender gemacht, was ne Ewigkeit gedauert hat, aber nu kann ich wieder fernsehen.

Besten Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben, wie man mir helfen kann.

P.S. Kann geschlossen werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group